Caotische Familie

  • Hi Leute,
    Bei meiner Familie läuft irgendwie alles schief...
    Die Frau ist zwar Erwachsen ist aber nach ihrem altern nicht gewachsen, und wenn sie Schwanger ist, ist kein Bauch da, obwohl einer da sein sollte...versteht ihr was ich meine? Und Sie haben einen Barhocker, und dadrauf kann sich keiner mehr setzen, weil anscheinend einer drauf sitzt, das merke ich daran, weil ich es nicht verkaufen kann, da steht dann das dieser Hocker in gebrauch wäre. Dabei ist da niemand.
    Und gerade eben will ich die Familie wieder spielen, da ist sie aufeinmal als Familienbild nackt. Ohne zensiert und so!? Wieso ist das so?So sieht es aus,wenn sie sich küssen, sie ist am kinn und er an der stirn...

  • Hacks oder Downloads im Spiel?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Dann probiers doch mal ohne, da diese bei einem Defekt oder Inkompatibilität zu solchen Fehlern führen könnten.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Würde den Downloads Ordner mal aus dem Spiel raus verschieben und schauen, ob es dann hinhaut...vielleicht ist ja ein Download defekt...


    Mit boolprop testingcheatsenabled hast du nicht zufällig rumgespielt?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Der Cheat kann erhebliche Fehler im Spiel herbeiführen....schaltest Du den wieder brav aus, nachdem Du den genutzt hast? Die seltsamen Fehler könnten wie gesagt auch an der Verwendung des Cheats liegen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ja....."boolprop testingcheatsenabled true" ist an, "boolprop testingcheatsenabled false" ist aus....


    In dem Falle würde ich mal ohne Cheat weiterspielen, vielleicht normalisiert sich ja dann alles wieder..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."