Über ein Jahr ist es jetzt her, seit ich die erste Staffel von "The Virus" (hat ziemlich viel mit der Serie "The Tribe" zu tun) beendet hatte. Seit dem ist viel passiert und ich habe mich am Anfang dieses Jahres endlich an die 2. Staffel gesetzt. Ich hatte noch einige ältere Bilder, die ich neu überarbeitet hab und ich hoffe, sie wird euch noch besser, oder genauso gut gefallen, wie die erste. Um das alles jedoch verstehen zu können, wisst ihr sicher, was jetzt kommt: Ihr müsstet euch noch einmal die erste Staffel anschauen (glaube kaum, dass irgendwer noch alles behalten hat..). Dies könnt ihr auf dieser externen Seite tun: KLICK
Oder eben hier im Fotostorys Sammelforum, da hätt ich es aber nicht so gern, weil ich auf der externen Seite noch einmal ein paar Texte überarbeitet hab ^^° Wen die Musik stört, der kann ja so lange die Boxen ausmachen.
Ich denke, das wars dann auch und jetzt fängt die erste Folge an =)
Ach ja, meine andere FS geht natürlich auch noch weiter! Diese Story hier habe ich komplett fertig geschrieben und deshalb kann ich mich nun auch weiter um die "Das ganze Leben ist nur ein einziger schlechter Trip"-Story kümmern.
Folge 26: Der Abschied
Durch die Explosion des Gebäudes hatten wir 2 unserer Freunde verloren. Aber wir durften nicht aufgeben. Niemals durften wir aufgeben. Wir mussten an die Zukunft denken.
Ich fühlte mich schuldig...
Lex stand zitternd vor Zandras Grab. Nicht nur sie hatte er verloren. Sondern das Baby gleich mit... Er hatte die ganze Zeit noch nichts gesagt.
Tai-san ergriff das Wort. "Wir haben zwei einzigartige und liebe Freunde verloren. Beide werden niemals ersetzt werden können. Salene war eine fürsorgliche und gute Anführerin. Zandra hat in ihrem Leben Schönheit und Spaß gesucht. Und auch das sind wertvolle Charaktereigenschaften."
Geschwächt machten wir uns auf den Rückweg...hier war nichts mehr. Alle Hinweise, die sich vielleicht in der Station befanden, waren vernichtet. Vielleicht würde ich niemals wieder nach Hause kommen.
“Ist es noch weit?“, klagte Patsy zum x-ten Mal. “Meine Füße tun so weh!“
“Wir sind bald da, Patsy“, erwiderte Lu hoffnungsvoll.
Einige Zeit später, als wir schon in der Nähe der Stadt waren, rasteten wir erstmal.Niemand von uns sprach besonders viel. Wir dachten viel nach und trauerten...Lex stand alleine am Ufer des kleinen Sees und starrte in das blaue Wasser, als ob er sich darin ertränken wollte.
Wir gingen weiter. Felsen, Wiesen, Wälder, alles ließen wir hinter uns.
Genau das versuchten wir auch mit Salenes und Zandras Tod.
Spät in der Nacht gingen wir endlich die Stufen zu unserem zuhause, der
alten Schule, hinauf. Nicht allzuweit entfernt brannte es. Die Gangs hatten
sicher wieder gewütet. Wir hoffen alle, dass sie nicht bei uns gewesen waren.
"Ich hätte nicht gedacht, diesen Ort noch einmal wiederzusehen", sagte Lu und sah sich seufzend um.
Lex und Tai-San waren schon in ihre Zimmer gegangen.
"Es ist unheimlich hier. Ich habe ein komisches Gefühl", sagte ich zu meiner eigenen Verwunderung.
-> geht noch weiter