Nächstes Addon: Pets

  • also ich find das cool, besonders für die leute - so wie mich - die ohne downloads spielen
    was mich auch feut is das es endlich ein schönes telefon gibt ich find die weißen so hässlich ;)
    hoffe das es bald neue bilder gibt mit nen paar tieren drauf ich freu mich schon total :)

  • :strike :anbet :roftl Also ganz wichtig : kennt jemand die Spielanforderungen ???(Für Sims2Pets???
    Und wann ist das Release Datum ???
    Wer euch super dankbar !!!!!

  • Ein nicht bestätigtes Realase Datum ist der 1. September. Das stand mal auf www.thesims.de . Ich bezweifle aber, dass sie es am 1. rausbringen. Immerhin haben wir bis jetzt erst wenig von dem Addon erfahren. Bei den anderen wussten wir bereits als das neue Ep rauskahm was das nächste ist. Ich leg mich eher auf den Oktober.

  • Ich freue mich schon auf das Tieraddon, aber ich glaube nicht, wie einige hier, dass es Wetter gibt. Dafür müsste Sims 3 her... Bei Jahreszeiten bin ich mir nicht so sicher ;)

  • Ich denke, dass mit den Jahreszeiten auch das Wetter kommt (in Sims3)
    Ich weiß immer noch nicht was ihr alle am Wetter so toll findet. Klar, es wäre realistischer, aber ich verzichte lieber drauf (zumindest bis ich nen neuen Computer hab). Ich mein, so was aufwendiges nimmt doch bestimmt viel Speicherplatz weg oder? Ok, hab nicht wirklich viel ahnung von sowas.

  • Zitat

    Ich mein, so was aufwendiges nimmt doch bestimmt viel Speicherplatz weg oder? Ok, hab nicht wirklich viel ahnung von sowas.


    Jap, da hast du recht... schwache Rechner werden bei Regen zum Beispiel nen ziemlichen lagg Anfall erleiden, wenn man mal die ganze Animation bedenkt....
    Immerhin leiden ja schon Leistungsstarke Rechner bei ner Menge Downloads :rolleyes

  • Sicher wären die von Ea so schlau, so eine Funktion einzubauen, immerhin kann man ja auch die Videos ausschalten (obwohl, bei EA muss man ja auf alles gefasst sein :misstrau ).


    Nuja, ich brauch nich unbedingt son Wetter und wenn es das gäbe, wäre sicher schon nen riesen Hype darum gemacht worden :rolleyes .

  • richtig! das denk ich nämlich auch! und mal ehrlich... wetter... wer braucht das schon...? ich finde, sims hat da viele andere tolle sachen zu bieten, da ist wetter relativ überflüssig.

    aber auf die tierchen freu ich mich auch schon riesig, hab die richtig vermisst ^^ na hoffentlich können die diesmal auch bissl mehr als nur fressen wollen und pfützen produzieren ;)

  • Zitat von Silver*Sand

    Ich bin auch gegen Wetter...überflüssig und schluckt nur Arbeitsspeicher.
    Dafür würd ich mich über große Arten bzw. Rassenvielfalt bei den Tieren freuen


    yoa ich bin genau deiner meinung :D
    also ich kann in mom schon keine sims nightlife und open for buissnes
    spielen weil mein pc rumhackt[seit monaten -.-] aus i-einen grund:heul
    -.- und nen neuen pc bekomm ich auch ers in 1-2 monaten!
    Da brauch auch kein Wetter dazu kommen..auch wenn ich nen nigelnagel neuen pc hab -.- der wird dann auch bissl langsamer :(
    weil schon von alleine werden die besten Pc's auch langsamer
    wenn man die ganzen Addons drauf hat mit downlads und dann noch ganz viel anderes zeugs..!
    Wetter wäre rEalistischer...aber muss nich sein!


    Aber worauf ich mich riieeeesig freue ..das ist... dass ein Tier Addon kommt!:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    Echt herlich *rumhüpf**Hoppeldihoopel**freu*
    Die fehlen mir richtig die süßen Tierchen!!
    Hmm...und ich denke mal das,dass Addon ende September raus kommt..nich am anfang! ;)



    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Zitat von Miss Sixty13

    Echt herlich *rumhüpf**Hoppeldihoopel**freu*
    Die fehlen mir richtig die süßen Tierchen!!
    Hmm...und ich denke mal das,dass Addon ende September raus kommt..nich am anfang! ;)



    Ja denk ich auch. Auf www.thesims.de steht, dass auf der offiziellen EA Seite Hong Kong ein Realasedatum für den 17. Oktober vorliegt.
    Ich hab erst mal ganz schön blöd geglotzt. Oktober ist dann schon reichlich spät. Aber vielleicht kommt es in Deutschland schon früher raus.
    Dennoch sollten wir vorsichtig sein, so thesims, bis eine offizielle Ankündigung für das Add On vorliegt.

  • Hallöchen,
    also ich freu mich auch schon riesig auf das neue Addon. Tiere sind doch was tolles..da wird es nicht mehr langweilig. Aber die sollten auf jeden fall mehr zubehör haben! Nicht so armselig wie in Sims 1 mit den paar Zubehörsachen...
    Außerdem finde ich die Idee mit dem Tierheim und züchter auch nicht schlecht.

    Aber es sollte dann auch ne`n Tierarzt geben... Der ist bestimmt auch dabei *g*. Den ruft man dann an und dann kommt der mit seinem Transporter und kastriert den Hund dadrin...*hihi*

    Gibts denn schon ne`n Termin? Ich hatte ja gehofft, dass das Addon noch in den Ferien kommt. ;-)

  • In HongKong solls am 17. Oktober rauskommen, wie es in dem Beitrag über dir steht ...
    Auf jeden Fall kommts irgendwann im Herbst, da alle AddOns halbjährig erscheinen (wie schon vor dem Erscheinen von Sims 2 von EA angekündigt).