HELP - Kein passender Treiber

• Hey Leute,
    ich hab n problem! Ich hab von meinem Vater ne WebCam bekommen, die er noch aus irgend ner ecke gekramt hat, nur finde ich keinen passenden Treiber! Ich hab eine VLSI Vision Ltd PPC Camera von Creative, wär echt super wenn mir wer helfen könnt!!!

LG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Hi.

Ich habe deinen Thread ins TH verschoben. Hier findet dein Thread sicherlich mehr Beachtung als im Off-Topic.

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Für Windows 2000 findet sich das hier. Leider hast du dein OS nicht erwähnt. Allerdings glaube ich nicht das es Treiber für XP gibt. Aber die W2K Treiber könnten möglicherweise auch auf XP funktionieren.

• Vielen Dank, ich probier ihn gleich mal aus!!!

Er funktioniert auch, vielen Dank nochmal und sry für den Doppelpost!!!

GLG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]