die gamestar hat beckant gegeben das am nächsten Donnerstag ein fussbal adon mit 10Mb unter www.diesims.de zum download gestelt wird
fussbal addon
-
-
:misstrau Könntest du mir mal bitte genau sagen, wo Gamestar das bekannt gegeben haben soll? Ich würde das gerne kontrollieren. Danke.
Wenn es irgendwas zu Sims zu downloaden gäbe, dann mit Sicherheit kein Add on, da im Juni schon das 2. Mini Add on erscheinen soll. Wenn dann könnte es sich das nur um stink normale gesammelt Downloads handeln.
-
nina süßäää ich habs auch schon gelesen auf der SimsZone.
Logischerweise soll das Download-Paket aber auf www.diesims2.de und nicht www.diesims.de zu finden sein
Naja.. die springen halt auch auf den WM-Zug auf.. ich kanns langsam nimma sehen *blah* im Netto kann man kaum mehr normale Produkte kaufen.. Hilfää!
-
:kopfkratz Ah jetzt hab ich das auch gefunden
+ :help +
Wenigstens sind sie nicht auf die Idee gekommen es zu verkaufen :misstrau *meine Sims können sich glücklich schätzen, dass sie mit sowas nicht gequält werden xD*
-
Bonjour!
Mhh, also ich find auf der Seite kein fussballadon!??:misstrau
Gruß Sternchen* -
Ich denke es war wohl der 1. Juni gemeint :kopfkratz
-
Ich hab heut mal reingeschaut und da stands auf der Startseite. Es sind ein Trikots und sollche komischen Wimpel, also voll das große Fußball Addon. :eek:
Gruß Maddin!
-
Zitat von posaune2412
[...]also voll das große Fußball Addon. :eek:
Groß? Also, nja. Ein paar Wimpel, Skins und Trikots, wie untoll. Also meine Meinung mal. Dafür meine schöne Deluxeinternetleitung belasten? Nö! Das ist mal wieder so ein typisches "Wir-versuchen-uns-bei-den-Käufern-gutzustellen-Sparmenü". Also wer auf keinen Fall auf nutzlose Wimpel und doofe Trikots verzichten will ist da richtig. Naja, typisch EA...
L.G.
Glouryian -
@Glouryian
Das war eigentlich ironisch gemeint. -
:roftl .... mich würde nicht wundern, wenn die das von irgendwo zusammen gekramt haben. Immerhin gibts bei Mts2 ja auch viele Fahnen und Trikots :misstrau *abgucker*