Fußball-WM 2006 in Deutschland

• Frankreich! Frankreich! Yeah
    Wie Toll!
    Ich Freu Mich So
    Und Nirgendwo Gabs FranzÖsische Flaggen
    Und Überall Brasilianische
    Und Das Ist So Toll
    Und So
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

PS: denkt euch das alles mal groß.

EDIT: ich verweise mal auf meine signatur (nebnbei, die ist anklickbar)
    wer hat von anfang an auf frankreich gewettet? na? wer wars?

• BRASILIEN IST RAUS?????!?! *fassungslos*

O_______O

ähm na dann *sprachlos* *französischen Nationalstolz ausmot*

Vive la France!
    Liberté, Egalité, Fraternité

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Ich finds auch mal toll! Alle Favoriten raus! Toooll! Und dann also Deutschland: Portugal...oder Deutschland: Frankreich... was meint ihr? Gegen wen werden die spielen? Ich hoff mal.. ehm.. keine Ahnung..XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Allez les bleus! Allez le bleus!

Yeah - endlich ist Brasilien draußen und Frankreich weiter!

Man hörte ja das ganze Spiel nur die franz. Hymne und die franz. sprüche xD Toll, Toll!

^^

• DITOOOOOOO

@edit: ich auch!!!111111111111

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• JAAAAAA! JAAAAAAAA! JAAAAAAAAAA!

Portugal ist weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt grad die ganzen Welt abknutschen :love

omg.. das Spiel war sowohl von England als auch von Portugal durchschnittlich, ganz ok aber niggs besonderes, Portugiesen konnten leider gar niggs draus machen, dass Rooney nach einer Stunde die Rote Karte sah. Schade.
    Da fehlte absolut Deco. und zwar heftigst... *gottseidank issa beim nächsten mal wieder dabei*
    Die Auswechslung von Tiago hätt ich mir schon viel früher gewünscht. Von Simao's Einwechslung *eigentlihc hätt ich ihn gern schon inner Startformation gesehen* hätt ich mir mehr erwartet. Postiga war super, schade, dass er nicht schon viel früher eingewechselt wurde.

Gott, theoretisch hatt ich ja um 18:30 schon Hunger, aber als es hieß Elfmeterschießen gings meinem Magen nich mehr so gut.. war total nervös.. (gegessen hab ich dann letztendlich erst um 23:30 bei Subway XD)

Dann gings los, erstmal YEAHH-Stimmung, Simao schießt den ersten Elfer rein, Ricardo *der ein gutes Spiel lieferte* hält den ersten Elfmeter der Engländer.. wow, da war ich echt am jubeln. Leider dann die beiden Fehl-Elfer, während England einen reinbrachte.. Boah gings mir da schlecht!!! ich war total fertig!!!

Aber Ricardo ja echt genial.. DREI Elfmeter halten!! ich bin immer noch hin und weg.. hab total gejubelt und geklatscht, meine Hände war'n ganz rot und taten dann auch weh *g* aber das war's sooowas von wert :D

Hatte natürlich auch mein Portugal-Fanshirt an :D ;) :) und nach dem Spiel hab ich mir noch ein herrliches neues Fan-Gimick gekauft, ein Portugal-Schlüsselband, dass ich morgen gleich inner Work tragen werde :-D *Fanshirt geht ja schlecht :D*

Brasilien-Frankreich hab ich nicht gesehen. aber ich hätte sicher gedacht, dass Brasilien gewinnt. daran hatte ich eigentlich nich gezweifelt. Dachte halt, wenn's wirklich um was geht würden sie ihren Zauber schon auspacken.
    Aber das zeigt jetzt mal wieder, dass eine Ansammlung großer Stars noch lange keine gute Mannschaft ausmacht. Dass da noch viel mehr dazugehört.

Während des Spieles war ich mit 'ner Kollegin in den Riem-Arcaden, da war Mitternachtsshopping bis 24 Uhr :-D ;-)

Força Portugal!

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• uuh.. dat tiffi is ja ganz aufgedreht! fand aber auch toll, das portugal gewonnen hat.. war auch immer für die seleccao.. und wie der ricardo die elfmeter gehalten hat, das war schon klasse! also.. ich denk mal.. endspiel deutschland:portugal.. und das geht dann 2:1 aus.. oder bist du dann immer noch für portugal, tiffi?

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• deutschland-Portugal wär schon ein bissl Gewissens-Konflikt.

Aber letztendlich wäre ich für Portugal, weil:

Erstens: ich find Portugal schon seit *glaub'sch* 1996 gut. auch, wenn sie zwischenzeitlich nicht so erfolgreich waren. ich bin also kein Schön-Wetter-Fan.

