ich denke die Lehrerin ist äußerst schlecht vorbereitet macht nicht mal eine sichherietkopie von ihren Unterlagen einfach unglaublich.
Sitonien
- MiReDo
- Geschlossen
-
-
Das gibt ne glatte 6 ... setzen!
xD
-
tantchen!ich hab heutä erfaren das es auch 6- gibt was meinst du ;D...? ich hab näHmlich imma noch keine PN!
-
Also ich hab meine gestern bekommen öÖ.
Ach 6- gibbet auch? Ich dachte schlechter als 6 geht gar nicht :roftl ....
-
Zitat von Hutzi
nainnn Kathy, lass das bitte keine Anspielung darauf sein, dass du diesen wunderbaren Thread schließen willst! das würd ich nicht verkraften!
Ein Lebensmotto der Kathy: Ein bisschen Schwund ist immer...Ach nein, Hutzi, du kriegst einen neuen, viel schöneren Thread... irgendwann.
Doch irgendwie kann ich es gerade nicht über's Herz bringen, das Kästchen anzukreuzen und dieser wundervollen Augenkrebsförderung und allgemeinen Verdummen ein Ende zu setzen.
Grüße,
Kathy -
:roftl Kathy
-
wir tun auch alles nötige um besser als diese Rütli-Schule darzustehen!...und wenn es zu blöd wird, dann sagen wir schon stopp!...vielleicht!
-
ich will auch mitmachen klingt doch ganz witzig.^^
-
Kathy, schließe bitte diesen Thread.
Denn:
Wer mitmachen will soll mir eine PN schicken! Das ist ein Befehl!lol -
Ach, nur noch Privatunterricht?
Wenn man sich nicht mehr mit anderen Schülern austauschen kann, find ich das aber ziemlich langweilig. Außerdem ist es so doch viel einfacher. Wenn hier einer ne Frage stellt, können alle die Antwort lesen. Wenn das per PN läuft, mußt Du jede Frage zehnmal beantworten.... Aber mußt due wissen... wenn Du wirklich willst, daß keiner mehr mitmacht, mach nur weiter so -
NNNEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!
-
Zitat von Dusk
Ach, nur noch Privatunterricht?
Wenn man sich nicht mehr mit anderen Schülern austauschen kann, find ich das aber ziemlich langweilig. Außerdem ist es so doch viel einfacher. Wenn hier einer ne Frage stellt, können alle die Antwort lesen. Wenn das per PN läuft, mußt Du jede Frage zehnmal beantworten.... Aber mußt due wissen... wenn Du wirklich willst, daß keiner mehr mitmacht, mach nur weiter soja genau [punkt]
-
:mies:mies:mies:mies
DAS GEHT SO NICHT!!!!!! ICH WOLLTE DOCH NEBEN DEN ANDEREN STZEN!!!!!!!!11111111
wenigstens hab ich jetzt mein PN aber ohne Dusk,Hutzl und co. will ich nciht lernen!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111:mies:mies:mies:mies
-
ja...streik!
-
Dann sagt mir ob ihr mitmachen wollt und ihr macht dann auch mit. Okay??????
-
Ja, wir wollen doch alle mitmachen. Aber nur, wenn es Klassenunterricht gibt.
-
okay, klassenunterricht, aber in einem anderem Thread, damit man hier bescheid sagen kann wenn man mitmachen will. Versprochen!
-
Was ist das denn für ein müll noch ein thread dafür kathy macht da wahrscheinlich ned mit
-
ja, Kathy wird wohl böse werdern, wenn ein neuer Thread zu diesem Thema geöffnet wird!
ich denke mal es belibt bei den Schülern, die sich jetzt gemeldet hatten! Wir warten nur noch auf DICH, MiReDo!!!!...und das schon etwas länger
-
ich möchte dass ihr euch nochmal meldet weil ich jetzt völlig durch einander bin. Bitte! Sonst bin ich völlig überfordert. Wenn ich die Namen weiß werde ich euch unterrichten und euch sogar abschreiben lassen. Okay? Versprochen!