Nächstes Addon: Pets

  • habt ihr schon den chat gelesen? man kann wohl 8 sims und 6 tiere haben aber insgesamt nicht mehr als 12 "personen" in einem haushalt das find ich gut ich hab meistens eh nicht mehr als 4-6 sims (wenn erst ma die alten abgenippelt sind xD)
    ich mach auf jedenfall als erstes ne tierhandlung auf *freu* und züchten werd ich auch das wird so cool ich freu mich schon ... aber wem sag ich das ;)

  • wo kann man den Chat lesen???


    hey, aber ich denke, die Tiere altern dann mit oder, und ich hab ja gehört, dass es da auch so ne art "create a pet" gibt. Kann man dann Tiere auch sozusagen im Bodyshop bearbeiten...? das wär doch was?
    Das mit den "12 Personen" finde ich gut. Denn ich habe auch Teils Großfamilien in meinen Haushalten :):) *freu*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Tiere können altern, sie haben sogar wie die sims altersstufen, aber nur drei.

    Was ich genial finde, ist, dass die sims jetzt nicht nur zombies vampiere werden können, sondern ab diesem Erweiterungspack auch Werwölfe herumstreifen können.

  • Also ich finde das EP ganz gelungen.. aber was ich sagen muss... diese halsbänder... kann man die noch etwas kürzer schnallen ? Und.. dieser dicke Hund.. dieser weiße... der sieht ja komisch aus.... :eek: aber ich lass mich mal überraschen.. das sind ja jetzt auch nur ganz schlechte srceenhots... mal schauen wie die anderen aussehen...



    Zitat

    nicht mehr als 12 "personen"


    Also ich hab gelesen man kann nicht mehr als 10 Personen in den Haushalt haben... aber hab ich auch nur gelesen... weiß jetzt gar nicht was stimmt...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich war eben auf der simszone und wie ich das verstanden hab, kann man die Tiere nur durch einen Cheat steuern und ansonsten nicht. Stimmt das so? Ich hab zwar Sims 1 nicht, aber ich glaube, da war das ja auch so, dass man den Tieren nur sagen konnte, wo sie hingehen sollen, aber gefressen und so haben sie selber. Ist das bei pets dann genauso oder kann man die gar nicht steuern?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hey, du hast doch recht.. hier, das habe ich gefunden...


    Zitat

    Katzen haben leicht abgeänderte Eigenschaften. Dort heißt es an erster Stelle clever bis doof. Was die Tiere natürlich auch haben, ist ein ganz eigener Wille. Wie schon im Sims 1 AddOn werden sie nicht direkt steuerbar sein und auch schon mal ihren eigenen Kopf durchsetzen, wenn ihr Herrchen nicht Herr der Lage ist. Allerdings hat Maxis schon jetzt einen Cheat versprochen, der es euch erlauben wird die Tiere selbst zu dirigieren. Besonders für Geschichtenerzähler wird das ein Segen sein.


    Aber zum Glück gibt es den Cheat :p

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • also ich hab das alles auch gelesen und gehört udn freu mich schon total darauf .. aber kann mir wer sagen ob man die Hunde erst stubenrein bekommen muss ?? das war doch bei Sims damals so wenn ich mich noch richtig erinnere ... wisst ihr da vielleicht merh zu ?? ..weil die katzen ahben ja ihr katzen klo rennen die hunde dann einfach in den garten ??

  • Im Oktober kommt das neue addon . Ich habe mir ein Viedeo angeschaut und ich muss sagen das es doch ganz gut gelungen ist. Ich hoffe auch alle Funktionen sind dem entsprechend

  • Zitat von Shiori

    Wie es aussieht, wird es bei dieser Konsolenversion auch Tierwettbewerbe geben und eine Waage, damit die lieben Tierchen nicht übergewichtig werden, sondern die Herrchen /Frauchen sofort eingreifen.
    CIAO


    Hoffen wir mal... manchmal gibt es da ja schon unterschiede... von einer waage habe ich bis jetzt nichts gehört... aber wäre bestimmt sehr interessant... wettbewerbe denke ich das es sie geben würde... hoffe ich jedenfalls :D.


    Wisst ihr vielleicht ob man sieht wenn eine Hündin schwanger wird... oder wird das so wie TGD ? Das es einfach einen großen knall gibt und da stehen 1-4 welpen ?

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Also ich glaube nicht, dass es so wird wie bei TGD. Die Schwangerschaften von den Sims haben sich ja auch komplett verändert.
    Ich habe auch gelesen, dass man es nicht direkt beinflussen kann dass sich die Hunde oder Katzen paaren. Scheinbar liegt das ganz bei den Tieren ob sie jetzt ein Techtelmechtel haben wollen oder nicht.
    Ich bin mal gespannt wie lang die Schwangerschaft bei hunden dauert. Beim Mensch sind es ja neun Monate (3 Sim Tage) also wäre das bei Hunden mit ca. neun Wochen 0,75 Sim Tage :confused:. Ich bin wirklich gespannt.

  • Zitat

    0,75 Sim Tage


    Ja, das wäre lustig...
    Ich denke aber, wenn es eine Schwangerschaft gibt, das sie auch 2 - 3 Tage dauert.


