Heiratsvermittlerin vermittelt nicht mehr

• Hallo,
    ich habe ein Problem, wenn mein Sim die Heiratsvermittlerin anruft kommt sie, aber wenn ich sie dann anklicke kommt die Option "Blind Date" nicht mehr. Es kommt nur "reden" und "verscheuchen". Ich hab dann ganz lange mit ihr "geredet" in der Hoffnung die Option würde dadurch wieder erscheinen tuts aber nicht. Ich habe das mit verschiedenen Familien und in verschiedenen Nachbarschaften ausprobiert, aber überall dasselbe Prob.
    Ich hab ein paar Hacks und viele DLs drin, hab die alle schon ausm Ordner rausgenommen um zu sehen ob es daran liegen könnte. Trotzdem erscheint die Option nicht mehr.
    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? :confused:

Danke schon mal im Voraus

• mit dem boolprop testingcheat...... gearbeitet? hast du patches drauf?

• und wie sieht es mit dem patch aus, hast du den drauf?

• hmmm, dann scheint diese heiratsvermittlerin kaputt zu sein (zumal es ja zum glück nicht nur eine davon gibt).
    probier sie irgendwie in den pool zu kriegen und lass sie sterben, dann rufst du erneut bei einer heiratsvermittlerin an und guckst da ob die neue auch wieder solch ein problem hat oder nicht. und gibst hier bescheid.

• Nach langem Hin und Her hab ichs geschafft das die Wahrsagerin stirbt,:rollauge ( hab sie einfach eingemauert) es kommt dann zwar ne neue aber bietet mir auch kein Blind Date an. :(
    Was mach ich jetzt nur?

Aus lauter verzweiflung hab ich die Sims komplett deinstlliert und neu wieder drauf gemacht. Aber die Aktion "Blind Date" kommt immernoch nicht.
    Und nun?