Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Zitat von ~ Jour Vert ~

    Meinst du damit Lehmann oder Kahn? Lehmann ist nämlich in 4 Jahren 40 (jetzt 36) und Kahn 41 (jetzt 37). :misstrau


    Beide! Ich mein halt so um die 39 oder 40 oder so halt.


    UM DIE ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ich denk die Beziehung der Beiden hat sich durch die WM sowas von verbessert... Beim Elfmeter gegen Argentinien, wie Kahn Lehmann Glück oder so geünscht hatt... Und jetzt Wie Lehmann Kahn den Vortritt lässt... Lauter tolle gesten!!! Also bei dem Mitm Elfmeter war ich echt gerührt... Dabei haben sie sich vor nem knappen Jahr noch so zerfetzt...

  • Hachja. heut is das letzte Spiel für Portugal (und auch für Deutschland).


    Irgendwie bin ich traurig. den Presseberichten zufolge hat Luis Figo wohl jetzt endgültig seinen Abschied aus der Nationalmannschaft nach diesem Turnier bekanntgegeben..


    Das find ich schon traurig. immerhin bin ich seit knapp 10 Jahren Figo-Fan. genausolange, wie ich Portugal-Fan bin... ich hab das vor kurzem erst nach-überlegt. ich kann's kaum glauben, dass das schon 10 Jahre sind..


    Mit Luis Figo verabschiedet sich meiner Meinung nach einer der ganz großen des internationalen Fußballs. Der letzte der "Goldenen Generation" Portugals.
    Deshalb hoff und wünsch ich mir unbedingt, dass Portugal heute gewinnt.


    Titel


    * 1989: U16-Europameister (Portugal)
    * 1991: U20-Weltmeister (Portugal)
    * 1995: Portugiesischer Pokal (Sporting Lissabon)
    * 1997: Spanischer Pokal (FC Barcelona)
    * 1997: Europapokal der Pokalsieger (FC Barcelona)
    * 1997: UEFA-Supercup-Sieger (FC Barcelona)
    * 1998: Spanischer Meister (FC Barcelona)
    * 1998: Spanischer Pokal (FC Barcelona)
    * 1999: Spanischer Meister (FC Barcelona)
    * 1999: Spanischer Pokalsieger (FC Barcelona)
    * 2001: Spanischer Meister (Real Madrid)


    * 2002: Champions League (Real Madrid)
    * 2002: UEFA-Supercup-Sieger (Real Madrid)
    * 2002: Weltpokalsieger (Real Madrid)
    * 2003: Spanischer Meister (Real Madrid)
    * 2004: Vize-Europameister (Portugal)
    * 2006: Ital. Pokalsieger (Inter Mailand)


    Auszeichnungen


    * 2000: Europas Fussballer des Jahres
    * 2001: Weltfußballer des Jahres


    Ich vermute mal, dass es auch für Olli Kahn das letzte Spiel für die Deutsche Nationalmannschaft ist. Also wird sich wohl noch ein weiterer Großer des Internationalen Fußballs verabschieden. Auch, wenn ich Olli Kahn ein schönes Abschiedsspiel wünsche, Luis Figo wünsch ich es noch mehr.



    Heut wird also nochmal das Portugal-Shirt aus dem Schrank geholt, das Portugal-Schlüsselband in der Arbeit getragen :-)


    und das wird auch bei EM-Qualifikation und EM und der nächsten WM usw. getragen werden :)


    Denn Portugal hat meiner Meinung nach noch viele tolle Spieler, allen voran Maniche, Ricardo, Simao, Deco, Postiga, Ronaldo usw :)


    Vielleicht war diese WM ja der Beginn einer neuen Goldenen Generation.



    Hachja. jetzt heißts bibbern für heut Abend.


    Letztendlich, selbst, wenn Portugal verliert is es nicht soooo schlimm. Ich finde, sie haben ein schönes Turnier geliefert, und wenn schon verlieren, dann gegen Deutschland. (aber ich hoffe trotzdem, Portugal gewinnt!)



    Força Portugal!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Oh man ich fands iwie traurig dass die Deutsche Mannschaft verloren hatte... Aber wie alle schon sagen, sie sind die Sieger der Herzen ♥.


