Nightlife und Family Fun Accessoires laufen nicht gleichzeitig

• HILFE, ich hab mir heute (besser gesagt gestern) die Family Accessoires gekauft und wollte diese nun installieren. Nightlife ist bereits installiert. Nachdem ich fertig installiert hatte, wollte ich das Spiel neu starten und bekomme nur die Meldung: Die Sims 2 ist abgestürzt.

Sind diese beiden AddOn's nicht kompatibel????

Bitte um Hilfe

• Downloads und/oder Hacks im Spiel?

Aktuelle Patches drauf?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• In diesem Falle würde ich dir eine Neuinstallation empfehlen, die aber unbedingt nach dieser Anleitung erfolgen sollte, da sonst danach noch größere Probleme auftreten könnten.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Hab ich schon probiert. Deinstallieren war kein Problem, auch beim installieren nicht. Ich hab zuerst das Hauptspiel installiert (was sonst), dann die Accessoires und zum Schluss Nightlife. So jetzt funktioniert zwar das Spiel mit den Acc. aber nightlife geht nicht mehr. Beim Starten wird auch immer die Acc. CD verlangt. Ich hab versucht eine andere einzulegen, geht aber nicht.

PS: Ich hab jetzt keine Patches mitinstalliert, soll ich das noch nachholen?