Spiegel spiegelt nicht!

• Hi alle!!

Ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich meine Spiegel nicht mehr spiegeln.
    Um genau zu sein ist es so, seit ich die anderen Erweiterungspacks installiert habe (Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business und Weihnachtspack).
    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. :(
    Bye!!

Marie

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

• Hi!!

Das ging ja echt schnell mit der Antwort!
    Dankeschön, jetzt spiegelt sich das Spiegelbild wieder.
    Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht ;)
    Nochmals Danke!
    Bye!!

Marie

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

• Hi,

ich habe das Problem schon seit geraumer Zeit dass meine Sims sich nicht mehr im Spiegel sehen. Wie bekomme ich die Spiegelbilder wieder hin? Ich hab schon mal alle Downloads deinstalliert, aber das hat nicht funktioniert. Liegt es vielleicht an einem Add-on :confused:

Sandmücke

• geh auf die grafikopitonen und schalte die reflektionen wieder auf an. mit jedem addon werden die grafik-optionen wieder zurückgesetzt und mann muss sie neu hochsetzen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hallo alle miteinander,

ich hab ein Problem.
    Die Reflektionen sind eingeschaltet, aber es kommen nur im Spiegel Reflektionen.
    Beim Wasser: keine Reflektionen
    Genauso beim Pool.
    Könnt ihr mir helfen:confused:?
    Danke im vorraus für alle Hilfe!

• Also ich habe ein neues Notebook mit einer (natürlich) neuen Grafikkarte für Mobile PCs.
    Vielleicht unterstützt das spiel ja keine Karten für Notebooks?
    Grafikkarte:Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family