Ja kannst du .. Kannst also Züchter werden. Wenn deine Tiere eine gute Ausbildung haben, erhöht sich der Preis.
Nächstes Addon: Pets
-
-
Ich denke dies ist möglich
Aber man wird ja morgen sehen ob die Welpen kätzchen verkaufstische vorhanden sind auf dem eigenen Grundstück
Ja die sind auf dem eigenen Grundstück vorhanden.
-
hey also ich hab mal ne frage wenn ich mir die neue evrsion von CEP runterlade , dürfte ich dann kein Problem morgen mit den downloads haben ? oder kann da strotzdem passieren ?
-
Sollten eigentlich funktionieren aber jemand hat gerade das Problem, dass es auch dann nicht funktioniert.
Es gab gerade von einem User den Tipp, die Benutzerdefinierten Inhalte abzuschalten, das Spiel neustarten und sie wieder zu aktivieren!
-
die benutzerdefinierten im spiel ?? okay gut danke dann bin ich mal gespannt auf morgen
-
Jap, die Benutzerdefinierten Inhalte im Spiel, sind unter den Optionen zu finden. Ich werde das noch mit in die FAQ aufnehmen und bebildern
-
ach eien frage hab ich noch muss ich dieses CEP noch irgednwo reinstecken in en betsimmten ornder oder reicht es das der sich sozusagen selbst installliert aslo sobald der runtergeladne ist beginnt der ja mit dem Setup usw ... danke schonmal im vorraus
-
Einfach installieren
-
hmmm grüüüübel....
ich denke ich gehe jetzt in die heia und morgen wenn ich aufwache ist pets daaaaa juhuuu...:D :applaus
und hofe das heute noch viiele viele jetztschonpetsspieler eine menge bilder reinstellen... büüüüüddddeee...:rollauge
zwei fragen hab ich noch...
1. können die tiere auch krank werden??
2. wenn die tiere babys bekommen krigen die die gleich oder kriegen die erst noch schwangerschaftsurlaub:confused: :roftl :roftl -
Ich glaub das wurde bisher noch gar nicht erwähnt :kopfkratzZitat2. wenn die tiere babys bekommen krigen die die gleich oder kriegen die erst noch schwangerschaftsurlaub:confused: :roftl :roftl
Wenn sie arbeiten, müssten sie eigentlich Urlaub kriegen xD.Ansonsten sind sie erstmal ca 1-2 Tage trächtig.
-
hmmm grüüüübel....
ich denke ich gehe jetzt in die heia und morgen wenn ich aufwache ist pets daaaaa juhuuu...:D :applaus
und hofe das heute noch viiele viele jetztschonpetsspieler eine menge bilder reinstellen... büüüüüddddeee...:rollauge
zwei fragen hab ich noch...
2. wenn die tiere babys bekommen krigen die die gleich oder kriegen die erst noch schwangerschaftsurlaub:confused: :roftl :roftlFrage 1 kann ich Dir beantworten, Jerome (der das Entwicklertagebuch schreibt) hat es im Forum von www.diesims.de beantwortet. Tiere könne nicht krank werden.
-
Habe 73 Hunderassen gezählt, aber den normalen Pudel und den Zwergpudel habe ich beispielsweise als 2 Rassen gezählt.
Auf jeden Fall ist die Auswahl riesengroß. Habe bisher nur Hunde adoptiert, werde mir nun mal Hunde selber erstellen -
Also das Selbsterstellen ist wircklich toll! Man kann verschiedene Flächen auswählen und deren Farbe dann einstellen. Ich habe mir schon einer Bernersennenhund gemacht:
Das ist eigentlich voll leicht, wenn man mal durch das System durchgeblickt hatt... Einen Collie Dame hab ich auch gemacht. Also man kann die Tiere für fast alles Loben, es gibt dann wie bei Kleinkindern so einen Balken und der Sim übt mit dem Tier. Meine Hündin ist jetzt auch schon schwanger, ich kanns kaum abwarten, dass sie wirft! Kleider gibt es leider keine Neuen, und auch sonst gibt es kaum neue Items. aber dafür ist alle Energie auf die Tiere gesteckt: die sind sowas von putzig und bewegen sich tierisch realistisch! Einfach super! Ich muss jetzt langsam schlafen (-.-) Aber morgen spiel ich sofor weiter! (also nach der schule x_x) Ich kann euch allen nur empfehlen : HOLT ES EUCH!!!
-
[quote='Nintensim','http://www.thesims.de/thread/?postID=942427&#post942427']
Kleider gibt es leider keine Neuen quote]
woanders hab ich gelesen,dass es Kleider mit Tierpfoten oder so drauf gibt.Was stimmt denn nun? -
Hm...schade eigentlich.
Gibt es wenigstens neue Frisuren? -
Ne Frisuren hab ich auch nicht gesehen.
Meine Hündin hatte vorhin gerade geworfen...und ääääh als Welpen waren die ja noch süss aber danach...gaaanz komische Fellzeichung.
Ich versteh sowieso die Felllayer noch nicht so ganz. Muss mich nochmals durchklicken.
Übrigens ist bei mir das Spiel nach dem 2. Mal starten schon viel schneller.
-
für die, die gerne Bilder angucken
*fetz fetz*
musikalische Mieze *lol
hundemüde
Fazit: Klein Schwerelos ist begeistert und hat, trotz Downloads und Hacks, nicht das allerkleinste Problemchen mit dem neuen Add-On
einfach drüber installiert und alles passt. (ne Sicherung kann aber trotzdem nicht schaden... man weiß ja nie)
jedenfalls: DLs funzen bei mir ganz wunderbar... egal welcher Art - nach neuen Klamotten oder so hab ich allerdings nicht geschaut
*winke*
-
Hat das Miezvieh da zu der Stereoanlange gesungen oder wollte sie nur Musik hören? Sie hat da so verdächtig das Maul geöffnet :roftl .
Danke für die Bilder
-
Hat das Miezvieh da zu der Stereoanlange gesungen oder wollte sie nur Musik hören? Sie hat da so verdächtig das Maul geöffnet :roftl .
Danke für die Bilder
bitte.
die Mieze hat zur Musik fröhlich mitgejault *lol*
-
Hab gerade geguckt wo mein Päkchen ist.. es war um 4:00 Uhr in Münster.. wehe es ist nicht bis 6:00 Uhr in Lingen.. wenn es nicht so ist.. *schnief* .. muss ich mich wohl gedulden..
Also, damit das kein Spam wird habe ich noch zwei Fragen..:
1. Stimmt es nun das man Katzen und Hunde nicht im College halten kann ?
2. Kann man den Pudel friesieren ? Wie viele Möglichkeiten hat man da ?
3. Sehen die Halsbänder wirklich bei den etwas dickeren Rassen komisch aus.. ?Danke,...
lg, Annick