Zweitens: Ich mag Klinsmann nicht, ich mag Lehmann nicht wirklich und hab zuvor sicher nicht auf ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschaft gerechnet. Finds zwar im Moment gut und freu mich, dass sie so weit kommen, aber letztendlich hängt mein Herz nicht so mit dran wie an Portugal. jetzt extrem deutschland-fan zu werden wär heuchlerisch. Ich würds ihnen ja gönnen und mich auch mitfreuen, aber wirklich wirklihc wünschen tu ich's halt Portugal.

hm.. und aufgedreht?? ohhhh ja :D *g* und das ohne alk, obwohl ich mich iwie so fühl wie wenn ich getrunken hätte.. *habsch aber nich*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Zitat von Kehrblech

Ich finds auch mal toll! Alle Favoriten raus! Toooll! Und dann also Deutschland: Portugal...oder Deutschland: Frankreich... was meint ihr? Gegen wen werden die spielen? Ich hoff mal.. ehm.. keine Ahnung..XD

najo wird wohl Frankreich-Deutschland werden... Spiel um Platz 3 ;P

achja naja und von wegen alle Favoutriten sind raus... wer hat euch denn gesagt, dass die verbliebenen keine Favouriten waren? O.o Frankreich wurde schon Weltmeister, Deutschland wurde schon Weltmeister, Italien wurde schon Weltmeister... (wobei die letzten beiden sogar 3 Mal bereits Weltmeister wurden...) soviel zu von wegen alle Favouriten weg O.o

Karma ist unerwünscht

• Um mal nochmal alle zu ärgern, die für Portugal waren.
    Rooney hat den Portugiesen nicht absichtilich getreten. Keine Chance! Und ich glaube der Schiri hat das auch so gesehen. Er fing erst an rumzuwedeln, als Rooney den Ronaldo weggeschubst hat, wobei selbst da ist eine rote Karte sehr, sehr übertrieben!
    Und ich bin der Meinung, dass Maniche für Schauspielerei (im Englischen heißt es dazu schon fest: Trying to get the opponent sent off), also grobe Unsportlichkeit nachträglich gesperrt gehört! Aber die Fifa wird ja wieder nichts machen!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich würde es Portugal bei dieser WM Soooo gönnen Weltmeister zu werden. Die haben teilweise echt klasse Partien gespielt x).

Dass Brasilien rausgeflogen ist wundert mich nicht, die Franzosen haben gestern ausnahmsweise sogar richtig toll gespielt.
    Italien... ich versteh nicht warum die so weit gekommen sind, spielen dafür, dass sie schon 3mal Meister waren ziemlich schlecht.

Traumfinale:
    Deutschland - Frankreich. XD
    Das wär ein krönender Abschluss für Zidane, einen meiner Lieblingsspieler. ♥ (der hatte es gestern drauf xD)

Mir haben nur die Fans von England gestern so Leid getan. Manno. XD. Als man die so gesehen hat, das war ja herzzereissend Q_Q

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich freu mich auch, dass Frankreich weiter ist. Obwohl ich manche Fans davon nicht mag, weil ich es total ******** finde, dass die immer einen Hahn mit ins Stadion nehmen. Das finde ich ist nämlich Tierquälerei. Versteh gar nicht wie die damit reinkommen.
    Das Brasilien raus ist freut mich, da sie zu sicher waren, weiterzu kommen. Besonders der Trainer war viel zu sicher.
    Ich habe mich gestern in die portugiesische Nationalhymne verliebt. :seelove
    Jetzt haben wir wieder 2 Tage Fussball-frei und dann nur noch eine Hand voll Spiele. Das ging einfach viel zu schnell vorbei.
    Hab mir heute mal wieder die Pressekonferenz angeschaut.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ich glaub jetz iwie auch dass Gemany gewinnt....naja würds auch Portugal gönnen. Frankreich hat zwar sein WM-Quartier in nem Vorort meiner Stadt, aba mag die trotzdem nich und Italien spielt auch nich sooo gut meiner Meinung nach^^

• Was interessantes... sehr interessantes oO:

Zitat von freenet.de

Der Sturmlauf gegen die Italiener könnte allerdings ohne Torsten Frings stattfinden. Der Weltverband FIFA eröffnete auch ein Disziplinarverfahren gegen den Mittelfeldspieler wegen der Tumulte nach dem Spiel gegen Argentinien. «Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war», sagte FIFA- Mediendirektor Markus Siegler.

