Zitat von Glouryiandas war jetzt anders gemeint, tussl
abba nervt trotzdem.
Zitat von Glouryiandas war jetzt anders gemeint, tussl
abba nervt trotzdem.
gedichte sind seltsam
mir wäre C viel lieber (= Thread gleich löschen) bringt doch eh nix der Kram.....
Hier kommt keine S[piep] mit.... es wird sich darüber aufgeregt, dass hier nur Müll ist aber man hält sich ja strikt zurück und kommt dann einfach an: "Bah ihr macht jetzt entweder richtig mit oder nicht, dann wird der Thread in 1 Woche gelöscht (wieso überhaupt in einer Woche :misstrau ) :illepall ." BLAH BLAH BLAH schwach .....
Aber soll mir ja wurscht sein.... bin ja eh net mehr dabei :kopfkratz .... trotzdem C! KATHYYYYYYYYYYYYYY +krächz+ *zwinker zwinker*+hüpf+ +schwänk+
Falls das doch weiter gehen sollte hier, werf ich nur mal ein Tip in den Raum.... plan das ganze mal besser und überleg, wie du deine "Hausaufgaben" verteilst/haben willst :rolleyes
die mauer muss weg!
Kaaaaaro, kannst du mir verzeihen? :hua :hua :suse :suse :suse
nein .
tzzz.. da hab ich extra meinen Italienisch-Kurs schleifen lassen um Sitonisch zu lernen und dann geht hier niggs weiter!
Betruuuug!
Karotti:
Du und ThinkforSky werdet noch weiter unterrichtet weil ihr so nette Schüler seid. Wenn ihr Sitonisch noch lernen wollt(ich meine damit nur Karotti und ThinkforSky, andere sollen sich dann per Pn bei mir melden), schickt mir bitte eine Pn mit eurer Antwort.
Betrug!!! :eek:
Lehrer dürfen einzelne Schüler nicht benachteiligen!!
Ich gehe vor Gericht!!!111
Livia, wenn du mit machen willst, schreib doch ne PN xD..... +kuller+
Der Betrug muss aber öffentlich gemacht werden!!!!!!!
Es liegt doch auf der Hand, dass sie Schüler wie mich benachteiligt!!!!!!
oder mich! ich hab doch gar nichts gemacht! (vorallem keine "Hausaufgaben")
:lachen . .
Pf, da hat man ein paar Tage Ferien und schon is man raus?
hehehe.....
tiffy und ich sind halt was besonderes
aber karo, thinkü, wollt ihr wirklich wegen sitonisch auf unsere Gesellschaft verzichten und das zerreissen der klassengemeinschaft zulassen :mies?
MIREDO, das finde ich echt gemein, wir haben uns alle gut benommen, und ich muss da genau wie das reza-zaza sagen, dass ich nichts, nicht mal meine hausaufgaben gemacht habe :mies:mies:mies:mies:motz:motz
ich mag augenkrebs
Zitat von *KamikaTzeich mag augenkrebs
Das merkt man. :rolleyes
Deshalb habe icgh mit Sitonisch aufgehört... :hua