Ich hab die PN von Siddi bekommen und er hat gesagt man muss mindestens 14 sein.
Spielhalle / Arcade
-
-
Wahrscheinlich weil man da strafmündig ist, und/oder weil man sich das in dem alter eher leisten kann als mit 8
-
Wahrscheinlich weil man da strafmündig ist, und/oder weil man sich das in dem alter eher leisten kann als mit 8
Nee, das hat damit wenig zu tun
Mit 14 ist man beschränkt geschäftsfähig und kann derartige Transaktionen ausführen, vorher rechtlich gesehen nicht, ohne dass die Eltern eindeutig zugestimmt haben (schriftlich).
-
:kompi
Ich habe eine Frage , wenn man in der Spielhalle spielen möchte - muss man da eine bestimmte Anzahl an Simeuros haben?
Und wem spendet man eigentlich diese Dinger - einfach nach Lust und Laune oder weil der die jenige jemanden geholfen hat?
:witch
B: -
Also es können nur Mods,Admins und Goldmember in der Spielehalle Spielen (oder gibt es da was mit geld, lars?)
Zu deiner nächsten Frage, ja die kannst du Spenden wem du willst
-
Hmm, bei mir funktioniert das Arcade-Zeugs nicht mehr.
Jedesmal, wenn ich ein Spiel gespielt habe und dann die Punktzahl übertragen werden müsste, werde ich automatisch abgemeldet und die Ergebnisse werden natürlich nicht übertragen - was ein bisschen schade ist, weil ich gerne, wenn ich schon einen Highscore schaffe, auch in der Liste auftauchen würde... kann ich es irgendwie verhindern, dass ich automatisch abgemeldet werde, sobald ich zu Ende gespielt habe? -
Hallo ich habe ein Problem
ich habe gestern auf dieser seite hier noch alle spiele spielen können und jetzt gerade klicke ich auf Spielhalle und öffne ein Spiel und da kommt so eine Fehlermeldung:"Deine benutzergruppe ist es nicht erlaubt dieses Spiel zu spielen." Obwohl ich das Spiel gestern die ganze Zeit gespielt hatte...?! Was ist denn da los?
LG Denise -
Naja, die Freischaltung war eigentlich nur bis zum Sonntag möglich. Ich habe noch ein paar Tage zusätzlich gegeben.
-
wann kann man denn wieder spielen?
-
Indem du dir einen arcade pass kaufst. Mit den Punkten.
-
und wo bekommt man den? denn bei der spielhalle in den einstellungen steht nix
-
Oben in der Menue Leiste unter vb placa menue
-
habs vor 2 min. gefunden!
-
habs vor 2 min. gefunden!
Könntest du bitte aufhören zu spammen, nur weil dir "fad" ist?
Du musst wirklich nicht mitteilen, dass du es gefunden hast; wir wissen ja, dass es da ist. -
wieso kann man in der Spielhalle nur 5 Spiele pro tag spielen
-
-
warum kann ich aufeinmal nicht mehr in der spielhalle spielen? es kommt immer ich hätte zu wenig punkte? gestern gings doch noch? wo sind übrigens meine punkte hinverschwunden`*schnief*
-
So wies aussieht muss man fürs Spielen bezahlen, mit den Punkten, wenn du gestern gespielt hast wurden dir Punkte abgezogen, dahin sind sie verschwunden Jetzt musst du erst wieder mehr Punkte haben um dort wieder spielen zu können
-
Hm, was genau hast du denn gestern (als du spielen konntest) gemacht?
Ich hab mir das grad mal angesehen und du bist weder in der History für den Arcade-Pass noch hat das System was in deinem Profil vermerkt. :kopfkratz -
ich habe tetris gespielt und mit wurde angezeigt das ich im ranking sogar platz 5 oder so bin...