Fußball-WM 2006 in Deutschland

• Ich glaub es einfach nicht, nein.

Wir haben das gesamte Spiel perfekt gespielt und man hat gesehen, dass die Italiener am Ende der 2. Halbzeit recht schwach waren (einige Torchancen für uns).

Na ja, damit Titel und auch langes WE adé, wobei letzteres mich persönlich zwar etwas mehr ärgert, aber na ja.

Es hätte heute halt scheinbar einfach nicht sein sollen.

NEIN!!!!

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• WM ist, wenn Männer öffentlich, ohne Hemmung und mit dem Verständnis der ganzen Welt weinen dürfen.

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• So jetzt bin ich sauer... ich heul grad wie am spieß. kann sein das ich grad wie eine memme klinge, aber mann.... scheiße ey.:( Ich habe am Sonntag geburtstag! Wieso kann deutschland nicht im finale sein?!?! wieso?!??! meine güte es wäre so ein geiler geburtstag gewesen.... so....

FRANKREICH & PORTUGAL VOR!!!!

♥

• Zitat von Tantchen

Hoffen wir mal, dass es heute ein klares Spiel wird

genau das war es auch :D

und nach diesem Spiel kann man echt garnichts mehr für die Deutschen schönreden.. von daher...

OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN

Karma ist unerwünscht

• Zitat von Soad

genau das war es auch :D

und nach diesem Spiel kann man echt garnichts mehr für die Deutschen schönreden.. von daher...

OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN

Sooo schlecht hat Deutschland nicht gespielt. Aber wenn man die ganzen 120 Minuten betrachtet hat Deutschland verdient verloren.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• yahu italien hat gewonnen :)
    aber deutschland hat nicht schlecht gespielt..sogar besser als italien finde ich..!
    ich mein jetzt muss keiner was gegen italien haben weil die gewonnen haben..:misstrau weil da gibts schon welche die deswegen randale machen oder welche verhauun wollen
    das find ich nähmlich dumm..aber das is beim fußball immer so.!
    Ich bin auf einer seite auch für deutschland gewesen Shit ey .. :(

Ich sag einfach mal ..Der bessere hat gewonnen so einfach :)
    ich hoffe italien wird weltmeister...und 2010 deutschland

Ole Ole Ole Forza Italia

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Zitat von Schwarze Robe

Sooo schlecht hat Deutschland nicht gespielt. Aber wenn man die ganzen 120 Minuten betrachtet hat Deutschland verdient verloren.

Ich würde das anders formulieren... Wenn man die ersten 15 Minuten der Verlängerung gesehen hat, dann hat Italien verdient gewonnen.

Nun werde ich morgen mein Fähnchen für Portugal schwenken und hoffen dass Portugal im Finale die Italiener schlägt....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hier waren auch grade alle relativ deprimiert. Wir haben zusammen mit unserem Sportverein geguckt und naja. Die Hälfte der Leute hatte Tränen in den Augen. Ich finds schade, aber trotzdem bin ich total stolz auf die Mannschaft. Sie haben sich tapfer geschlagen und klasse gespielt. Ohne Zweifel. Ich finde es schwach, wenn Leute behaupten, Deutschland hätte scheiße gespielt. Das haben sie nicht. Sie waren am Ende nur nicht gut genug. Außerdem gehört zu so einem Tor auch viel Glück. Zudem war Deutschland ein fairer Gegner, im Gegensatz zu den Italienern. Wieso bleibt man erst immer mal liegen und hofft darauf, das der Schiri abpfeift?
    Eigentlich wollte ich mich für Italien auch mitfreuen (für Deutschland hätte ich das noch mehr) aber irgendwie kann ich nicht. Wahrscheinlich schlägert sich gerade meine Tante mit meinem Onkel. :D (Sie Deutsche, er Italiener)

Auf jeden Fall muss ich nochmal sagen, dass ich verdammt stolz auf die alle bin. Auch wenn die Hälfte der pubertierenden Schüler an meiner Schule momentan meint, dass sie als Deutsche Deutschland scheiße finden müssen, ich nehm morgen meine Fahne mit :p

EDIT: 10 Schnäpse später. (FRANKREICH UND PORTUGAL *DÄUMLISDRÜCK*)

• Jetzt darf ich ein Wort ins Forum werfen, ja..... SCHEISSE.... :roftl

Hätte sich da nicht wer beim 1:0 zwischen werfen können anstatt nur da rum zu stehen?+stänker+

Zitat von soad

Natürlich kann man da noch was schön reden! Sie haben es bis ins Halbfinale geschafft!! Das was Klinsi von den Jungs gewollt hat und sie habens erfüllt (ok innerlich hatte er die Erwartung fürs Finale). Darauf können wir verdammt nochmal stolz sein :anbet .

