Hilfeee Empfangschef macht seinen Job nicht????

• Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich eine Restaurant eröffnet und habe einen Koch, eine Kellnerin, und einen Empfagschef eingestellt. Aber der Telefoniert nur rum er bringt überhaupt keine Gäste an den Tisch.

Auch wenn ich selber der Empfangschef bin gibt es keine Optsion die Gäste zu Tisch zu bringen??? Was soll ich denn nu machen ich habe alles probiert weis nicht wie es geht??? Ich habe genug Süthle und Tische eine Kochzeile eine Empfangspodium was fehlt noch???

Bitte bitte hoffe mir kann hier jemand helfen, danke Grüße...:confused:

• Willkommen im Forum! ;)

Kann es sein, dass du Downloads oder Hacks im Spiel hast, die mit OfB nicht funktionieren? Wenn ja, dann solltest du diese erstmal entfernen und das ganze nochmal probieren.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Hallo vielen dank, ich habe so ein Bild im Spiel was alles wieder grün macht!?

Werde es dann mal löschen und nochmal probieren falls es nicht klappt melde ich mich nochmal dankeeeeeee :-)

So habe es gerade mal ausprobiert leider hat es nicht geholfen es geht immer noch nicht??? Was soll ich denn jetzt machen das kann doch nicht sein??? Mein Empfangschef hat auch einen Orden bekommen das er gut mit den Kunden verhandeln würde, also kannes ja nicht an ihm liegen!?

:-(

• Zitat von Emely-Erdbeer

So habe es gerade mal ausprobiert leider hat es nicht geholfen es geht immer noch nicht??? Was soll ich denn jetzt machen das kann doch nicht sein??? Mein Empfangschef hat auch einen Orden bekommen das er gut mit den Kunden verhandeln würde, also kannes ja nicht an ihm liegen!?

:-(

Hmm, wenn die Kunden kommen, dann überlegen die als erstes ja, ob sie überhaupt etwas kaufen sollen.....(Die Preise und Speisen, die in dem Restaurant serviert werden sollen, müssen vorher festgelegt werden, dass kann auch an dem Empfangstresen gemacht werden). Im Grunde gibt es keine extra Aktion wie "Kunden an den Tisch führen" oder so, eigentlich ist das im "Empfangschef sein" schon mit drin....überlegen denn die Kunden bei Dir und warten brav neben dem Tresen, wenn Sie sich zum Kauf entschlossen haben? Dann erst bringt sie der Empfangschef an ihren Platz...
    Also, an Gegenständen brauchst Du nichts anderes...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."