Nach einem Absturz bei Bodyshop sind bei mir alle Frisuren und Outfits, die in OFB eingeführt wurden, verschwunden. Kleidung mit den Meshes von OFB kann ich noch verwenden, aber die Sims, die Frisuren von OFB getragen haben, sind jetzt glatzköpfig. Wie kann ich die Kleidung und die Frisuren wiederbekommen?
Verschwinden von Dateien nach Bodyshop-Absturz
-
-
Zitat von NathSkywalker
Nach einem Absturz bei Bodyshop sind bei mir alle Frisuren und Outfits, die in OFB eingeführt wurden, verschwunden. Kleidung mit den Meshes von OFB kann ich noch verwenden, aber die Sims, die Frisuren von OFB getragen haben, sind jetzt glatzköpfig. Wie kann ich die Kleidung und die Frisuren wiederbekommen?
Hört sich ganz so an als hätte der BS-Absturz da Dateien zerschlagen.
Hast du zufällig ein Backup von vor 'n paar Tagen oder so, welches du ganz einfach wieder zurückspielen könntest ?
-
-
Ein Back-up habe ich wirklich nicht, ich vergesse immer, das zu machen *schäm*.
Und mit einer Neuinstallation von OfB habe ich es schon versucht. Danach ging alles wieder, bis Bodyshop abstürzte und das Problem sich wiederholte. -
Zitat von NathSkywalker
Ein Back-up habe ich wirklich nicht, ich vergesse immer, das zu machen *schäm*.
Und mit einer Neuinstallation von OfB habe ich es schon versucht. Danach ging alles wieder, bis Bodyshop abstürzte und das Problem sich wiederholte.War das dann damals auch eine saubere Neuinstallation ?
Wenn die nicht vorhanden ist, kann durch Registry-Einträge ein Fehler erneut erstehen.
-
Yub, war eine saubere Installation. Erst desinstalliert und dann die verbliebenen Dateien außer den gesichterten Spielständen gelöscht, dann Festplatte defragmentiert und anschließend das Spiel neu installiert.