Halli Hallo, hier kommt meine erste Fotostory. Über Kritik und Lob würde ich mich freuen =) So, nun will ich nicht lange rumlabern.
Emily lag schon seit einiger Zeit wach,da sie keinen Schlaf mehr finden konnte. Ungewöhnlich war es für sie, normalerweise
schlief sie bis zum Mittag, wenn man sie nur ließe.
Aufgeregt war sie an diesen Morgen, das stand fest, aber auch etwas Angst hatte sie. Würde auch alles gut gehen?
Doch bevor sie sich darüber Gedanken machen konnte, rief ihre Mutter sie.
"Emily - Liebling? Bist du wach?" Genervt rollte Emily mit den Augen. Wie konnte ihre Mutter morgens nur so eine
"perverse" gute Laune haben? Das fragte sie sich schon seit einigen Jahre, doch hinter die Antwort war sie bis heute nicht gekommen.
"Komme sofort", rief Emily, um zu zeigen, dass sie wach war.
Träge schob Emily sich ins Bad. Sie merkte, wie ihr das Adrenalien durch den Körper schoss. So aufgeregt war sie schon lange nicht mehr.
Vorsichtig öffnete sie den Wasserhahn und zuckte kurz zusammen, als sich das kalte Wasser über ihre Händen breitete.
Kurz bevor sie sich auf den Weg in die Küche machte, warf sie noch einen kritischen Blick in den Spiegel.
Emily fand sich nie wirklich hübsch, deshalb meidete sie Blicke in den Spiegel, aber an diesen Morgen musste es einfach sein.
Immerhin würde sich ihr Leben ändern.
- geht noch weiter-
-
-
Schon auf dem Flur konnte sie den Geruch von frischen Espresso riechen, der aus der Küche kam.
Vorsichtig ging sie die Treppe hinunter. Seit sie vor zwei Jahren die Treppe runter gefallen war, ging sie grundsätzlich die Treppe vorsichtig hinunter.
Wie sich Emily schon dachte, stand ihre Mutter summend in der Küche und kochte sich Espresso. Sie brauchte ihre morgendliche Tasse, um den Tag im Krankenhaus zu überleben.
Manchmal fand Emily, dass ihre Mutter sich nicht angemessen verhielt. Sie war einfach noch zu fit, was sicherlich von ihren stressigen Arbeitstagen kam.
So schnell ließ sich Cathrin Andrews nicht aus der Fassung bringen und genau das störte Emily.
Andere Kinder stritten sich mit ihren Müttern, aber Emily hatte noch nie Streit mit ihrer Mutter.
Machnal provozierte Emily einen Streit, den ihre Mutter aber geschickt aus dem Weg ging. Mittlerweile hatte Emily es aufgegeben.
"Morgen Mum", sagte Emily und ließ sich gegenüber ihrer Mutter nieder. "Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?", erkundigte sich Mrs. Andrews.
"Na ja. Eher nicht." "Hast du alles gepackt?", fragte Mrs. Andrews und nahm einen großen Schluck aus ihrer Tasse.
"Klar", antwortete Emily knapp.
Mrs. Andrews wollte grad noch etwas fragen, als das Telefon klingelte.
[A/N : Sorry, hab zu spät gemerkt, dass der Kristall mit drauf ist.]
"Andrews", meldete sich Emilys Mutter am Telefon. "Ah, ich verstehe. Und da kann man nichts machen? In Ordnung, ich bin sofort da!"
Sie legte auf und drehte sich zu Emily.
"Tut mir leid, Schatz, aber ich muss los. Das war die Klinik. Es gab einen Unfall und mehrere Menschen wurden verletzt. Ich muss jetzt hinfahren", erklärte Emilys Mutter.
Emily nickte knapp. Natürlich kannte sie das schon von ihrer Mutter, aber musste es ausgerechnet heute sein?
Mrs. Andrews nahm ihrer Tochter in den Arm. "Melde dich, wenn du angekommen bist, okay? Und pass auf dich auf", wünschte sie von ihrer Tochter.
"Natürlich Mum. Ich bin doch kein kleines Kind mehr", grinste Emily.
Amüsiert schüttelte Mrs. Andrews mit dem Kopf, als sie durch die Küchentür in die Garage ging.
Emily konnte noch hören, wie das Auto von der Auffahrt fuhr und dann in Richtung Stadt fuhr.
Seufzend blieb sie in der Küche stehen. Im Kopf ging sie noch mal alles durch. Hatte sie alles gepackt? Hat sie ihren Pass und die Tickets?
Sie schaute auf die Küchenuhr und stellte fest, dass sie knapp noch zwei Stunden hatte, ehe sie von dem Taxi abgeholt wird. Und diese Zeit wollte sich auch nutzen, also machte sie sich auf in ihr Zimmer. -
Ähm deine fotos gehen nicht hast du sie denn hochgeladen?? wenn ja wo?
Edit: du solltest dir eine andere site zum hochladen suchen yahoo ist ziemlich oft überlastet.
