Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • .. Fraankraaisch..!

    Thierry Henry! Aber nich zu viele Tore sonst wird der Miro nich mehr Torschützenkönig..!
    Aber Italien wird rausgekickt.. denk aber Italieee gewinnt.. aber ich hoff auf Frankreich.:! nja..! wird scho

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • :D
    das gleiche denk ich auch, Kehrblechi! XD
    außer, dass ich denke, dass Frankreich gewinnt ^^


    Allez, les bleues! =)
    Frankreich vor!
    Viva la France!
    XD


    So ich guck etz ma Fußball.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • hehe, naja ob unser Essen besser schmeckt? *an Pizza denkt*
    Wie ich sehe ist Italien besser, obwohl ich diesen heulsusen das nicht gönne.
    Ich dachte mir schon das Frankreich ins Finale kommt, aber gegen deutschland... naja was solls.
    Ich hoffe stark das die Italiener noch einen Fehler machen und Frankreich glück hat! Naja man wirds sehen

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • >< *wein* der Zidan wurde mir immer sympathischer schon das ers den Italiener gegeben hat XD Naja was soll Italien hat sich durchgemogelt, könn sie ja stolz drauf sein aber der rest der nation findets scheiße. Ich fand und finde Frankreich besser, die Italiener haben geschauspielert, Handball gemacht und den frings rausgeekelt. Sie haben nicht ehrenhaft gewonnen, also sollen sie sich mal freuen -.-

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Deprimierend, dass eine der unfairsten Mannschaften gewinnt. Die haben es wirklich nicht verdient. (Mein Onkel wird mich jetzt dafür hassen. ;))
    Mir tut Zidane Leid. Die Italiener sind immer nur am provozieren und er rastet aus, kriegt die rote Karte (das muss natürlich sein). Aber die viel größere Strafe ist ja, dass das sein letztes Spiel war und dann so ein Abgang. Er wird diesen Ausraster wahrscheinlich noch ewig bereuen. :(

  • Italien war nicht besser als Frankreich
    sie waren eindeutig schlechter
    Zidane hat den Franzosen alels zerstört, sowas ist echt nicht nötig
    der muss lernen sich zu beherschen,d as war sehr sehr unschön
    ichw ar trotzdem für frankreich, aber der sieg wäre evrgiftet gewesen.

  • Toll ganz toll.
    Ich hab gesagt wenn Italien Weltmeister wird ess ich 4 Jahre keine Pizza mehr.
    Suuuuuuuuper :(


    Oh mann ><


    Aber ich gönns Italien, is besser gegen den Weltmeister zu verlieren ^^
    Wir sind Weltmeister der Herzen und so

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Mal wieder verdammt unverdient!
    Frankreich hat die Italiener ja wohl total beherrscht, auch nach der roten Karte gegen Zinedine Zidane.
    Aber nein, die Deppen gewinnen auch noch des Elfmeterschießen.
    Buffon is nun wirklich nich Torwart der Weltmeisterschaft.. Das sollten Ricardo oder Lehmann sein. Haben ja sogar Elfmeter gehalten. Barthez is auch totaler Fliegenfänger.
    Und freuen brauchen sich die Italiener etz auch ned, weil wer immer bescheißt, hätte es eigentlich nicht verdient. Und schlecht gespielt haben se auch noch.
    2oo8 und 2o1o werden wir uns rächen! Da drauf können die schonmal warten.
    Zidane sollte sich wirklich mal beherrschen können. Da geb ich dir Recht, Tinitus! [Ausnahmsweise mal. ^^] Unrühmlicher Abschied einer großen Fußballkarriere.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zizou du Sau! Ich war so für Frankreich, aber das war echt nicht nötig.
    Nein! >_< Ich war wirklich froh, dass dieses Ars'ch dann noch Rot gesehn habe.
    Meine Fresse ><

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Italien ist WM! Besser italien als deutschland als weltmeister, hehe^^.


    aber ich finds traurig, dass die franzosen sich nit freun, hallo, die sind vizeweltmeister, des ist geil genug!
    aber irgendwie ist der 3. platz doch besser als der 2. platz, oder? weil beim 3. platz endet die wm mit einem sieg, beim 2. mit einer niederlage.


    aber wie dumm ist denn zidane?! sein letztes spiel so zu beendet, was fürn mist!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Tinitus

    Italien war nicht besser als Frankreich
    sie waren eindeutig schlechter
    Zidane hat den Franzosen alels zerstört, sowas ist echt nicht nötig
    der muss lernen sich zu beherschen,d as war sehr sehr unschön
    ichw ar trotzdem für frankreich, aber der sieg wäre evrgiftet gewesen.


