:motz
Zitat von Hutzies gibt doch keine Regeln, wir werden nicht von einem internationalen Komitee überwacht, was mögliche Fäschungen bei Wahlen aufdenken würde XD
ICH bin das Komitee! Also vorsicht!
pf, Livia is ja nur neidisch, weil sie selbst Klassensprecherin werden will
sie kann vertreter sein...
und gloury:...dich haun'ma um! Revolution!!!!!!!!!
:suse
Pöh. Ich gründe eine Diktatur. Bis dann
halo
ich habe nohc ein Wort in der Gehaim Sprache
das Wort ist
>>>"sepp"<<<
und es gedeutet
>>>"ihc lerne sitonisch"<<<
Die Aufgabe gilt für folgende Schüler:
1.liselotte
2.Dusk
3.Hutzi
4.Livia
5.Karotti
6.ThinkforSky
7.Silberdistel
8.Tantchen
9.*KamikaTze*
10.Tinitus
11.Nintensim
12.Schoko
Die Aufgabe:
Versuche 5 Sätze auf Sitonisch zu schreiben oder ein Bild zu malen wie ihr euch Sitonien vorstellen würdet. Es können Bilder mit Bearbeitungsprogramm sein, Paint, oder Simscity und Sims2.
Zitat von MiReDoVersuche 5 Sätze auf Sitonisch zu schreiben oder ein Bild zu malen wie ihr euch Sitonien vorstellen würdet. Es können Bilder mit Bearbeitungsprogramm sein, Paint, oder Simscity und Sims2.
Na, wer schreibt die Sätze?
Also ich würde ein Bild malen. Ich auf einer Kuhwiese mit ganz vielen Fragezeichen über dem Kopf.
:lachen
ich kann nicht mehr.
Wegprust.
Zitat von MiReDo
Die Aufgabe:
[/B][/I]
Versuche 5 Sätze auf Sitonisch zu schreiben oder ein Bild zu malen wie ihr euch Sitonien vorstellen würdet. Es können Bilder mit Bearbeitungsprogramm sein, Paint, oder Simscity und Sims2.
:misstrau Is das jetzt wirklich dein Ernst?
1. Wie soll man mit so wenig Wörtern Sätze bilden?
2. :roftl Tschuldige aber :roftl .... wir sollen Sitonisch malen? :lachen Soll man da "Pucca" aufn Bild malen oder wie stellst du dir das vor :lollen
:help
Zitat von Tantchen2. :roftl Tschuldige aber :roftl .... wir sollen Sitonisch malen? :lachen Soll man da "Pucca" aufn Bild malen oder wie stellst du dir das vor :lollen
Tante, Tante, einfach so nicht im Unterricht aufpassen und dann auch noch die Lehrerin auslachen. Tststs :rolleyes
Wir sollen Sitonien malen - das heisst das Land, in dem man Sitonisch spricht.
:misstrau ....
Mist. Ich habe meine Hausaufgabe verloren.
Gwen, du bist keine Schülerin. :angry
sei doch kein spielverderber.
Ich find das cool.
Also, die Sätze schreibt ihr folgendermaßen: Ihr schreibt ein Wort sitonisch das ihr könnt und das was wir noch nicht gelernt haben auf Deutsch.
Gwenhwyfar:
Wer weiß! Vielleicht werden in ein paar Jahrtausenden die Leute ein Land haben das Sitonien heißt. Ich hatte mir das Bild so vorgestellt:
Das ihr eine Landkarte zeichnet, wo ihr glaubt das Sitonien so aussieht, aber ohne Straßen, Wegen usw.
Schickt mir die Aufgabe bitte per Pn!
Wer gerne 5 Sätze schreibt und ein Bild malt bekommt noch ein paar Punkte extra für den nächsten Test in ein paar Wochen. Ihr könnt euch auch für eines entscheiden. Ist eure Desision!
Ich glaub ich verlass die Schule :misstrau ... ich hab nämlich nicht wirklich Zeit so komische Aufgaben zu machen :nein
So ich bin zwar keine schülerin aaaaber ich habe auch sintonien gemalt sone landkarte *hüstel*
:lollen jenny das is... geil ... affengeil xD