Ich habe ein problem mit dem runterladen der Downloads!Kann mir jemand helfen?:zirkel
problem mit Downloads!!!!
-
-
Zitat von blumenherz
Ich habe ein problem mit dem runterladen der Downloads!Kann mir jemand helfen?:zirkel
Kannst Du mal bitte genauer beschreiben welches Problem Du mit den Downloads hast ?Wie man Downloads ins Spiel einfügt und wohin steht in folgendem Thread ausführlich beschrieben: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=676830&postcount=1
-
Was fürn Problem hast du denn?
Wo die hinkommen?
Die kommen in den Download Ordner. Vorher natürlich entpackenEDIT: :misstrau vorposterin .... :roftl
-
Ich habe mir ein Haus runtergeladen und weiss nich,wie ich es auf die CD von Sims Deluxe kriege!
-
Auf die CD kriegste das schon mal gar nicht, höchstens ins Spiel!
Dazu musst du das erst mal mit www.winrar.de oder www.winzip.de entpacken (ja, die Testversion ist kostenlos und man kann sie danach weiter kostenlos nutzen) Anleitungen dazu gibt es genug um Forum .
Die endet glaub ich auf .fam oder so *nimmer weiss* und die kommt dann in einer der User Datas, in Import oder Houses rein *au nimmer so genau weiss (naja wenn man das au nimmer spielt xD)*
-
Ok, dann ebend nich aufe CD!!Aber danke Jetzt hab ich es!!!!!