Hab Gestern im Bürgerhaus das Spiel Deutschland vs. Argentinien geschaut...
Erste Halbzeit war Nervenkitzel! Mein Herz war nur am Klopfen^^ In der Pause hatte ich voll die Depri xD Dann begann die zweite Halbzeit! Die war am Anfang total schrecklich... als Argentinien das Tor schoss dachten wir (ich und noch 2 andere Freundinnen) jetzt ist es aus. Wir klammerten uns fest an den Händen und haben total gezittert^^ Aber dann... 80. Minute... TOR! KLOSE MACHTE EIN TOR!!!! Das ganze Zentrum am gröhlen und schreien :applaus Die Hoffnung war wieder da! Jetzt wurde es erst recht spannend, denn es musste verlängert werden. Die 2 Hälften waren schlimm... und dann das 11 Meter schießen! Deutschland traf sie alle! LEHMANN HIELT 2 !! UNSER HELD! :D:applaus Alle waren aus dem Häusschen.
Doch, ein recht spannendes Spiel...und es kostete viele Nerven^^ Aber die Argentininer ware schlechte Verlierer. Hauen dem Schweini noch auf dem Hinterkopf und treten Merte (?). Aber Hut ab, Argentinien war stark.
Ich hoffe auch noch, das Frankreich und Portugal heute gewinnen. Wird das reinste Europa Feeling
mfg sha