    Das würde ich nicht so sagen. Man kann jetzt nicht allein Zidane die Schuld geben, sowas ist Blödsinn. Die Italiener hatten mal wieder mehr Glück. Elfmeterschießen ist nichts anderes als Glück. Wäre Zidane nicht ausgerastet, dann wär es vielleicht irgendwann jemand anders oder Zidane hätte den Elfer auch verschoßen. Sowas lässt sich doch nicht vorhersehen. Und sich "beherrschen" ist leicht gesagt, ich weiß nicht ob du selber schon mal bei 'nem Spiel (ist ja egal welche Sportart) gefoult und beschimpft worden bist, irgendwann kann man da nicht mehr einfach cool bleiben. *ausErfahrungspricht*

  • Au Mann ich heul gleich... :angry
    Diese verdammten Italiener, echt mehr Glück als Verstand (oder Können in diesem Falle)!!!
    Die Franzosen haben viel schöner und viel fairer gespielt... Aber am Ende war keiner der Spitzenspieler mehr im Spiel...


    Und dann dieser dämliche Ausraster von Zidane! Hätt der sich nicht beherrschen können? Sonst hätten sie bestimmt doch noch gewonnen!
    Möchte schon gerne wissen was dieser miese Italiener ihm zugerufen hat, dass der so austickt! :misstrau

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • naja ich geb nicht allein Zidane die scghuld
    die italiener haben sich durchgemogelt, das ist schon klar
    und elfmeter ist glück, das ist auch klar.
    der eine schuss war wirklich pech, der hätte reingehen können ohne, dass der torwart da was hätte ausrichten können
    ich sag acuh nciht, dass die franzosen ohne zidane scheiße gespielt haben
    ich war bis zum schluss für frankreich, das hat sich nciht geändert
    aber die presse etc. hätte sich schon sehr ihr maul drüber zerrissen wenn die jetzt weltmeister geworden wären.
    und natürlich ist es schwer sich zu beherrschen
    aber im endspiel? im letzten spiel? das wird den jetzt ewig verfolgen, der wird niemals seine ruhe haben.
    jeder wird sich dran erinnern "ah, im abschlussspiel ist zidane ausgeratstet"
    also lieber zweimal nachdenken bevor man sich durch ein paar worte so hinreißen lässt.

  • Zitat

    irgendwann kann man da nicht mehr einfach cool bleiben.


    Das sehe ich aber auch so. Ich kenn das auch und wer weiß was der Italiener den Zidane gesagt hat. Also ich esse weiterhin Pizza da sie sowieso von deutschen hergestellt wurde (lol) Eins was ich lustig fand, das deutsche publikum hat die Italiener ausgepfiffen :D aber was die auch abgezogen haben.Was mich wundert die Italiener freuen sich nicht so doll für den 1 Platz, als wir für den 3 ^^ Also wir haben mindestens doppelt so viel gefeiert, was wohl gewesen wäre, wenn wir Weltmeister geworden werden... Naja ich hätte es den Franzosen gegönnt und Zidane hatte doch nen schönen Abgang den Italienern noch ordentlich eine reinhauen (hehe-*dunkle seite der macht ist*)


    trotz alle dem eine schöne Wm und ich freue mich schon auf die EM

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Zitat

    Ich hab gesagt wenn Italien Weltmeister wird ess ich 4 Jahre keine Pizza mehr.Suuuuuuuuper


    Selbstgemachte Pizza ist eh viel besser :D



    Hm... war ja klar, wenn ich Frankreich den Sieg gönne verlieren sie x_x hach man..... wieso nur.... und wieso musste Zidane den auch noch faulen :illepall .... hm...


    Aber im Endeffekt ist es mir eh egal xD, nur ja... egal +püh+