Ich habe mir heute Sims 2 Open for Business gekauft, aber ich hatte die CD von Sims 2 verloren. Ich habe Sims 2 Auf mein PC installiert, aber wenn ich Sims 2 Open for Business Installiere verlangt es am Ende der installation die CD 4 von Sims 2 um den Patch zu Installieren. Ich weiß nicht aber mann kann doch bestimmt den patch umgehen oder es auf andere weise installieren. Kann einer mir bitte bitte bitte helfen.
Eine Frage zur Installation und Patch
-
-
Um ehrlich zu sein wirst du nicht um das einlegen der cd 4 drum rum kommen. Ich hatte so ein ähnliches problem und hab auch alles mögliche versucht u.a. neu installieren aba es hat nichts gebracht ... aba du könntest ja z.b. bei einer vidiothek sims ausleihen und so schaffst du es dann sicher OFB zu intalliernen!
-
oh man ich weiß nicht wo ich es ausleihen soll. Es würde schon gehen aber bei uns ist immer alles ausgeliehen. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich weiß nicht aber es muss doch irgendwie gehen, weil immer wenn ich das Spiel ein andersmal Installieren will brauch ich ja die orginal CD von sims2. Egal trotzdem danke nochmal
-
Zitat von samedinho
oh man ich weiß nicht wo ich es ausleihen soll. Es würde schon gehen aber bei uns ist immer alles ausgeliehen. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich weiß nicht aber es muss doch irgendwie gehen, weil immer wenn ich das Spiel ein andersmal Installieren will brauch ich ja die orginal CD von sims2. Egal trotzdem danke nochmal
Alternativ könntest du auch ganz einfach mal versuchen, dich an EA zu wenden und den Verlust dort zu melden.
Allerdings benötigst du hierfür einen gültigen Nachweis, z.B. einen Kassenbon oder eine Quittung, dass du das Spiel besessen hast, weil sonst könnte da ja jeder kommen und sein evtl. garnicht vorhandenes Spiel als "verloren" melden.
Hier trotzdem mal die EA-Adressen:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11-20 Uhr
- mit persönlicher BetreuungÖsterreich:
0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher BetreuungSchweiz:
0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
Customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Währe eine alternative Lösung. Aber falls jemand anders es zufällig weiß wie man es doch noch Überwinden kann dann kann er mir auch per e-mail schreiben samed2004@hotmail.com dankeeeee!!!!!