    Jetzt habe ich aber noch zwei Fragen:
    1. Weiß jemand was das ist ?
    Da ist ein hund... mit einen riesen Halsband... oder ist das gar kein Halsband...


    Kommt von dieser Seite hier...
    http://www.thesimszone.co.uk/editorials/index.php?ID=56&Page=2


    Na ja... so, und jetzt die 2. Frage.
    Weiß jemand wie viele Rassen es geben wird und besonders welche Rassen es geben wird ?
    Einige weiß man ja schon...


    Schnauzer
    Bullterrier
    Bulldogge
    Shiba Inu
    Cocker Spanier
    Pomeranian
    Boxer
    Weimaraner
    Collie
    Rottweiler
    Moo Dog (sieht ein bisschen nach Schäferhund aus... kenn die Rasse aber nicht persönlich...)
    Samoyed


    So, das waren alle Rassen die man bei den Hunden finden konnte... die Katzen konnte ich gar nicht finden... kann jemand die Liste vielleicht vervolständigen.. ich denke rassen wie schäferhund, dobermann und retriver kommen noch dazu.. was schön wäre ist wenn ein süßer Afgahne noch dazukommen würde... oder ein finnenspitz... hach... *schwärm* nein, genug mit den rumgespinne.. weiß jemand vielleicht auch wie das mit den katzenrassen ist... und weiß jemand ob man ungleiche rassen verpaaren kann ?


    So, das waren dann auch alle Fragen...:D

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    Da hab ich mich auch schon gewundert was das ist xD . Vielleicht ist das auch nur son begrenzungs Teil, dass man bis dahin den Kopf ändern kann.


    oder es ist noch nicht richtig programmiert ... ^^ kann ja sein


    hey, aber ich glaube bei irgend einem Pic habe ich auch ein paar Huskys entdeckt. Das wäre natürlich am aller besten, sag ich :D


    Bei Katzen hab ich schon diese normalen Tiger-Katzen gesehen und solche Schneewei´ßen. Irgendwo auch mal siamesische katzen, falls man die so nennt. :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Jap.. siamesische.. (schwieriges wort :D ) katzen habe ich auch schon gesehen.. und huskys... huch, ich darf gar nicht so lange hier im forum bleiben... dann schaue ich wieder überall nach und mal mir heute nacht in meinen träumen das zukünftige leben meiner sims nach... hüiii.....


    Das mit der Schwangerschaft.. ich habe gelesen das sie 2,5 tage dauert. Die Hunde (oder Katzen) verschwinden dann in ihre Hütte... natürlich zusammen :applaus und dann kracht es ganz laut... feuerwerk etc. und die beiden gehen wieder raus... jap, und dann nach 2,5 tagen... kommt dann der nachwuchs...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • also das mit dem halsband is glaub ich damit man das genau angucken kann zum aussuchen weil wenns halb unterm fell is kann man ja kaum sehen wies aussieht
    so zu den rassen naja es soll ja ca 35 vorgegebene hunderassen und 15 katzenrassen geben aber da man ja eh alles noch verändern kann kann man sich ja zum beispiel auch aus einem schäferhund einen husky machen mit dem fell und der rute oder so naja so hab ich mir das gedacht
    zu der schwangerschaft bei hunden hab ich irgendwo gelesen das die 2,5 simstage dauern soll ich weiß aber nich mehr wo das stand o0
    so jetzt hab ich aber auch noch ne frage irgendwo hab ich was verwirrendes gelesen vonwegen man kann in der schwangerschaft n button für die hunde klicken aber der geht erst noch nich oder so ... hä? nagut ich such das noch ma raus und editier dann mal vielleicht verstehts ja dann jemand ^^

    so da erst ma der tolle satz ^^ :A pets button will appear, but clicking that will tell you clicking it is of nu use.
    und n bild hab ich auch gefunden http://www.thesimszone.co.uk/f…/pcpreview-infobutton.jpg

    also wozu soll das sein wenn es da nix gibt? hat wer ne idee?

  • Zitat von kruemel2210

    man kann in der schwangerschaft n button für die hunde klicken aber der geht erst noch nich oder so ... hä?
    (...)
    so da erst ma der tolle satz ^^ :A pets button will appear, but clicking that will tell you clicking it is of nu use.
    und n bild hab ich auch gefunden http://www.thesimszone.co.uk/f…/pcpreview-infobutton.jpg



    also erstmal... bei mir funkioniert der link irgentwie nicht... das ist hotlinking und kostet der site geld...*
    und zweitens,... vllt. soll dass heißen, das man da draufklicken kann, aber man kann das tier trotzdem nicht steuern??? *eigentlichgarkeineahnunghab*

    nya
    lg Anjée

    *(WARNING! The site you came from seems to be linking directly to this download at The Sims Zone. This is not allowed because this costs bandwidth from The Sims Zone while ads are not displayed (and so no income is made). Bandwidth costs money, and we cannot afford hot-linking to files and screenshots. You cannot download the file you requested this way. The URL you came from has been reported to The Sims Zone, and appropriate actions will be taken.)

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]