AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *krächz* GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL LORDI HAT GEWONNEN :yeah :yeah :yeah LORDI HAT GEWOOOOOOONNNNENNN +sich gerade megamässig freut <33333333333333+
Ich habs gewusst, ich habs gewusst..... Lordi hat zuviele geile Fans.... I LOVE YOUUU <3333333333 :hug *KREISCH* xD
Hach ja..... bei jeder Punkte vergabe von 12 Punkten hab ich die Arme hochgerissen xD und mein Bruder konnte nur noch den Kopf schütteln :roftl
Auch wenn ich mir viel gemaule von meiner Family anhören musste was ich mir doch fürn Schund anhöre (meine liebe Familie DAS IST KEIN SCHUND! Ausserdem muss ich mir ja auch immer euren Schlagerdreck anhören öÖ) und mein Bruder mich schon als was abgestempelt hat......... aber egal sie haben gewonnen +hüppel+.
Hard Rock Halleluja :yeah
Hach ja weiteres Kilometerlanges Statement lass ich mal offen im Raum stehen.....
Naja so ganz kann ichs doch net verkneifen xD.
Es ist mir beim besten willen unbegreiflich wie sowas wie Litaun Punkte kriegen konnten oô. Naja, wers mag ^^. Habt ihr mal auf den Glatzkopf geachtet, ich hab mich wieder so wech gelollt.
Rumänien hätte ruhig noch höher gehen können, die waren au gut.
Allerdings war ich kurz drauf und dran ne Sonnenbrille aufzusetzen, die waren ja so gut wie alle weiss gekleidet öÖ. Da war wohl der Weisse Riese unterwegs wa xD.
Hach nein, ich geh mich jetzt weiter freun und dröhn mir die Birne wech mit Lordi XD *Devil is a loser +yeah+*