Sims hängt sich auf

• Hallo,

spiele seit ca einem halben Jahr wieder Sims das volle Leben auf meinem PC. Lief auch immer einwandfrei.Bis gestern. Nach ca einer halben Stunde geht nichts mehr,der Bildschirm ist eingefroren,die Zeit bleibt stehen und kann nichts machen außer den PC neu zu starten.Dachte dass es evt an dem einen Spiel liegt und habe deshalb mit einer neuen Familie in einem anderen Haus angefangen,da passierte das gleiche nach einer halben Stunde ging nichts mehr.Ich habe keine Ahnung woran das liegen soll,habe keine weiteren Addons oder Downloads-womit andere ja schon Probleme hatten.Nur das eine Spiel
    kann mir bitte bitte jemand helfen????
    danke schonmal

• Zitat von Jennyy85

Hallo,

spiele seit ca einem halben Jahr wieder Sims das volle Leben auf meinem PC. Lief auch immer einwandfrei.Bis gestern. Nach ca einer halben Stunde geht nichts mehr,der Bildschirm ist eingefroren,die Zeit bleibt stehen und kann nichts machen außer den PC neu zu starten.Dachte dass es evt an dem einen Spiel liegt und habe deshalb mit einer neuen Familie in einem anderen Haus angefangen,da passierte das gleiche nach einer halben Stunde ging nichts mehr.Ich habe keine Ahnung woran das liegen soll,habe keine weiteren Addons oder Downloads-womit andere ja schon Probleme hatten.Nur das eine Spiel
    kann mir bitte bitte jemand helfen????
    danke schonmal

Versuch mal 'ne Neuinstallation.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Das Problem ist, dass ich das Heft mit der Nummer momentan nicht zur Verfügung habe-die brauche ich doch auch für die Neuinstallation oder`?

• Navigiere im Registrierungs-Editor (Windows-Taste+R, regedit eingeben, OK klicken) zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES.
    Dort findest du die Schlüssel zum Grundspiel und evtl.(je nachdem ob installiert oder nicht) auch zu den Addons. Öffne den Schlüssel zu dem Spiel, von dem du die Seriennummer wissen willst. Du findest dort den Schlüssel ergc, den du öffnest. Jetzt findest du in der rechten Fensterhälfte als Wert der Zeichenfolge (Standard) die jeweilige Seriennummer.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Nach der Deinstallation ja. Du kannst allerdings den Ordner EA GAMES aus den Eigenen Dateien vorher beispielsweise auf den Desktop kopieren und ihn dann nach geglückter Neuinstallation wieder dorthin zurückverschieben (die Frage nach der Ersetzung beantwortest du mit ja). So bleiben alle Spieldaten erhalten.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!