Auszug von freenet.de

Eigentlich eine Frechheit von den Italienern.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wieso? Ich habe die betreffende Szene gesehen und man sieht zwar zunächst nur die Hand aber dann sieht man auch ganz kurz den Arm mit dem weißen Trikot, das zu Frings gehört.
    Für solch einen Faustschlag gehört ein Sportler bestraft! Dabei ist es egal ob der Spieler aus Deutschland, Italien oder England kommt.
    Ich konnte jetzt leider kein Video dieser Szene finden obwohl sie angeblich in Italien im Fernsehen rauf und runter läuft. Wie dem auch sei, ich finde, dass derartige Unsportlichkeit bestraft gehört!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• @ fakebox
    Das hab ich gerade im Videotext gelesen und hab mich nimmer eingekriegt.

Frings soll wohl Cruz gehauen haben, was "neue Auswertungen" von Videoaufnahmen ergeben haben.
    Ungereimtheit Nummer 1: Es ist nur eine Hand zu sehen, es kann also nicht mal gesagt werden, ob es Frings WIRKLICH war.
    Ungreimtheit Nummer 2: Cruz sagt, dass er von diesem Schlag gar nichts gemerkt hat. Das ist lustig, wäre es nicht so verboten schlimm.

Und natürlich verlangen ausgerechnet die Italiener eine Strafe - warum wohl?
    Das ist arm. Und zeigt, dass sie Angst haben. Immerhin war Frings neben Ballack der Dreh- und Angelpunkt beim Italienspiel.
    Grr.

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Ich find Frankreich jetzt auch nicht so toll !
    ABER BRASILIEN IST RAUS !!! :applaus Die mit ihrem Gekicke hätten´s nicht verdient gehabt, weiter zu kommen.
    England raus - auch nicht so schlimm. Familie Beckham heult natürlich im Chor... ich mein... wieso auch nicht ? :roftl

Und das Deutschland-Spiel muss man ja nicht erwähnen oder ?
    Bei so einem Grottenkick hätten die´s auch nicht verdient, Lehmann ist sowieso schlecht und das ganze Spiel war mies. Argentinien hätte den Sieg viel mehr verdient gehabt...

- SPAß !!! -

Es war einfach nur endgeil. Anders kann man es nicht nennen. Die erste Halbzeit hab ich nicht gesehn, keine Zeit. Die zweite schon, die Verlängerung wollte ich mir vor lauter Spannung und Zeitmangel nicht antun... und beim Elfmeterschießen wär ich schier putt gegangen. Meine Beine haben gezittert... abnormal. Dass man sich da so reinsteigern kann.
    Aber ich bin so durchs Wohnzimmer gedanced !

• Ich habe die Aktion heute im Fernsehen gesehen und IMHO ist es tatsächlich Frings. Ich nehme an, dass diese Bilder noch eine Weile auch im deutschen Fernsehen laufen werden => Man kann es sich nochmals anschauen.
    Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich England mehr mag als Deutschland sondern einfach damit, dass ich der Meinung bin, dass Unsportlichkeit bestraft gehört.

[CENTER]
    [/CENTER]

• @ Schwarze Robe
    Nein, natürlich hast Du recht. Aber irgendwie finde ich es schon sehr bitter, zumal diese Schlägerei in keinster Weise von den Deutschen ausging und Frings, davon gehe ich jetzt mal aus, wird sicher nicht aus Spaß dazwischengeschlagen haben. Naja ... gut. Der Klügere gibt nach! >.<

Und damit haben die Argentinier Deutschland nachträglich eines ausgewischt. Super. Nun aber nicht mehr zu ändern.

Wisst Ihr denn schon näheres - zum Beispiel, wie lang eine eventuelle Sperre gesetzt werden könnte? Und wie sicher eine Sperre ist?

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Wolkenfeder

Aber irgendwie finde ich es schon sehr bitter, zumal diese Schlägerei in keinster Weise von den Deutschen ausging und Frings, davon gehe ich jetzt mal aus, wird sicher nicht aus Spaß dazwischengeschlagen haben.

Tjo in dem Fall würde ich sagen eigene Dummheit, wenn man irgendwo reinschlägt...

Und von wem es ausging ist ziemlich egal... wenn irgendwo zwei Leute ne Schlägerei anfangen und dann ein Dritter auf einmal dort reinschlägt, dann ist der Dritte auch nicht unschuldig, obwohl er eigentlich nichts damit zu tun hatte, dass die Schlägerei angefangen hat... man sollte sich eben bis zu einem gewissen Grad im Zaum halten...

Karma ist unerwünscht