Nächstes Addon: Pets

  • boa leute ich freu mich schon so auf das neue addon!
    aber das tut warscheinlich jeder,der auf dieser seite rumschwirrt...
    weiß jemand,wie viel son tierchen in nem shop kosten soll?


    soo leutz,hab grad ma auf http://amazon.de geglotzt und da gibts jetzt schon das lösungsbuch zu pets!
    weiß aber nicht,ob das in englisch oder deutsch ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • hi
    also wenn ich das hier mal fragen darf ... wie geht denn das mit den smilies??
    bitte melden :)
    bussale eure simsi


    aha sorry ich weiß schon wie's geht :(:) :D

  • Ich geh morgen oder so kurz nach ZH schauen ob sie was haben. Muss eh shoppen gehn. Lolz

    Wo genau? ZH-City? Mir haben sie im Exlibris gesagt sie bekommen die Lieferung Montag oder Dienstag.. aber ob sie es auch frei geben....? :angry

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Wieso gibts das denn bei euch schon früher?? Bei uns kommt es genau am 19.10. in die Läden. Hab extra nachgesehen.... :(


    Is ja gemein!


    Lg Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Wo genau? ZH-City? Mir haben sie im Exlibris gesagt sie bekommen die Lieferung Montag oder Dienstag.. aber ob sie es auch frei geben....? :angry


    Ja moa ich würd sagen schon. Zuerst schau ich mal beim M-Electronics und im Exlibris bei mir vorbei...evtl haben sies auch schon draussen. *smile*


    Nö wieso solln das unfair sein. LOL. -scherz- :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich glaub ein Collie zu adopiteren kostet nur 200$ *mal gelesen hatt*


    EDIT:

    Zitat

    [FONT=&quot]Die Adoption kostet eure Sims einen kleinen Obolus - für einen ausgewachsenen Collie mussten wir 210§ auf den Tisch legen. [/FONT]


    Na bitte :) *obermegadoppelfroi*

  • Zitat

    =Colche]ich denke das ist ganz einfach, mann kann doch im CAS mit der musterung und der farbe rumspielen.


    Ja, genau. Das ist einfach die Fellfarbe und dann halt Schwarze Streifen druff :D


    (Aber es heißt CAP für die Tiere und ned CAS xD)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das ist aber super gemacht selbst du Nase, Augen und Ohren sind die eines Tigers nachempfunden.
    Klasse ...

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Ja find ich auch, werd wahrscheinlich gleich am Do. selbst versuchen so nen Tiger herzustellen. Und dann gleich n haufn andere Raubkatzen mit.
    Ob sich auch en pony erstellen lässt :roftl

    Jedenfallst freu ich mich schon riesig drauf (wie wahrscheinlich jeder andere auch). Naja, sin ja nur noch 3 tage:applaus

    Lg Lucy

  • Hallo


    ich glaube schon das sich die kreativen von modsims sich was einfallen lassen zum thema pony scharf und eta :P


    ich hab es mir vorbestellt
    ich werde als erstes meine eigene katze nachbauen/erstellen :D


    ich werde aber meine ganzen nachbarschaften löschen und neu machen dl ausser haare kleider und schmike werden gelöscht


    *sichtotalfreuentutaufpets*
    ps:und eine aus forum muss ihre sig noch ändern haustiere 11 tage



    Ja find ich auch, werd wahrscheinlich gleich am Do. selbst versuchen so nen Tiger herzustellen. Und dann gleich n haufn andere Raubkatzen mit.
    Ob sich auch en pony erstellen lässt :roftl

    Jedenfallst freu ich mich schon riesig drauf (wie wahrscheinlich jeder andere auch). Naja, sin ja nur noch 3 tage:applaus

    Lg Lucy