-
Wie ätzend! Mach das nachher neu, muss jetzt erstmal zum schwimmen
EDIT: So! Endlich sind die Bilder wieder da -
hallo
dein schreibstil gefällt mir aber die fotos könntest du noch besser machen, indem du näher an die personen dran zoomst!
dann sieht man die gesichtsausdrücke besser!
bin gespannt, wo emily hin will -
Hallo,
zu der Story absich:
Ich finde gut das die Stroy schon am Anfang äußerst spannend ist,
dein Schreibstil verleit das ganze einen leicht witzigen touch :up
Zu den Bilder:
Du solltest die Räume vielleicht ein bisschen mehr gestalten die Bilder sehen sonst so leer aus.
Gut finde ich auch das du im Grunde darauf achtes das das man keine Kristalle etc. sieht.
Vielleicht sollten die Bilder noch ein bisschen größer sein aber sonst sehr schön.L.G Kleine Tigerin
-
Hallo,
für ein Erstlingswerk wirklich nicht schlecht, es ist schön dass du es gleich spannend machst und nicht erst lange einleitest. Mit den Bildern gebe ich cie recht, du könntest wirklich etwas ran zoomen. Die Geschichte würde vielleicht auch besser wirken wenn du die Bilder in einer besseren Qualität machen würdest ist aber nicht zwingend nötig wenn dein PC zb nicht leistungsfähig genug ist. Die Räume könnten wirklich etwas Einrichtung vertragen^^
sonst spannende FS, mal sehen wo sie hin fährt, also weiter machen!
lg
fyxin -
hallo erstmal,
Die Bilder sind igentlich gut. Weil sie den Ablauf sehr genau zeigen und jedes Bild zum Text passt.
Der Text ist spannend und lebendig gestaltet.
Man kann sich gut in die Personen rein versetzen.,
Ein bisschen näher ranzoomen wäre gut aber nur z.B beim vorletzten Bild. Sonst sieht man die Umgebung nicht und es wirkt langeweilig was aber eindeutig nicht der Fall ist.
Tja und dann freue ich mich auf die Fortsetzung und bin wie gesagt auch gespannt was passiert.
P.S
1. Ach ja mir fällt noch ein dass du she gut Spannung auflassen kommen kannst. Z.B mit der SAche wo sie wegfährt.
1. Woher hast du die coolen Downloads?
Bis dann
Schoko -
Hi BabyLuu!
Den Anfang deiner Story finde ich schon zimlich gut und deine Schreibweise finde ich auch toll.
Ich denke mal das Emily entweder in den Urlaub fahren will oder ins Internat muss. Keine Ahnung wieso ich das mit dem Internat denke also frag gar nicht erstNaja ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht!
Liebe Grüße
Alexia -
"Und da soll mal jemand sagen, Sommerferien wären toll", dachte Alex gefrustet. Seit geschlagenen drei Wochen hing er zu Hause, ohne jeglichen Plan, etwas zu machen.
Er hätte sich mit seinen Freunden treffen können, doch alle waren im Urlaub. Selbst Nate, sein bester Freund, war mit seiner Familie weggefahren, obwohl er eigentlich nie gerne Zeit mit ihnen verbrachte.
Alex konnte sich nicht erklären, wieso Nate das gemacht hatte, aber vielleicht würde das den Familienfrieden wiederherstellen. Seine Gedanken schwankten rüber zu Meredith, seiner Freundin mit der er schon seit zwei Monaten zusammen war, was sein persönlicher Rekord war. Wirklich lange hielt er es nie bei einem Mädchen aus. Er und Nate waren die unangefochtenen Mädchenschwärme der Schule, was die beiden auch gründlich ausnutzten. Mindestens einmal in der Woche wurde einem Mädchen das Herz von einem der beiden gebrochen, wobei Nate wahrscheinlich der größere Herzensbrecher war.
Doch Alex fand, dass Meredith etwas besonderes war. Sie war keins der Mädchen, das sich regelrecht an Alex ranschmiss, sondern gab sich ihm gegenüber uninteressiert. Und genau darin fand Alex den Reiz.
Meredith und er trafen ein paar mal, ehe sie zusammen waren. Und Alex fühlte sich wohl, was wohl auch der Grund war, warum er so lange bei Meredith blieb. Nate hingegen wusste, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, ehe Alex Meredith verließ. Doch diesen Gedanken behielt er lieber für sich. Alex wunderte sich, warum Meredith sich nicht aus dem Urlaub meldete. Sie wollte sich doch alle zwei Tage melden, doch der letzte Anruf lag bereits fünf Tage zurück.
Seufzend erhob sich Alex von seinem Bett mit dem Gedanken, den heutigen Tag nicht einfach zu verschenken. Er beschließ, etwas für seinen Körper zu tun.