    Aber mal ne Frage: Ich hab gehört dass die Italiener jetzt auch noch Zidane sperren lassen wollen, mit was auch immer. Und dass die Italiener den Schirir bestochen haben sollen oO... Ich hab kP ob da was dran ist...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Gnutella, meine Freundin hat auch geschrieben, dass die Italiener den Schiedsrichter bestochen haben. Aber immer wenn man sie braucht, dann ist sie nicht da. Keine Ahnung, was da wirklich dran ist, denn sowas richtig offizielles habe ich davon weder gelesen, noch gehört. Ins Finale kommen wir ja eh nich mehr, weil das ja schon morgen beginnt. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass da was faul war. Man hat beim Halbfinalspiel Deutschland - Italien total oft Situtionen gesehen, wo der Schiedsrichter, zu Gunsten unser, hätte pfeifen müssen. Waah, sowas regt mich wieder dermaßen auf.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gnutella

    Ich hab gehört dass die Italiener jetzt auch noch Zidane sperren lassen wollen, mit was auch immer.


    Ich hab davon heute was in der Zeitung gelesen, dass im Internet dumme Scherze darüber gemacht werden (seitens der Italiener)....
    Dort ist ein Bild abgebildet, wo Zidane Figo nach dem Spiel "umarmt" (was auch wirklich so ist). Dazu schreiben die Italiener (oder wie das nochmal war), dass Zidane Figo würgen würde :illepall .


    Auf einem anderen Bild war ein Italiener abgebildet gewesen, der den Schiri umarmt hat (nachdem sie gegen uns gewonnen haben) :misstrau



    Ja und heute gehts rund gegen Portugal.... hm... mir is eigentlich egal, ob sie verlieren oder gewinnen (trotzdem Daumen drück), ob 3. oder 4. .... is doch wurscht.
    Sie sind von wat weiss ich wievielen Mannschaften soweit gekommen...

  • Zitat von Maike

    Gnutella, meine Freundin hat auch geschrieben, dass die Italiener den Schiedsrichter bestochen haben. Aber immer wenn man sie braucht, dann ist sie nicht da. Keine Ahnung, was da wirklich dran ist, denn sowas richtig offizielles habe ich davon weder gelesen, noch gehört. Ins Finale kommen wir ja eh nich mehr, weil das ja schon morgen beginnt. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass da was faul war. Man hat beim Halbfinalspiel Deutschland - Italien total oft Situtionen gesehen, wo der Schiedsrichter, zu Gunsten unser, hätte pfeifen müssen. Waah, sowas regt mich wieder dermaßen auf.


    Selbiges hab ich auch die letzten Tage zigmal gehört/gelesen, jedoch irgendwie nie offiziell.


    Die Italiener haben schon Frings sperren lassen (was komplett zu Unrecht war meiner Meinung nach und worüber ich mich auch extrem aufgeregt hab), jetzt kommt auch noch Zidane dran ? Das wäre ja sowas von unsportlich, sorry, aber anders kann man das dann nicht nennen. Auf dem Bild ist wohl recht deutlich zu sehen, dass eine Umarmung stattfindet, keine "Würgung" :misstrau

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Tja, mag ja sein, dass die Italiener vielleicht den Schiedsrichter bestochen haben, aber wir schaffen es nun eh höchstens auf den dritten Platz - leider. Wenn die Portugiesen auch noch gewinnen sollten, bin ich echt enttäuscht und ich glaube, dass wir dann noch mehr um unseren Klinsi bangen müssen.


    Ich habe mich auch dermaßen über die Sperrung von Frings aufgeregt. Besonders weil die Italiener das Ganze ins Rollen gebracht haben. Ich mag dieses Land ab sofort nicht mehr. >.<
    Und zu dem Bild... das ist doch wohl sowas von affig, oder? Wer darauf reinfällt, ist wirklich sehr leichtgläubig. Ich seh das wie Basti, das ist einfach eine Umarmung. Ich konnte über diese Schlagzeile einfach nur lachen. :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Heut bin ich zum 1. ma für deutschland, denn Portugal muss verliern. Bäääh, schon allein wegen C.Ronaldo, diesem widerlichen Kerl...der hat sichs ja extrem bei uns england-fans versaut. bäääh
    Deutschland muss gewinnen!^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Um ehrlich zu sein müssen wir gewinnen, ja.


    Ich für meinen Teil denke nämlich, dass das heutige Spiel über die Zukunft der National-Elf bzgl. Klinsi entscheidet.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]