._. ich will meine PN! ich bin ganz,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig, ich wollte doch sitonisch lernen!!!!11111
Sitonien
- MiReDo
- Geschlossen
-
-
-
-
ich will auch eine PN!
-
ich check dieses sitonien einfach nich....:misstrau
-
Okay, aber ich habe ein Problem. Ich habe nämlich alle Teile von sitonisch im Word gespeichert. Aber irgendwer hat sie gelöscht und ich weiß nicht mehr welche Reihenfolge ich habe. Sobald Livia mir eine Kopie vom ersten Teil geschickt hat, schicke ich ihn euch zu, sagt mir bitte wer alles mitmachen will!
-
ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
-
Sollte ich mich jetzt wieder vergebens melden um doch wieder nen ganzen Tag auf eine Pn zu warten? :misstrau +zu anna schiel+
Selbst Dusks Frage wurde nicht beantwortet, warum sie vorm Rausschmiss steht :misstrau
-
Zitat von Tantööö
+zu anna schiel+
jup, lass uns zusammen leiden, tante, ich doch so umbedingt sitonisch lernen, du doch auch? da ist einem die wartezeit auch recht!!!!111111
ICH WILL DIE PN!!!1111111
miredo, langsma werde ich traurgi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111
:suse :suse :suse
Dieser Beitrag fördert vorsätzlich Augenkrebs. Das stört Sie? Ist mir egal.
-
Eine bessere Farbe zum fördern von Augenkrebs hast du zufällig nicht gefunden oder :roftl
-
die ist doch auch hübsch.
-
Da, bitte!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111
[größenwahn]Rezabambi du bist der könig des augenkrebses aber ich bin die KAISERIN, JAAAA!!! [/größenwahn] -
Ihr habt sie nich mehr alle :roftl +augen zu halt+
-
Zitat
In Gedenken an meinen alten PC, der am 16.03.2006 an Mainboard Versagen gestorben ist
WIR haben sie nicht mehr alle -
:misstrau Was hat mein verstorbener PC damit zu tun öÖ
-
Zitat von *KamikaTze
WIR haben sie nicht mehr alle
sie hat recht -
Diese Erkenntnis wurde aber im IRC schon viel eher erkannt :p
-
-
wir sind alle streber glou, schließlichwollen wir doch alle sitonisch lernen (was ohne PN ja schlecht geht :mies:mies:mies:mies:mies:mies:mies)
-
ächem...das fördert den uterricht ungemein...