- geht noch weiter - -
Er strich sich gerade die Hose glatt, als das Telefon klingelt. Voller Vorfreude rannte er zu seinem Telefon, nur, um eine Enttäuschung einzustecken. Anstatt Merediths Stimme zu hören, ertönte lediglich eine Stimme eines Mannes, der von einem Radiosender aus anrief, um mit Alex eine Umfrage über Musik zu machen. "Kein Interesse", sagt Alex, ehe er gefrustet den Hörer zurück in die Gabel knallte.
"Wenn das so weiter geht, wird das ein verdammt langeweiler Sommer", dachte er frustriert. Und das in Californien, da, wo jeden Tag mindestens zwei Parties gefeiert wurden, doch in diesen Sommer war nicht das geringste los, da alle im Urlaub waren.
"Nächstes mal zwinge ich meine Eltern, dass wir in den Urlaub fahren", beschloss er, als er den kühlen Flur betrat. Nur weil seine Eltern, ihrer Meinung nach, diesen Sommer nicht weg wollten, da sie befürchteten, mit Arbeit überflutet zu werden, blieben die Millers zu Hause. "Tut uns Leid, Schatz, aber dieses Jahr gibt es so viel in der Kanzlei zu tun, dass wir einfach nicht in den Urlaub können", erklärte ihm seine Mutter, als er seine Eltern fragte, ob sie dieses Jahr in den Urlaub fahren konnten.
Unten angekommen, überlegte Alex, wo sich seine Mutter aufhalten könnte. "Natürlich! Wo sollte sie auch sonst sein?!", fragte sich Alex und öffnete eine Tür, die zum Arbeitszimmer seiner Mutter führte.
Wie er sich schon gedachte hatte, saß seine Mutter auf einem Stuhl und las ein Buch.
"Hallo Liebling, was gibts?", fragte seiner Mutter, ohne den Blick von ihrem Buch abzuwenden. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", antwortete Alex gelangweilt.
"Geh doch Sport machen", sagte seine Mutter. Alex verdrehte genervt die Augen. Immer nur Sport! Was anderes fiel ihr auch nicht ein. "Wo ist Dad?", erkundigte sich Alex, obwohl er die Antwort sowieso schon kannte. "Arbeiten natürlich", erwiderte sie mit einem Lächeln.
"Ich gehe", sagte Alex, während er zur Tür gging. "Heut Abend bist du aber da", ermahnte ihn seine Mutter. "Wieso?" "Wirst du sehen", grinste sie. Verwirrt verließ Alex den Raum. Was hatte sie nur vor?
____________
Das wars erstmal. Könnt ihr mir sagen, wo ich noch meine Bilder hochladen könnte? Hab das Gefühl, dass Arcor die Grafik meiner Bilder versaut Im Spiel ist alles auf hoch, daran kann es also nicht liegen, dass die Grafik so schlecht ist. Vielleicht habt ihr ja einen Rat?! -
Lad sie doch bei www.imageshack.de hoch, mach ich auch immer
So und zu deiner story: Gefällt mir schonmal gut. Ich bin gespannt was da wohl passieren wird. Emily wird doch net etwa bei diesem Alex zu besuch kommen oder so? *rat* Klinkt schonmal recht nach teenie story genau so wie ichs ger hab =) Dein Schreibstil ist auch nicht schlecht. Mach schnell weiter *lieb schau*
mfg sweetie
-
Hi!
Tolle Fortsetzung!!!!
Ich denke mal das Emily bei Alex Urlaub machen wird und er seine Ferien dann plötzlich doch nicht mehr so langweilig finden wird
Naja aber ich lasse mich mal Überraschen.
Liebe Grüße
Alexia -
Juhu du hast deine Bilder größer gemacht!! Finde ich toll! Du hast dich auch mit den Motiven verbessert, dafür dass die Grafik nicht top ist mach ich dich nicht verantwortlich
Die Story gefällt mir soweit echt gut. Alex ist wirklich ein hübscher Junge, mal sehen was die Beiden (Alex und Emily) mit einader zutun haben...
mach schnell weiter
lg
me -
Hach was man alles so entdeckt, wenn man weiter hinten schaut! Ich finde die Story echt gut. Die bilder sind total gut gemacht und es wird einem nicht langweilig, beim Lesen! Wär klasse wenn du weiter machen würdest! =)
-
So, ich habe mich jetzt auch mal dazu "gezwungen" deine FS zu lesen.Bin ziemlich lesefaul geworden^^
Also, ich muss sagen sie gefällt mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut.Man merkt zwischen den ersten und zweiten Teil deutliche Unterschiede, meiner Mienung nach hast du dich im zweiten Teil sehr gebssert.
Joahr, mal gucken was du aus der Fotostory noch so machst... -
Hi BabyLuu,
Ich finde deine Fotostory voll gelungen.
Ich finde Alex´frisur cool,
hast du sie selbst gemacht???
Ein riesen großes Lob für dich !!!!
Hoffentlich schreibst du bald weiter!!! XDXDXD
Yours J.Nock alias ~AsukA~