1. Ja, wird wohl stimmen, wenn das so angegeben wurde
2. Inwiefern willst du die denn Frisieren? Wahrscheinlich die Aktionen am Spiegel. (oder eventuell was zum Fellfarbeändern son objekt)
3. Schönheit liegt doch m Auge des Betrachters...also ich finds komisch xD
Nächstes Addon: Pets
-
-
Schade, ich dachte man könnte den College-Leuten etwas das College-Leben versüßen... na ja, .. dann eben nicht XD
Also das mit den Pudel. Ich habe gehört das man sie trimmen kann. Wie viele Muster gibt es denn da.. ?
Sorry für meien blöde Fragestellung.. *schäm*
Lg, AnnickEdit.: Genau, was ich noch wissen wollte ist es ob es stimmt das man einen Hundezwinger mit so einen komischen Zaun bauen kann. Auf einen Bild konnte man ja einen Zaun anschauen. War das so ein spezieller Zaun.. ?
-
-
Bei ebay, gibt es ein super Angebot für das Add on!
Nur 18€!!
http://cgi.ebay.de/SIMS-2-Haus…Z8179QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Auf www.diesims.de kann man an einem "Haustiere Releasewettbewerb" teilnehmen und ein Nintendo DS Lite mit Swarovski- Kristallen gewinnen (und natürlich noch mehr . Hier könnt ihr das lesen.
-
ey die Deppen von MediaMarkt meinten zu mir das komme erst nächste Woche Freitag raus... HA! nix is!
yehaaa. die Space-Kollektion da find ich.. na ja. manche Sachen sind schion okay!
aber die Bodenleisten :eek: ich hab so deletzt gedacht "3 Böden nebeneinander... sieht das dumm aus, wenn ich jetzt leisten hätte!" und Voilà! es gibt Leisten?!?!
-abfreu- -
Ich weiss ja nicht, ob alle in den Interessanten Download Thread im Objekte Forum gucken, deshalb auch nochmal hier für euch:
Auf Modthesims gibt es bereits die ersten Tiere zu laden!
Alle, die schon im Besitz von Pets sind, können auf Modthesims schon Tiere downloaden!Das werden sicher nicht die letzten sein, wenn ihr also neugierig seit, dann guckt evt. ab und zu selber auf Modthesims nach oder im Interessanten Download Thread.
Später werde ich auch eine Liste mit Tieren in der Download Linkliste anlegen .
-
BOAH, sehen die süß aus - besonders der das dritte Tier.
Nur finde ich, dass die Katze nicht wirklich wie ne Katze aussieht oder bin ich blind?Die Viecher downloade ich aufjedenfall, wenn ichs hab +seufz*
-
die viecha sehn ja lustig aus, vorallem der hund mit diesn riesn ohren, so einen will ich auch haben^^hat jemand noch mehr links wos tiere zu dowmloaden gibt?
-
Nur finde ich, dass die Katze nicht wirklich wie ne Katze aussieht oder bin ich blind?
Es is ne Katze, nur ne ultimative hässliche :roftldie viecha sehn ja lustig aus, vorallem der hund mit diesn riesn ohren, so einen will ich auch haben^^hat jemand noch mehr links wos tiere zu dowmloaden gibt?
Es gibt bisher sonst nur noch Tiere auf dem EA Exchange.Wie gesagt, über neue Tiere werdet ihr weiterhin im Interessanten Download Therad unterrichtet .
-
Die Katze auf MTS soll ein Frettchen sein.
Ferret = Frettchen
LG
-
Habt ihr auch alle diesen Aufkleber auf der Verpackung? Da gibt es noch was wo man mitmachen kann und was gewinnen
-
was soll das genau sein muss man da bei fressnappf was kaufen und dann kann man so nen napf gewinnen ?
-
Wie, wo soll der denn versteckt worden sein? *nicht ganz kapier*
Oder geht's grad nicht um den grünen Diamanten? *lach* -
was soll das genau sein muss man da bei fressnappf was kaufen und dann kann man so nen napf gewinnen ?
So wie ich das gerade gelesen hab, kriegt man einen Code auf dem Kassenzettel, wenn man was gekauft hat :kopfkratz ... blödWie, wo soll der denn versteckt worden sein? *nicht ganz kapier*
Oder geht's grad nicht um den grünen Diamanten? *lach*
Ne ich hatte gerade gefragt, ob bei euch auch son Aufkleber drauf war... das is der Link den ich oben gepostet hatte . -
Hallö =) bin neu hier und wollte nur ma hallo sagen: hallo. Hab ne Frage: gibt es Katzenklappen oder können die Tiere auch durch Türen laufen?
-
Tiere können durch Türen laufen, es gibt keine extra klappen
-
Die Tiere laufen durch die geöffnete Tür ;D
Herzlich Willkommen :rosen
EDIT: Ja ne... ich hätte mal aktualisieren sollen... war ja eh klar *seufz*
-
hat schon jemand das neue gamestarheft?mit den simssachen?
wenn ja,wie sind die so? -
Gibt es eigentlich auch Tiergeschäfte? Oder muss ich die erst selbst bauen?? :confused: