Checker?

• Ich hatte gestern Nacht noch ne nette Diskussion ums Altwerden und dabei kam das Wort "checker" auf. So, und jetzt kommt deine Chance! Du bist unter 20 und kannst mir beschreiben was genau du darunter verstehst? Dann antworte jetzt!!! Und gewinne einen Blumenstrauß für dich und deine Freunde! :rosen

:D

• Cool, wer möchte nicht einen :rosen für sich haben?

Also: unter Checker verstehe ich ein Wort von sieben Buchstaben, in welchem zwei Buchstaben jeweils zweimal drin vorkommen. :)

Und ihr?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Checker.

Wir alle kennen die Check Box. (Alle, die sie nicht kennen, scrollen nun nach unten und schauen sich das Kästchen links neben "Signatur anzeigen" an.) Diese Check Box kann man aktivieren, was in englisch in diesem Zusammenhang "to check" heißt. Die Deaktivierung ist dementsprechend "to uncheck". Ein Checker ist folglich der englischer Ausdruck für eine Person, die eine Check Box "checkt". Der Unchecker ist sein Gegenspieler.

Schicken Sie bitte den Blumenstrauß and Sabrina C. aus H.

Liebste Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ein Checker ist ein Person, die einfach alles sofort "checkt"...Lol..
    Also eine Person, die eine hohe Auffassungsgabe hat.
    Beispiel: Albert Einstein war ein Checker.
    Ein Unchecker ist eine Person, die eine extrem niedrige Auffassungsgabe hat...
    Beispiel: Ich bin ein Unchecker.

Ich will Blümschen!!:)

Holla die Waldmaus! ^^

• ein checker ist der, der glaubt, sofort alles kapiert zu haben ^///^

• Hier die Blümchen :rosen :D

Also hat das nicht unbedingt was damit zutun, daß man den Typen dann auch toll findet und von dem eventuell was wollen würde? Ha, ein Punkt für mich :D Aber es hat auch nicht mehr diesen negativ-touch, oder?

• Ouuu danke!! :D :heppy

Hmm, ne würde nicht sagen, dass man die Person automatisch auch toll findet..
    Find ja auch nicht Albert Einstein toll :D

Holla die Waldmaus! ^^

• also, warum vergesst ihr denn alle das "t"? :hua

das ding heißt doch chtecker... da kriegt man den strom raus und kann dann fernsehgucken und haare föhnen und so.
    oder nen befruchterclub aufmachen (btw: der ist irgendwie untergegangen... :misstrau)
    Krieg ich auch ein Blümchen? *lieb guck*

Ne, im Ernst:

Für mich hat Checker schon noch so einen Negativ-Touch xD...
    also, ich sag immer "Du bist echt nen Checker" zu jemandem, wenn ich damit ausdrücken will, dass er etwas langsamer im Kapieren ist... das wäre dann wohl Ironie oder Sarkasmus oder so was in der Art...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• also, bei uns bedeutet "checker" einer, der cool macht aber nicht cool ist.
    aber bei uns gibt es dann auch noch ne andere bedeutung für checker: Die "Hiphopper" sind bei uns auch checker. Also richtig coole... nya

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• das gibt es doch nicht, genau die gleiche frage hat mir auch meine mutter heute auch schon gestellt.
    Checker sind für mich so welche die auf ganz cool machen, dabei ist checker eine ironie also checker sind super tille typen (ironie) die alles checken(auch ironie)
    man meint
    total scheiß machos die meinen die was besseres sind und nichts auf dem kasten haben.

[CENTER]

[/CENTER]