Ich auch nicht.
Du hast doch deine Liste, warum hast du nicht jedem in der Liste die Prüfung geschickt? oO
Ich auch nicht.
Du hast doch deine Liste, warum hast du nicht jedem in der Liste die Prüfung geschickt? oO
ich auch nich
Okay, ich schicke die Prüfung jedem, auch wenn vielleicht einer sie schon gemacht hat!
knacknuss!?
Hutzi!
scheiterst du auch an der knacknuss :misstrau? ich erreiche das klassenziel wohl nicht ._.
HARHAR, ich hab 666 beiträge, ich bin ja so evil T_T
...die "Knacknuss" hamm wir gar nicht gelernt.
Aber ich habe auch nich angeschrieben..... Demnächst schreiben alle im simsforum nur noch sitonisch^^
:misstrau Geil etwas zu nehmen, was man nie gesagt hat :misstrau
Wir haben unsere Lehrer damals wegen sowas immer angefahren xD. Die wussten dann nimmer mehr was sie sagen sollten, ausser dass wir mehr Punkte bekamen
..Was mach ich denn wenn ich in Sitonsich sitzen bleibe.
Und jetzt mal als Frage : Habt ihr wirklich alle schön brav Sitonisch geübt?
Zitat von Hutziach so schlimm wirds net sein...war bestimmt dein einziger fehler...wenn überhaupt!
:roftl ... ich sag nur eins ... rätsel raten (das letzte) :misstrau ... macht 2 :kopfkratz
Zitat von Schoko..Was mach ich denn wenn ich in Sitonsich sitzen bleibe.
Von vorne anfangen oder was dachtest du
Zitat von SchokoUnd jetzt mal als Frage : Habt ihr wirklich alle schön brav Sitonisch geübt?
Natürlich, was denkst du denn, ich sass die ganze letzte Woche am Schreibtisch und habe sooooooooooooooo brav gelernt :rolleyes *vor ironie protz*
ich hab mal nicht so gelernt...ich hab eher für die Aktiengesellschafts-arbeit...gelernt...was ein bisschen komplizierter ist als sitonisch...
:roftl Hutzi
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit bei der allzu karottlichen Karo bedanken :knuddel und sie mal ganz lieb grüßen (wie auch alle anderen Klassenkameraden!!!11111111)!!!!111111 Wenn ich dir wieder Karma geben kann karo kriegst du sofort was xD und jetzt noch einen dicken :handkuss an alle anderen hier
baibai
kitty
Zitat von *KamikaTze:roftl Hutzi
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit bei der allzu karottlichen Karo bedanken :knuddel und sie mal ganz lieb grüßen (wie auch alle anderen Klassenkameraden!!!11111111)!!!!111111 Wenn ich dir wieder Karma geben kann karo kriegst du sofort was xD und jetzt noch einen dicken :handkuss an alle anderen hier
baibai
kitty
Huch,wat hab ich gemacht? :eek: Naja egal, ich knuddel und grüß dich mal zurück xD
EDIT: so,3 mal muss ich noch irgendwo spammen (außer hier im OT) und dann bin ich auch evil xD
Ich kann jetzt demnächst erstmal nicht ins Forum weil ich brav sitonisch üben werden.
Kann man wenn man zu viel Unsinn macht eigentlich aus dem Klassenraum fliegen doer kriegt man Extra arbeiten auf oder nachsitzen.[^^ halbe stunde länger im forum bleiben] ~
Zitat von SchokoIch kann jetzt demnächst erstmal nicht ins Forum weil ich brav sitonisch üben werden.
Kann man wenn man zu viel Unsinn macht eigentlich aus dem Klassenraum fliegen doer kriegt man Extra arbeiten auf oder nachsitzen.[^^ halbe stunde länger im forum bleiben] ~
Reicht ja schon, dass du schwänzt.
ICH hab 37 punkte von 37. juhuuuuuu. ich überspringe eine klasse.
ik oooch...
gibbets auch einen Notenspiegel?!