memory manager???

  • Hey Leute, hab jetzt echt verzweifelt danach gesucht, aber nix gefunden.. Hab da so ein Problem, das Ding nennt sich memory manager. Wenn ich eine Aktion ausführe (die zu WCJ oder NL gehört), steht als Oberbegriff Spawn.. da und dann nur noch andauernd "memory manager"! Ich muss es immer erst ausführen und dann abwarten was der Sim macht, damit ich weiß was das jetzt war. Kann mir einer helfen?

  • ich verstee dein problem irgendwie nicht?! was wilst du denn damit bezwecken?

  • Ok sorry, war wirklich unglücklich ausgedrückt. Mit der Suche meinte ihc, ob es das Problem schonmal gab!

    Also stellt euch vor, ihr habt da euren Sim. Den klickt ihr an, und (kp was bei euch kommt!) dann kommt bei mir Spawn... (auf Englisch halt, nichts deutsches!!). Gut wenn ich jetzt halt darauf klicke und dass halt mein Sim eine Aktion ausführen soll, seh ich nur als verfügbare Aktionen: "memory manager", "memory manager", "memory manager"... Gut, also klicke ich auf Memory Manager, und schau mir an, was mein Sim als Nächstes tut. Jetzt fängt er an zu rappen. Schön und gut alles, aber ich würde schon gerne vorher wissen, was er tun wird... Ist wohl ein Bug oder so? Wie werde ich ihn los???

  • hast du dir irgendetwas runtergeladen, also nen hack oder downloads im allgemeinen??? wenn ja, nimm alles mal bitte raus und probiere ohne downloads/hacks zu spielen und sag bescheid ob das problem dann immernoch beteht oder nciht.


    P.S. jetzt habe ich es verstanden ;-)

  • ok es lag wirklich daran, dass ich hacks installiert hatte :D jetzt geht es wieder.... Aber ohne Hacks kei Teenie Sex... (nur wegen der reime)

  • naja es ist aber auch bekannt das der inteeniminator und insemintaor (oder wie auch immer diese teile heissen) probleme verursachen.