Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Super gespielt!
    Ach, gegen Italien hätte es auch so sein müssen, aber egal jetzt!
    Dritter ist besser als gegen Argentinien im Viertelfinale rausfliegen! XD
    Und weiterhin Party im ganzen Land!
    Jungs, ihr habt ne geile WM gespielt, ganz Deutschland ist stolz auf euch!


    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Mensch mensch mensch...was für ein schönes Spiel! Ich bin stolz auf die deutsche Mannschaft! Sie haben ein total schönes, faires, emotionales und torreiches :D Spiel gespielt!
    War in der Pause duschen und hab ein wenig länger gedauert und bin grad passend zum 1sten Tor durch "Schweini" zum TV gekommen! Mensch was für ein GlückXD


    Noja das zweite Tor war natürlich für den Portugiesen etwas traurig, aber er soll sich jetzt nicht wegen dem Eigentor verrückt machen...und das 3te Tor (mensch Schweinsteiger war heut gut in Form) war ja auch spitze!
    Eins war voll lustig: Ich so zu meinem Dad: "Mensch, wenn er so weiter macht, schafft ers noch Klose vom 1sten Platz (Torschützenkönig) zu verjagen"...noja dann wurde er ja ausgewechselt und der Moderator (mensch war der nervig) hat auch so was ähnliches gesagt...und das ist mir dann grad nochma passiertXD Voll Spassig!


    Aber eins fand ich nicht so gut: Warum hat Schweinsteiger eine gelbe Karte fürs Trikotausziehen bekommen?! Mensch mensch mensch...echt seeehr schlimm! XD


    Noja ich muss sagen, ich fand das sehr toll, dass die Auswechselspieler heute fast alle nochmal reindurften! Und sie haben suuper gespielt!


    Genauso wie Kahn..sein letztes Länderspiel und soo toll gespielt...und das eine Tor von dem Portugiesen...mensch war ja nicht so tragisch! Ein kleiner Ehrentreffer! :D


    Die Atmosphäre im Stadion nach der Siegerehrung fand ich ja einfach nur umwerfend...ich wisst gar nicht, was ich alles dafür gegeben hätte dieses Feeling live in dem Stadion mitzuerleben! Das ist das traurigste an dem Finalspiel morgen bei der WM: Diese Zusammengehörigkeit und diese sooo tolle Atmosphäre in Deutschland...einfach weg!


    Mensch mensch mensch...ich bin sprachlos!


    EIN FAIRES UND SEHR SCHÖNES SPIEL....UND EIN SEHR VERDIENTER 3. PLATZ!!!!!!!!!!


    HEAL Sarah


    P.S. KLINSI BITTE BLEIB...du hast sooo toll die Mannschaft hochgeholt! BITTE!!!!
    Voll süß, wenn Klinsi sich am Spielfeldrand immer so toll freut, wenn ein Tor fällt! Einfach zum Knuddeln!XD

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Jaaa, mensch, mensch, mensch.
    Menschiger gehts gar nimmer! ;P

    Ich wäre für ein "Hoffnungsspiel" - wir haben so gut gespielt, also können wir getrost auch noch ins Finale und putzen, zusammen mit Frankreich, die Italiener weg! :D

    Das Ende einer großen Ära "Kahn" ... einen schöneren Abschied hätte ich mir nicht vorstellen können. Und das Strahlen aller auf dem Platz, ausgelassen, Klinsi grinsend, über Schweini, Poldi und Odonkor haben wir uns weggeräumt, wie sie da zu Dritt übers Feld, Arm in Arm, triumpfiert sind.

    Ich rechne damit, dass dieses Spiel morgen nicht annähernd so schön wird wie das heutige Spiel. Nummer 64 wird von Taktik geprägt sein, die Franzosen werden wohl einen Elfmeter bekommen und den dann mit "hinten rein stellen" verwalten (;)). Ich bin natürlich für Frankreich, aber ich denke, dass das, was unsere Jungs heute gezeigt haben, nun das Maß aller Dinge sein wird.

    Ich will nach Berlin! -.-

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hm. nu isset vorbei das "kleine Finale".. Leider hab ich nur die zweite Halbzeit gesehen, dank dieser &*#'! doofesten aller Nachtschwestern, die nich nur auf die letzte Minute wie sonst immer, sondern auch noch zu spät kommt.


    Ich freu mich für Deutschland so 'n bissi mit :D die Stimmung is ja echt der Hammer und ich gönns der Mannschaft, noch mehr aber den Fans, die hams für so 'ne geile WM-Fete die wir hier in Deutschland haben am meisten verdient.


    Hm. Nun ist es eingetreten: Olli Kahn hat seinen Rücktritt erklärt und heute ein wirklich tolles letztes Spiel gezeigt. Respekt! Tolle Paraden! Noch ein absoluter Top-Spieler, der eine unglaubliche und tolle Karriere beendet.


    Und Figo? Hm.. vorher hat's ja geheißen, er tritt zurück. Im Interview nach dem Spiel hat er mal wieder gezeigt, warum er der Meister des Rücktritts vom Rücktritt genannt wird.. Er lässts erstmal offen, was bei Figo aber leider auch alles heißen kann.. Irgendwie würd ich mir schon wünschen, dass er noch weitermacht. (ich will doch immer noch ein Figo-Trikot *seufzi*) Aber das wär schon ein trauriges Abschieds-Spiel. Ich finde, der portugiesischen Mannschaft hat ihr Kapitän Luis Figo schon sehr gefehlt, und erst die letzte Viertelstd. wg. Verletzung eingewechselt werden können is schon schade :(


    Ich hätt Portugal bei dieser WM wirklich noch mehr gegönnt.. aber auch der Vierte Platz ist gut. Immerhin weit vor Argentinien, Brasilien, Niederlande, England usw.. So is jetzt auch ok.


    Mich interessiert jetzt nicht sooooooooooooo sehr, ob Klinsi weitermacht sondern eher, ob Luis Figo und Luiz Felipe Scolari weitermachen :D


    (und grad extra zieh ich auch morgen mein Portugal-Shirt an, bevor's sorgsam aufgehoben wird bis zum Beginn der EM-Quali, wenn's dann wieder heißt: Força Portugal!)


    für morgen drück ich jetzt Italien ganz doll die Daumen und morschä oder übermorgen wird dann auch Bilanz gezogen über diese wirklich tolle WM.


    Übrigens: Wenn Klinsi gehen sollte wär ich absolut für diesen *wie heißt der?* Maier? der Mainzer Trainer auf jeden Fall, der fürs ZDF kommentiert hat und das verdammt gut.


    Nicht soo ok fand ich die ewigen Pfiffe gegen Cristiano Ronaldo. Denn auch wenn viele das nich einsehen, aber ein schiri gibt keine rote, wenn er nicht denkt, dass sie gerechtfertigt ist. da kann ein spieler noch so viel fordern. war zwar auch überrascht, das es rot gab, aber es gabs halt. Auch wenn ich die rote gegen Rooney selbst überraschend fand.
    EDIT: Hab grad gelesen, Wayne Rooney ist von der Fifa für 2 Spiele gesperrt worden plus Geldstrafe. Also kann die rote Karte wohl sooo falsch nicht gewesen sein.
    *was nicht heißen soll, dass ich Cristiano Ronaldo so fehlerlos finde. er is ein gnadenloser egozentriker und viel zu wenig teamplayer, aber ein paar jahre und etwas mehr Teamgeist, dann is er einer der größten Spieler. /EDITENDE


    Petit tat mir leid :( Eigentor, wie schade. Naja, Schwamm drüber. Überragend gespielt hat aber absolut Bastian Schweinsteiger.


    Jetzt sag ich noch Obrigado (Danke) Portugal für eine trotz der letzten beiden Niederlagen schöne WM. Und auch mal noch 'n Danke an die deutsche Mannschaft für die gute Stimmung hier. (erwähnte ich das schon?)


    Ach ja, Angie Merkel war ja auch göttlich, wie sie versucht hat, die Medaillen loszuwerden und ihr das ewig nich gelang, da ihr die andren immer zuvorgekommen sind :D aber sie war ja voll konzentriert auf diese aufgabe :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Uh uuuh toooooooolllllll! SCHLAAAAAAAAAAAAND!
    Nja tolles Spiel, bin sooo glücklich! Tolle Stimmung, tolle Mannschaft, tolle Fans, toller Klinsi usw. KLINSI, BLEIB! Der darf nich gehen! Der macht das so toll.. habt ihr gesehen, wie der gestrahlt hat? Wie stolz der auf seine Mannschaft war/ist?
    Hoooffentlich bleibt er. Bastian Schweinsteiger hat toll gespielt.. Toll fand ich, das Kahn im Tor war, hat klasse gehalten.. Tollm war auch, das soviele reindurften, die vorher noch nich drin waren..wer wars alles? Hitzlsperger, Nowotny, Hanke, Kahn und Janssen.. das warn se glaub ich..
    Hach..
    Portugal tat mir was leid.. vor allem, das der Ronaldo wieder geweint hat.. hach, ich weiß, ihr findet den alle blöd, aber ich find ihn sooo toll!
    Portugal ist trotzdem ne tolle Mannschaft, aber heute war Deutschland halt was besser.. hach! :applaus

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mein absolutes lieblingsspiel der WM. Ich kam aus den grinsen nicht mehr raus, schon als Frings die Portugisen ausgetrickst hat. Naja ein bisschen tun sie mir leid :( Pitit :D hehe, naja was soll man dazu sagen das wurde ja öfters eingblendet dieses: Schweinsteiger
    Pitit
    Ich denke mal die Leute die das einstellen saßen da immer kichernd:,, Komm stells nochmal rein!" XD Also Schweinstiger war klasse, wobei ich bei Klose mehr erwatet hätte aber naja. ^^ Kahn war auch Klasse und ich glaub es war wohl ein sehr, sehr schöner Abschied. Immerhin haben sie fast so gefeiert als wären sie Weltmeister, aber wir haben auch gewonnen.
    Ich hoffe und ich glaube das wir endlich diesen schrecklichen ruf los sind. Immerhin haben wir an Gastfreundlichkeit, von einer skala 1-10 ca 8,1(oda so) Punkte bekommen. Sogar die Engländer fanden es hier toll und überlegen es sich hier Urlaub zu machen (hehe) Aber das beste dieser ganzen WM fande ich noch das endlich die Fahne geziegt wird! Das man endlich darauf stolz sein kann deutscher zu sein und nicht immer von dieser schlimmen vergangenheit verfolgt werden. Mit der diese genaration eigentlich gar nichts mehr zu tun hat und trotz niederlage gegen Italien sind die Leute bei uns mit Autos und Trompeten rumgefahren und haben gefeiert.
    Also diese WM war eine wie ich finde wichtige und einprägende für Deutschland die ich warscheinlich nicht so schnell vergessen werde :D
    Also ich bin stolz und ich weiß das es die anderen auch sind *g*


    mfg nati

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Einfach nur ein supertolles Spiel ;)


    Erste Halbzeit war trotz Torlosigkeit auch sehr spannend mit einigen Torchancen für uns. Dafür ging's tormäßig in der zweiten Halbzeit so dermaßen ab, dass die nochmal richtig spannend wurde. Das eine Tor gönne ich Portugal aber, falls es wirklich das Abschiedsspiel von Figo sein sollte. Für mich hätten wir im Finale auch Frankreich schlagen können, aber es hätte einfach nicht sein sollen. Ich drück deswegen trotzdem Frankreich die Daumen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So, die WM ist heut abend dann vorbei, aber im September beginnen doch schon die Qualifikationen zur EM 2008. Ich weiß jetzt zwar nit wann deutschland spielt, aber das ist mir auch egal. ich weiß nur, dass england am 2.september gegen andorra und am 6.september gegen makedonien spielt...und die beiden spiele spielt england ohne rooney, dank C.Ronaldos gewollten roten karte...menno...


    aber mich hats gestern gefreut, dass deutschland gewonnen hat, hehe, die hams den portugiesen gezeigt. tja ronaldo :P, ihr hättet besser england gewinnen lassen, die zwei spiele nach dem england-spiel habt ihr ja verloren :P!


    Und heut abend gewinnt hoffentlich Frankreich, aber naja..., wenn italien gewinnt find ichs auch nit schlimm, eigentlich ist es mir egal, wer gewinnt. für uns ist die wm schon seit dem viertelfinale gelaufen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Das Spiel gestern war so toll <3 Spannend von der ersten bis zur letzten Minute, und dann noch die 2 1/2 Tore von unserm Schweini :D Der Portugiese da, Petit, tat mir in dem Augenblick schon iwie Leid. Muss schon scheiße sein, ein Eigentor zu schießen xD Aber naja, Deutschland hat verdient gewonnen. Wir haben ne tolle WM gespielt. Und heute Abend bin ich natürlich gegen Italien ._. Die ham uns schließlich rausgekickt. La France va devoir gagner (? xD).


    Ach ja, hat einer von euch nach dem Spiel die Tochter von Bernd Schneider gesehn? Die war ja vielleicht süüüß =D

  • Wenn das mal keine geile WM-Zeit war.
    Hab mir vorhin die Rückkehr der Klinsmänner (XD) nach Berlin angeschaut... und die Rückblicke... war schon geil einfach.
    Wieso kann nicht immer WM sein ?

  • Zitat von Tigerle

    Ach ja, hat einer von euch nach dem Spiel die Tochter von Bernd Schneider gesehn? Die war ja vielleicht süüüß =D


    Das kleine Mädchen, mit den langen, blonden Haaren, richtig?
    Ouh! :D Da hab ich mich richtiggehend weggeschmachtet ... niedlich!

    Diese Abschiedsveranstaltung in Berlin am Brandenburger Tor konnten wir zwar leider nur am Fernseher verfolgen, aber trotzdem war es ein phänomenaler Traum.
    Beispielsweise, als Poldi David rief, "Kommen Sie, David, kommen Sie!" xD
    Da haben sich welche gesucht und gefunden.
    DAS sind unsere Jungs für 2008 und 2010! *nick*

    Ansonsten freue ich mich wie ein Schnitzel auf den Film von Sönke Wortmann, der die Elf ja auf Schritt und Tritt begleitet hat mit seiner Kamera. Der sich gestern Abend von Klinsmann filmen ließ.

    Zitat von www.wikipedia.de

    Seit dem Confederation Cup 2005 und während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begleitet er das deutsche Team mit der Kamera. Integriert in die Mannschaft sitzt er bei jedem Spiel mit auf der Trainerbank und bereitete während der WM im Auftrag von Bundestrainer Jürgen Klinsmann Filme, die die Spieler auf das Spiel einstimmen und die ihnen vor jedem Spiel vorgeführt wurden, vor. Der Dokumentarfilm über die WM soll noch 2006 in den Kinos zu sehen sein.


    Wann ist es soweit? ;D

    ---------------
    EDIT: Ich war eben noch etwas googlen und bin dabei über folgende Seite gestolpert http://www.deadspin.com/sports…many-won-great-180962.php.
    Ich weiß nun nicht, was das für eine Seite ist, womöglich ist es sogar eine Böse. Und mein Englisch ist nun nicht Weltklasse. Es geht in dem Artikel um das Spiel Deutschland - Polen. Aber ... da, bei den Kommentaren zum Text ... schleicht sich schon wieder die typische ausländische Meinung zu uns Deutschen ein - oder?! Von wegen ... Nazis?! >.<
    Kann sich das vielleicht bitte mal Jemand von Euch angucken?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • SCHWEINI!!


    Das war ja mal ein hammer Spiel! Wenn so nur jedes Spiel wäre. Das waren ja tolle Tore von Schweinsteiger. Und dann das Eigentor. Meine Schwester und ich haben vorher noch gewettet, dass es ein Eigentor gibt.
    Mein Herz ging in die Hose als Metzelder beinah auch ein Eigentor gemacht hätte.
    Tja: Titan,Titan, ohne Abwehr ist nichts mit Titan. :lollen
    Ich fand,dass es eine total süße Geste war,dass Kahn spielen durfte. Der wird mir immer symphatischer. Ich finds doof, dass die WM fast vorbei ist. Nur noch ein Spiel,... Ich könnte mir das noch Wochenlang antun.

    Zitat von Däumelinchen


    Hab mir vorhin die Rückkehr der Klinsmänner (XD) nach Berlin angeschaut... und die Rückblicke... war schon geil einfach.


    Das hab ich mir auch angeschaut!:D Das war ja geil! Ich fands total cool,dass alle so abgegangen sind. ^^Dass mit Poldi und David fand ich auch endlos geil. Auch wo sie am Ende "Marmor,Stein und Eisen bricht" gesungen haben. Am geilsten war noch las alle "Dieser Weg" mitgesungen haben. Das ist so eine geile Truppe!


    Allerdings finde ich es unverschämt,dass die Argentinier eine so MILDE Strafe bekommen haben! Das ist doch keine Strafe!! Derjenige, der Schweinsteiger von hinten voll auf den Kopf geschlagen hat, ist nur für 2 Spiele gesperrt!Und der, der Mertesacker getreten hat nur für 4 Spiele. Das ging doch alles von denen aus!So was finde ich überhaupt nicht gut!