Hm... ich hoffe jetzt ma, das Portugal ins Finale kommt und Italien kalt stellt :D *portugal fähnchen such*

*mit deutschland fähnchen zusammen schwenk*

• [INDENT]Wähäää! :( Die Pizzakicker, die Memmen haben gewonnen! Neeeein!!!
    Miiiiiisssst! Ich boykottiere Pizza und Eis und alles was sonst noch aus Italien kommt. Die Italiener an der Pizzeria ham mich ausgelacht!

Liiiieber ein Verlierer sein, als ein scheiss Italienschwein! :rolleyes

--

hm...entschuldige mich für diesen Beitrag.. war gestern sehr fertig und auch noch sehr angetrunken..
    [/INDENT]

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Zitat von Kehrblech

Liiiieber ein Verlierer sein, als ein scheiss Italienschwein! :rolleyes

Geht's noch, oder kann man Dir helfen ? Ich glaub, die meisten hier sind vom Ausgang nicht begeistert, aber das ist noch lange kein Grund, sich in derart saudummen Sprüchen zu ergehen. Laß Dir das mit dem Nationalstolz nochmal genau erklären.

• Ich hab extra Überstunden geschoben, damit ich nach dem Finale am Sonntag noch feiern kann... und nu? Jetzt hoff ich auf Frankreich... Mein Tipp war ja Deutschland gegen Frankreich.... :suse Italien wird nur noch Platz 2... schon aus Protest jetzt... Geh ich halt am Samstag ins Zentralstadion oder aufm Augustusplatz und feire halt Platz 3 mit :misstrau tolle Show...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• weia weia..
    jetzt sind'se raus die Deutschen.

Ich war auf der Wies'n an der Großleinwand guggen (ca 13.000 Zuschauer und ich stand mitten drin), wollte das Deutschland weiterkommt, aber da ich mir auch wünsch *ganz ganz doll* dass Portugal weiterkommt kam ich in 'nen kleinen Gewissenskonflikt, weil ich will nich, dass Deutschland gegen Portugal spielt.

Also hatt' ich eben entschieden, mir gar niggs zu wünschen und das Schicksal entscheiden zu lassen. Für die Mannschaft tuts mir nicht leid, weil die mag ich nicht sonderlich. Für die Fans tuts mir umsomehr leid :-( Die Stimmung auf der Wies'n war die ganze Zeit echt gut, aber im Moment, wo das erste Tor gefallen is fiel die Stimmung natürlich von Hundert auf Null. Das tat mir schon iwie leid.

Schön fand ich, dass trotzdem alles friedlich geblieben is.

Heut zitter ich ganz doll für Portugal *bibba* ich hoff soooo sehr, dass sie weiterkommen!
    Bin im Frühdienst grad inner Arbeit und in paar Minuten werden wir Patienten wecken gehen ;)

Hatte mir ja beim letzten Portugal-Spiel noch ein seeeehr schönes Portugal-Schlüsselband gekauft, das trag ich heut unter meiner Dienstkleidung ;) (blitzt natürlich trotzdem immer wieder durch so an der Seite :D aber das is auch gut so, wollt's nur nich so offensichtlich über der Kleidung tragen, weil is ja inner Arbeit..)

Also, all meine Hoffnung

Força Portugal!

Das Spiel schau ich heut wieder im Olympia-Park *so Gott und die Security will*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Manno >//<.
    Ich bin echt deprimiert gestern/heute pennen gegangen lol. Weiss gar nicht wie ich jetzt in die Schule gehen soll o_O' .... T___T

Mensch, aber den Fehler fürs erste Tor schieb ich Ballack in die Schuhe. Wär der nicht vorm Italiener stehen geblieben hätte der'n Ball abgeblockt... Pft.
    Meiner Meinung nach war der Schiedsi auch absolut bekloppt, eh.

Aber nya.
    Portugal schaukelt das schon! XD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ... Oh, mann... :angry Konnt die ganze Nacht kaum schlafen vor Enttäuschung... Das ist ja sowas von fies! Da hat man die WM im eigenen Land, und dann müssen diese aroganten Italiener im Halbfinale noch mit 2:0 schlagen! Puah...

@Fakebox und Tiffi: Ich mag Portugal zwar auch, aber *auf neue Signatur deut* denke ich, dass Frankreichv da gewinnen wird... wobei, bei meinem Glück... :rolleyes

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]