Es klappt immer noch nicht!Ich weiß nicht mehr weiter!:confused: :hua
-
-
Zitat von Kimberly 007
Es klappt immer noch nicht!Ich weiß nicht mehr weiter!:confused: :hua
Dann könnte man in Erwägung ziehen, dass es sich bei diesem Problem wirklich um ein Problem wegen der Grafikkarte direkt handelt.
Die SiS-Grafikchips sind zu schwach, um das Spiel zu versorgen und daher läuft das Spiel zufällig nur auf manchen Arten von ihnen.
-
Äh hallo,
ich habe auch das gleich problem,
und dann noch ein Problem im Problem!!
Ich habe nähmlich n`Laptop,da kann man so viel ich weis, die Grafikkarte gar nicht austauschen????
Frage:
Ich würds übelreben das Spiel deinstalierren,und nie mehr zu spielen....
Aber ich würde mir gerne das Addon Pets, kaufen wenn es rauskommt, habe ich dann das gleiche Problem??????? -
Zitat von HubaBuba
Äh hallo,
ich habe auch das gleich problem,
und dann noch ein Problem im Problem!!
Ich habe nähmlich n`Laptop,da kann man so viel ich weis, die Grafikkarte gar nicht austauschen????
Frage:
Ich würds übelreben das Spiel deinstalierren,und nie mehr zu spielen....
Aber ich würde mir gerne das Addon Pets, kaufen wenn es rauskommt, habe ich dann das gleiche Problem???????Welche Karte hast du denn ?
-
Hmm,
ich habe mir gerade die Anleitung gelesen wie man das heraus findet,
kannst du mir das nochmal IDIOTEN-SICHER erlären??
Sry.... -
Zitat von HubaBuba
ich habe mir gerade die Anleitung gelesen wie man das heraus findet,
kannst du mir das nochmal IDIOTEN-SICHER erlären??Falls Du die Anleitung in den Technik-FAQ meinst - es geht nicht einfacher; ganz ohne Technik ist technischen Problemen nun mal nicht beizukommen.
-
Ja, das hatte ich mir schonmal durchgelesen....,aber ich chechks nich ganz, was für ein Startkonpf??
Und überhaupt,ich dacht dir Grafikkarte kann mann nicht auswecheseln bei einem NOTEBOCK!!
???????????????????? -