Hi, ich versuche mich an meiner 1.Fs und hoffe dass sie gut wird, da ich noch sehr jung bin und nich so super Deutsch schreiben kann! Mein Schreibstil ist so olala und ich versuche Verbesserungsvorschläge durchzusetzen. Ich fasel jetzt nicht mehr lange und schreibe jetzt das 1 Kapitel.
~*~Was passiert hier?~*~
Gemütlich saß Chenana auf ihrem Stuhl und schickte eine Nachricht an ihre Freundin ab.
Liebe Tina,
ich hoffe du kennst mich noch vom Jahr 2005 denn wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe in mein Adressbuch geschaut und siehe da, ich finde deine E-Mailadresse!Wir sind erst gestern in unser neues Haus gezogen und ich bin wahnsinnig aufgeregt am Montag in die Schule zugehen. Wie du ja sicher weißt war ich ja nie besonders beliebt in Lindenhof, deswegen komme ich in eine neue Schile. Leider ist es kein Internat mehr, sondern nur ne ganz normale Schule. Ich schreibe dir meine neue Wohnadresse auf, damit du mir mal einen Brief schreiben kannst, denn nun kann ich nicht mehr so oft auf meinen Computer. Meine Adresse:
45 Roorwithe(sprich=Ruhrweiß), psl(postleitzahl): St-12598
Unser Haus
Schreib mir schnell einen Brief!
Deine Freundin
Chenana!
,,Chenana, kommst du bitte runter? Das Essen ist fertig!'', rief ihr Vater sie. Ja, das Essen, jeden Tag das gleiche. Immer nur Nudeln oder manchmal auch Chili Con Carnet. Morgens gab es Müsli, mittags Käsesandwichs oder Salat. In Lindenhof war es ein Grauuen für Chenana, da sie immer Streberin genannt und von Carlotta geschlagen wurde. Chenana mochte niemanden. Sie mochte noch nicht mal ihre eigenen Eltern. Der einzige Mensch der immer für sie da war, war Tina. Tina hatte sie zuletzt am 23 Juni 2005 gesehen, aber das sind ja schon fast drei Jahre her. Seit der Zeit chattete sie mit ihrer Internetfreundin Marie oder ging shoppen.
Chenana ging nach unten in die Küche und setzte sich. Sie roch schon von weitem die Käsesandwichs. Sie verzog den Mund. Sie aß bis ihre Mutter ihr sagte:,, Chenana iss anständig oder es gibt eine Ohrfeige!'' Chenana wurde sauer. Sie war streng erzogen worden und falls sie sich schmutzig machte wurde sie geprügelt. Nach dem Essen spülte sie die Teller ab und lernte ein Buch auswenig. DINGDONG!!!Chenana machte die Tür noch nicht auf.
DINGDONG!!!Sie ging noch immer nicht zur Tür. DINGDONG!!! ,, Chenana, nun mach die Tür!'', schrie ihre Mutter, und Chenana legte das Buch zur Seite. Sie marschierte zur Tür und öffnete sie einen Spalt breit, als eine männliche Stimme sagte:,, Hallo!''
Chenana machte die Tür weit auf. ,,Hi!'', mumelte sie, ,, Mutter, ich gehe mal nach draußen nachsehen wer da ist!'' Sie schlüpfte nach draußen und sperrte die Tür zu. ,,Wer bist du?'', fragte der Junge. ,, Ich bin Chenana, Chenana Hilwokrks. Wir sind erst gestern hier eingezogen.'' , antwortete sie.,, Ach wirklich? Es gibt eine alte Sage über das Haus.
Es heißt, dass eine junge Frau einmal Schweinekoteletts kochte und nicht auf ihr Kind aufpasste und das Kind sich arg verbrannte und starb. Die Frau trauerte und nahm sich eines Abends das Leben um bei ihrem Kind zu sein. Das Kind sah aber genauso aus wie's du. Aber keine Sorge. Es gibt schon viele Frauen die so aussahen wie das Kind sind aber nicht gestorben. Vergiss am besten was ich dir gesagt habe, okay?", erzählte er.,, Okay, aber was hat das mit mir zutun?'',fragte ich nach. ,, Nun ja, das Kind sah so aus wie's du und war glaub ich auch in deinem Alter. Es war als Baby auf den Kopf gefallen und war deshalb etwas wirr im Kopf.''
Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen und ihr werdet weiterlesen. Falls ihr Fragen habt wie zum Beispiel : Oh ich bin gespannt was als nächstes passieren wird! Warum ist das Baby denn auf den Kopf gefallen?
Ich werde verschiedene Fragen hier im Forum beantworten.
Liste der Benachrichtigten: