Verregneter Männertag!

  • Hi Leute,


    ich hab ein ganz großes Problem!!!!!


    Heut ist Männertag wie ihr ja alles wisst und hier in meiner gegend wo ich wohne ist super schlechtes wetter!!! Alle geschäfte haben zu, bowlingbahn bekommt man jetzt nicht mehr, weil die schon ausgebucht sind. Ich will mich mit meinen freunden treffen, aber wir wissen grad nicht was wir machen sollen in unserem dorf :(
    alleine rumsitzen haben wir auch kein bock


    ich kann nur sagen HILFE!!!!


    Hat jemand von euch einen Vorschlag was man mit diesem tag noch anstellen kann????


    bitte antwortet schnell


    mfg evans :)

  • dvd schauen
    singstar
    kino
    diskussionsrunden
    essen gehen / selber kochen
    spazieren (mit schirm und so ists ja eigentlich kein problem)
    ausflug in die nächste größere stadt - sightseeing
    eisdiele
    sport / sporthalle
    wandern / trekking / walken ... (ich weiß nicht, wie schlecht das wetter bei euch ist)


    ...


    es werden an so einem tag doch sicher irgendwelche veranstaltungen stattfinden bei uns zb gibts ne oldtimer rallye mit redbull flugshow und in mehr oder wenig naher umgebung gibts noch die eine oder andere großveranstaltung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • GRUNDGÜTIGER du heißt genauso wie meine Dozentin für Ital. Technikübersetzung! *wegrenn*


    Also, ich würde sagen ihr lauft jetzt erstmal zur Tanke und holt euch ein paar Bier, Cola und Chips, ruft den Pizzadienst, legt feine Musik auf (ich empfehle das aktuelle arctic monkeys Album) und dann raus mit den Uno-Karten :D (ok, optional auch ein vernünftiges Spiel, aber bei denen kann man nicht so schön "Friss Karten!" schrein :D)