Sitonien

• Okay, ich schicke die Prüfung jedem, auch wenn vielleicht einer sie schon gemacht hat!

(\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

• Hutzi!
    scheiterst du auch an der knacknuss :misstrau? ich erreiche das klassenziel wohl nicht ._.

HARHAR, ich hab 666 beiträge, ich bin ja so evil T_T

• ...die "Knacknuss" hamm wir gar nicht gelernt.
    Aber ich habe auch nich angeschrieben..... Demnächst schreiben alle im simsforum nur noch sitonisch^^

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Zitat von Tantchen

:misstrau Geil etwas zu nehmen, was man nie gesagt hat :misstrau

Tja Tantchen...

Transfer ist höchstes Leistungsniveau :) *klugscheiß*

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Tantchen

Wir haben unsere Lehrer damals wegen sowas immer angefahren xD. Die wussten dann nimmer mehr was sie sagen sollten, ausser dass wir mehr Punkte bekamen :D

ach so schlimm wirds net sein...war bestimmt dein einziger fehler...wenn überhaupt! ;)

• ..Was mach ich denn wenn ich in Sitonsich sitzen bleibe.

Und jetzt mal als Frage : Habt ihr wirklich alle schön brav Sitonisch geübt?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Zitat von Hutzi

ach so schlimm wirds net sein...war bestimmt dein einziger fehler...wenn überhaupt! ;)

:roftl ... ich sag nur eins ... rätsel raten (das letzte) :misstrau ... macht 2 :kopfkratz

Zitat von Schoko

..Was mach ich denn wenn ich in Sitonsich sitzen bleibe.

Von vorne anfangen oder was dachtest du :D

Zitat von Schoko

Und jetzt mal als Frage : Habt ihr wirklich alle schön brav Sitonisch geübt?

Natürlich, was denkst du denn, ich sass die ganze letzte Woche am Schreibtisch und habe sooooooooooooooo brav gelernt :rolleyes *vor ironie protz*

• :roftl Hutzi :D

Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit bei der allzu karottlichen Karo bedanken :knuddel und sie mal ganz lieb grüßen (wie auch alle anderen Klassenkameraden!!!11111111)!!!!111111 Wenn ich dir wieder Karma geben kann karo kriegst du sofort was xD und jetzt noch einen dicken :handkuss an alle anderen hier :D
    baibai
    kitty

• Zitat von *KamikaTze

:roftl Hutzi :D

Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit bei der allzu karottlichen Karo bedanken :knuddel und sie mal ganz lieb grüßen (wie auch alle anderen Klassenkameraden!!!11111111)!!!!111111 Wenn ich dir wieder Karma geben kann karo kriegst du sofort was xD und jetzt noch einen dicken :handkuss an alle anderen hier :D
    baibai
    kitty

Huch,wat hab ich gemacht? :eek: Naja egal, ich knuddel und grüß dich mal zurück xD

EDIT: so,3 mal muss ich noch irgendwo spammen (außer hier im OT) und dann bin ich auch evil xD

• Ich kann jetzt demnächst erstmal nicht ins Forum weil ich brav sitonisch üben werden.
    Kann man wenn man zu viel Unsinn macht eigentlich aus dem Klassenraum fliegen doer kriegt man Extra arbeiten auf oder nachsitzen.[^^ halbe stunde länger im forum bleiben] ~

[/SIZE]

• Zitat von Schoko

Ich kann jetzt demnächst erstmal nicht ins Forum weil ich brav sitonisch üben werden.
    Kann man wenn man zu viel Unsinn macht eigentlich aus dem Klassenraum fliegen doer kriegt man Extra arbeiten auf oder nachsitzen.[^^ halbe stunde länger im forum bleiben] ~

Reicht ja schon, dass du schwänzt.

• ICH hab 37 punkte von 37. juhuuuuuu. ich überspringe eine klasse.

[/SIZE]

• Streber :illepall :D
    naja, gut, ich auch :D

Karo

fürs karma natürlich :D!!!!!!111111

Ich darf jetzt auf keinen Fall noch was posten XD ich will meine 666 Beiträge behalten XD ich wollte was in den sakrileg-thread schreiben, aber ich will doch evil bleiben ._.