sims2 Xbox

  • Servus, hab ein mega Problem und zwar muss ich als Platinwunsch einen "Schatz" finden. Den Metalldetektor hab ich schon gekauft, aber wie zum Teufel finde ich den Schatz und vor allem wo.. drinne o draussen, auf einem best. Grundstueck??? Bin schon seit Wochen am Raetseln, Ich hoffe mal einer von Euch kann mir helfen ...

  • Auf welchem Grundstück bist du denn? Du musst den Wunsch immer dort erfüllen, wo er erschienen ist. Ob du drinnen oder draußen suchst, spielt keine Rolle. Und es gibt auch keine festen Fundorte.

  • ups...Das Grundstuck nach dem Schiff.. mit den Musikproduzenten Jens aber den Detektor hab ich und ich klick den auch an aber es piept nur kurz und dann stellt ihn mein Sim gleich wieder hin ist das normal?? Ach danke fuer die schnelle Antwort

  • Du musst den Detektor in der direkten Steuerung benutzen, das ist das ganze Geheimnis.

  • servus noch ein paar Fragen:confused:


    Wenn ein Sim (Maennlich)verheiratet ist, wie lange dauert es bis er Kinder bekommt?


    Wo oder Wie im Bett, nur kuessen, Herzwanne...????


    Habe Cheats aber wie und wo kann ich die eingeben?


    Wie bekomme ich den Sim zu "allem bereit sein"?? Das klappt selbst mit Herzspeisen nicht das hoechste ist Techtelmechtel was mach ich denn da nun wieder falsch?


    Danke im vorraus :D

  • Bei den Konsolen-Versionen von Sims 2 gibt es keine Kinder. Du kannst weder welche bekommen noch welche erstellen.


    Die Cheats werden im Spiel eingegeben, du musst ein bisschen flink sein.

  • Nein, sie altern auch nicht. Das ist für die Konsolen nicht umsetzbar, weil diese ja nur über eine begrenzte Rechenleistung verfügen.