Hi, wollte gerade mal Arcanoid in der Spielhalle zocken.
Bin aber in der falschen Benutzergruppe :confused:
Wie kann ich das ändern ?
Habe das Forum schon grob durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden
Uhh, auch noch ins falsche Unterforum, sorry !!!
Spielhalle / Arcade
-
-
doch wir haben da schon einen
nur mods admin und members können in der spielhalle spielen. -
Moderator werden oder GoldMember *also zahlen* aber der Link, um Goldmember zu werden ist mir schon lang nicht mehr untergekommen.
Und bei etwas besserem durchsuchen hättest einen der Threads dazu gefundenEDIT:
tiggaaaaaaaaaaaaa *g* wenn's nich Livia oder Powerschä sind, dann kommst du mir zuvor :roftl -
Ja, ist spät und keine Zeit. Muss doch gleich OfB zocken. Gerade neu drauf und ab dafür:D
-
hi ihr,
bei mir funktioniert die Spielhalle net *schnief* :hua :hua :confused: :confused:
Es heißt immer die Funmktion sei deaktiviert.
Wie kann ich sie aktivieren? -
Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du einen der Threads zu diesem Thema gefunden. In die Spielhalle kommen nur Mods und Admins.
(Außerdem bist du im falschen Unterforum.) -
Fast, die Spielhalle steht außer Mods und Admins auch noch Goldmembern zur Verfügung.
-
Zitat von Aqua
In die Spielhalle kommen nur Mods und Admins.
Auch nicht ganz richtig Soviel ich weiß gibt es noch sogenannte "Gold-User", welche für einen geringen monatlichen Betrag die Spielhalle nutzen können (neben ein paar andere Funzeltionen). Wie man das jetzt aber genau wird weiß ich nicht. Schreibe dazu besser mal einen Admin an.L.G.
GlouryianP.S.: *heul* zu lahm. zu alt. zu nichts zu gebrauchen
-
Schade..ich wäre auch gerne in der Spielehalle!
-
Zitat von Bloody Lady
Schade..ich wäre auch gerne in der Spielehalle!
Öhm, und weiter ? Bitte auf Posts verzichten, die das jeweilige Thema nicht vorwärtsbringen.
Ich versteh eh nicht, was alle mit der Spielhalle wollen; ich kann da seit zwei Jahren rein und hab dort noch nicht einmal gespielt. Außerdem gibt's doch noch hunderttausend andere Seiten mit solchen Flash-Spielen im Netz. :kopfkratz
-
genau bloodylady die meisten spiele die in der spielehalle sind findest du zum beispiel bei
www.bambusratte.com (huh? darf ich das hier nun so reinschreiben *doofgugg*) -
Ich hab ein problem mit der Spielhalle: ich wollte da mal ein spiel spielen aber da kam diese meldung:
Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du nicht sicher bist, wie eine Funktion verwendet wird oder dir nicht klar ist, warum diese Fehlermeldung nun erscheint, wende dich an einen Administrator.Folgender Fehler wurde gemeldet:
Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen.
Das kapier ich grad nicht...kann mir jemand helfen??? :confused: -
es können nur Moderator admins und goldmembers in der Spielehalle spielen.
-
achso, na dann... danke!!!! :knuddel
-
ach ja: bei mir steht da oben ja warnung:0% ist das ernstzunehmen??? also muss ich mehr beiträge haben???:confused:
und warum warnung??? *keineahnunghab*
(bin neu, deswegen weiß ich noch net so viel) -
wenn da warnung null steht ist alles in ordnung
Das ist warnungsanzeige, d.h wenn du von einem mod verwarnt wurderst dann verändert sich die prozent zahl. -
okay, und wann wird man verwarnt???(sorry, das ich so viele fragen stelle)
-
-
Pumuckel man wird verwarnt wenn man spamt user beleidigt und sowas
-
@powersurge fx-60 neee, danke!!!! *ggg*