    Das Motto von Afrika find ich aber nicht so berauschend.


    Ich will auch: Klinis bleib! Bittteeeeeeee!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co


    Tja: Titan,Titan, ohne Abwehr ist nichts mit Titan. :lollen


    "Doppelpass alleine? Kanns' vergesse!"
    Ey, immer wenn ich das zu mir selber sage, dann kann es mir noch so schlecht gehen, ich lach trotzdem drüber.



    Ich fand das heute da generell sehr traurig, das lag aber eher an mir, naja.
    Doch schon. Irgendwie rührend. Fahne bleibt draußen übrigens bei uns.
    Für immer XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Hab mir vorhin die Rückkehr der Klinsmänner (XD) nach Berlin angeschaut... und die Rückblicke... war schon geil einfach.


    Ja hab ich auch auch geschaut und als, ach wer war das schweinstiger glaub ich auf das schlagzeug von den sportfreunde stiller gespielt hat fand ich toll. und die sportfreunde fanden es bestimmt auch toll ^^ Also das zweite lied von xavier nadoo fand ich auch toll vom text her, die musik ist ja nicht so mein ding aber sonst wars cool. Achja und Odonkor war heute wieder so süß *schwärm* >< nein nicht spamen XD
    Achja schon ne tolle Zeit ich glaube ich werde es vermissen das alle gute Laune haben und ganz deutschland in partylaune ist, aber bald..ja bald dann kommt die EM *freu*
    Heute ist dann mal das Endspiel also ich bin für die Franzosen, auch wenn ich das Land Italien schöner finde, aber die Italiener machen wegen jeden kleinen stoß total stress und aufruhe, nur an rumflemm. Aba naj was soll man machen...
    Also.... Schland wir 2010 Weltmeister und dann ist friede, freude, eierkuchen :)

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Was haltet ihr eigtl. davon, dass gestern ein italienisches Lied lief... nachdem das Spiel aus war ?!
    Ich fand´s irgendwie mehr als bescheuert... dem DJ hätt mer auch mal die Meinung geigen sollen XD

  • Ich bin so stolz auf Deutschland *Tränen aus den Augen wisch*


    Wir sind Weltmeister der Herzen!


    Ich wünsche mir das Frooonkreisch heute gewinnt und ich werde mir ihre Flagge ins Gesicht malen und die Hymne singen!

    (In mir kommt der Halbfranzose durch :misstrau
    )

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    Ich wünsche mir das Frooonkreisch heute gewinnt und ich werde mir ihre Flagge ins Gesicht malen und die Hymne singen!


    (In mir kommt der Halbfranzose durch )


    ja, wenn Frankreich heut nich gewinnt ..
    Italien darf nich gewinnen, schon allein, weil sie gegen uns gewonnen haben!
    ich glaube fast jeder Deutsche is heut für Frankreich. XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von scandalous.


    Italien darf nich gewinnen, schon allein, weil sie gegen uns gewonnen haben!


    Mal so eine Anmerkung: Ist es nicht besser gegen den Weltmeister verloren zu haben? ;)
    Mir war's anfangs egal wer gewinnt, aber wenn ichs mir recht überlege bin ich für Italien. :D Auch wenn ich hier jetzt die Einzige bin :cool:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • nö, isses nich. XD
    1. wenn sie uns rauskicken, dann dürfen die nich mehr gewinnen.
    2. Frankreich is sowieso stärker. [Thierry Henry! <3.]
    3. wenn sie gewinnen, dann haben die 4 mal die Weltmeisterschaft gewonnen. damit haben die uns in der Statistik überholt.


    egal, 2o1o kriegen wir die eh alle.
    bei uns spielen fast alle weiter und bei den Anderen hören sehr viele auf..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zidane, Figo würgen......so ein Schmarrn.....
    das zeigt doch nur das die beiden sich extrem gut verstehen und fair sind.
    die Italiener, die können heute ruhig verlieren! solche Gerüchte in die Welt zu setzen!....tztztz.....

    Ich find das auch schade das Figo aufhört, denn er ist auch mein Lieblingsspieler *heul*
    Na ja es ist seine Entscheidung und er hat auch nicht mehr die Kondition.... :(

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]