:rolleyes Ich bitte euch nochmals darum, nicht jedesmal zu posten, dass ihr das Spiel schon habt/ noch nicht habt/es da und da zu kaufen gibt!
Danke
:rolleyes Ich bitte euch nochmals darum, nicht jedesmal zu posten, dass ihr das Spiel schon habt/ noch nicht habt/es da und da zu kaufen gibt!
Danke
ohhooo
ich hab grade was gefunden: http://www.sims2fans.de/sims2fanshtml/html/news.html
da steht dass es den code von real (die katze!!) nur in den konsolenversioen geben wird! oder täusch ich mich (hoffentlich?) ?!
ohhooo
ich hab grade was gefunden: http://www.sims2fans.de/sims2fanshtml/html/news.html
da steht dass es den code von real (die katze!!) nur in den konsolenversioen geben wird! oder täusch ich mich (hoffentlich?) ?!
hmmm.... das les ich auch so... mannoooo....:misstrau
oder etwa nicht??
hat sich denn schon einer von euch das spiel bei real oder müller gekauft und hat die codes schon?
hmmm ich frag mich gerade ob es in Pets wieder einen Hydranten für die Hunde gibt wo sie dann gegen pinkeln oder ob sie diesmal einfach rausgehen und irgentwo hin machen??? hmmm:rollauge
Ich geh mit meinen zwei Hunden immer Gassi. Das kannst du so lange machen wie du willst, der Harndrang ist aber sofort wieder tief (bzw grün/hoch) ;). Praktisch auch, wenn man einen Sim Techtelmechtel haben lassen will und der Partner nichts davon wissen sollte.
Ebenfalls wird der Spassbalken aufgefüllt (des Hundes)
Meint ihr wirklich das der code öfftern benutzt werden kann? wäre ja echt cool:D
Meint ihr wirklich das der code öfftern benutzt werden kann? wäre ja echt cool:D
ich denk mal schon.is doch immer der gleiche,oder?
Türlich kann man den öfter nutzen, ansonsten hätten die auf der deutschen Seite nicht gesagt, dass man die weiter geben kann
Meno, das finde ich jetzt aber wirklich dumm das die Katze nicht in PC Version geht. ABer das Bild (zur erinnerung, das heir: http://www.sims2fans.de/sims2f…ustierextras/01_klein.jpg) verwirrt mich da schon. Schaut doch mal das Bild an, sieht doch wirklich so aus wie in der PC Version, oder täusch ich mich da? Weil bei Konsolen Version sieht das doch ganz anders aus wie auf dem Bild, irgendwie viel, ähm, unechter (?) odre halt vll eher, mehr "gemalter".
Naja, ich hoffe mal das es bei PC auch ist, wär ja sonst blöd, dann könnt ich doch keine Ganoven-Familie machen.:( :rollauge
Bin übrigens beruhgit das manche Haustiere erst zu Weihnachten bekommen, dann bin ich ja nicht der einzige der es erst so spät bwkommt:D :rolleyes .
Jaja, das Leben ist hard.(schreibt man das jetzt mit t?
Schaut doch mal das Bild an, sieht doch wirklich so aus wie in der PC Version, oder täusch ich mich da?
Das is nen Atwork
ZitatJaja, das Leben ist hard.(schreibt man das jetzt mit t?
Ja
Ich habs seit heute und ich finde es nicht so besonders. Es erinnert mich stark an das Haustiere Add-On vom Sims 1er Teil.
Außerdem hab ich mir eigentlich mehr kaufbare Dinge für die Tiere erwartet oder dass man nicht nur hauptsächlich Katze und Hund hat, sondern dass die Haustiere vielfältiger sind. Die Tiere erscheinen beim Spielen neben den Menschen, man kann sie jetzt aber nicht anklicken und sie selber steuern, das finde ich schon schade, aber vielleicht gibts da ja mal einen Cheat. Es sind einige neue Objekte hinzugekommen, da hätte ich mir aber auch mehr Objekte erwartet.
Die Beziehungen die man zu den Tieren aufbauen kann, sind nett auch die Interaktionen, aber so überdrüber auch wieder nicht. Ansonsten sicher ein nettes neues Add-On, wenn auch nicht so toll wie andere Add-Ons (z.B. Open for Business).
Huhu,
Also es gibt einen Cheat damit man die Tiere Steuern kann
[Bboolprop ControlPets [on/off]
- Makes pets fully controlable, but you can't ccancel actions from their queue
][/B]
L.G Kleine Tigerin
Haha ich habs jetzt auch grad eben beim Saturn gekauft
wird grad installiert... *wart*
Hmm... Hunde und Katzen sind doch OK... abwarten, was bei MTS2 dann abgeht bestimmt gibts da bald noch ne menge mehr Viecher *lol* und falls es stark an das Sims1 Addon erinnert, ist mir das nur recht - denn das war cool
Macht bloß viele Bilder rein und erzählt alle mal was man alles so anstellen kann.. Ich würd mich auf jeden fall freuen.. ich kriegs ja erst morgen(auch wenn amazon immer noch nich bescheid gesagt hat dass sies losgeschickt haben.. :hua :angry :suse :misstrau)
aber: c´est la vie...:misstrau
An die, die es haben...ich habs installiert und kamm: bla bla Sims ist auf dem neuesten Stand und dann bitte warten, nu wart ich seit 7Minuten, wielang is normal?
wie kann hundefutter denn selbstständig werden? indem es schlecht wird oder wie?
Ja, ich denke das war gemeint. Das halt die Fliegen drüber schwirren
An die, die es haben...ich habs installiert und kamm: bla bla Sims ist auf dem neuesten Stand und dann bitte warten, nu wart ich seit 7Minuten, wielang is normal?
Ich habs einfach beendet, mal sehen obs trotzdem geht...
Eine Frage:
Was ist das den für eine SIngle die bei dem Addon Sims2 Hasutiere
beiliegen soll?
Irgentwie raff ich das nicht...
liegt wahrscheinlich daran das Amazon mein Päckchen noch
net abgeschickt hat :angry
Wovon redest du Oo
Singel im Sinne von einem Lied Oo oder meinst du diesen Code mit dem man die Fellfarben bekommt?
Wenn ja vermute ich das da irgendein zettel oder so beiliegt.
Die lieder findest du im Spiel (das weißt du aber nehme ich an Oo)