Simolexia - Das erste Simradio -

• Zitat

Du hörst Simolexia - OnAir! Ich bin ::Lex::
    Ja, es ist soweit, unser kleines Baby, namens erstes Simradio der weiten Simwelt halt die Augen aufgemacht und einen Blick auf die Simswelt geworfen.
    Nun ist es da, das aller erste Radio, mit einer supermegaunglaublich sympatischen moderatorin *gg*.
    Diese Sendung ist ein erster Eindruck für euch, von dem was kommen kann. Folgen sollen aber Charts von Simssongs, die ihr bestimmt, News, sowie Download- und Linktipps.
    Dennoch gibt es die erste Sendung hier zum download: KLICK

Auf eure Meinung sind wir gespannt - powered by T - J Studios

• Wenn dieses Projekt genauso schnell in den Abgründen verschwindet, wie andere, die ihr hier bereits eröffnet habt, war es der letzte Thread.
    Und das mit den Charts ist eh Unsinn. Simssongs sind lediglich in den Spielen zu finden, irgendwann ist dann mit Wählen Schluss.
    Aber nun. Mal gucken, was kommt.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Trotzdem ist es Werbung... egal ob ihr das sponsert oder nicht... du öffnest hier in einer Tour Threads die unter Umständen in anderen Bereichen schon längst beantwortet wurden...

Von daher bleib mal bissel aufm Boden.

• Die Behauptung, dass das das allererste Sims-Radio ist, ist nicht ganz richtig. Soweit ich weiss, gehört dieser Titel SimsRadio (nicht immer erreichbar) und es gibt eine Menge Podcasts in verschiedenen Sprachen, die sich mit dem Spiel befassen (viele mit sehr guter Qualität). Also besser recherchieren, bevor man so etwas behauptet. Ihr könnt sagen, dass "Simolexia" das erste deutsche Sims-Radio ist (weiss nicht, ob das stimmt, ist aber nicht so unwahrscheinlich), mehr aber nicht.

Meine Fotostory: