Hallo, ich lebe in Bosnien und ich hab mir Sims 2 gekauft aladings ist das Spiel auf englich und spanisch.
Ich wollte mal fragen wie ich die Tekst dateien vielleicht umändern kann das es auf deutsch ist
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke
Deutsches Sprachpaket
-
-
Du hast da offensichtlich die amerikanische Version; die kann man nicht auf Deutsch umstellen.
-
Ich hab mir mal in explorer wo sims 2 instaliert ist die dateien angeschaut und die text datei ist 3 mb gross, dan könnte ich es eigentlich nur rein kopieren wenn mir es jemand schicken würde, oder geht das nicht?
-
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Es muss doch eine möglichkeit geben auf Deutsch zu ändern
Bitte, bitte -
-
Ok, danke trotzdem
-
Ich habe damlas Sims 2 gekauft nämlich in nem Laden halt aber es war keine deutsche version mehr also habe ich die englische gekauft und wollte frage ob es ne möglichkeit gibt es deutsch zu machen?
-
Herzlich Willkommen
Sofern es ne amerikanische Version ist.... nein funktioniert net...
+verschieb+
-
Und was wenn es ne normale englische Version is?
-
Zitat von Big_Simso
Und was wenn es ne normale englische Version is?
Was ist denn "'ne normale englische Version" ? Soweit ich das überblicke, gibt es in der "westlichen Welt" zwei Ausgaben - die amerikanische, die sich auf Englisch und Spanisch installieren läßt, und eine europäische (oder internationale ?), die an die 20 Sprachen enthält. Letztere läßt sich natürlich auf Deutsch installieren und zur Not nach der Installation auch noch umstellen, erstere besitzt vermutlich nicht mal deutschsprachige Dateien.