Nächstes Addon: Pets

• Ja :p

Aber ich hab das im Simforum gelesen *jaja ich bin fremdgegangen* :roftl

Na ja auf jedenfall wurde dort
    gesagt das eine Single beligen soll...

sirios sirios..

na ja abwarten :rolleyes

EDIT: Hier hab den Text ma kopiert:

~46 Franken,
    inklusive Single CD

• ist das nicht wieder so ein cheat der das spiel und die festplatte kaputt machen kann? also so einer wie "boolprop testingcheatsenabeld true"?

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Das sollte aber eigentlich im Spiel zu finden sein, naja vielleicht damit man sich das tolle lied anhören kann oO ohne mit den settings rumzuwurschteln

EDIT:
    Rose: hm ich bin mir nicht sicher, aber aufpassen sollte man immer ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Hieß es nicht eh mal, dass die ganzen Lieder auf der DVD wären?
    Hm kann mich auch täuschen

*grr* ich könnt EA echt erschießen...die haben des in meinem Laden noch nicht mal geliefert*fluch* Dabei hätten die mir das gegeben...nun muss ich ernsthaft bis morgen Abend warten, weil ich so lang Schule hab...*seufz* sowas ist gemein...

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Halli Hallo :D
    Lese schon seit Monaten die ganzen Beiträge für Pets und jetzt musste ich mich doch endlich mal wieder registrieren. War zu Sims1 Zeiten schon aktiv am Forum beteiligt, habe aber mein Passwort vergessen^^
    Wollte euch nur Mut machen, habe gestern mit Media Markt telefoniert und gefragt ab wann sie es verkaufen und er meinte ab dem 19.
    Heute bin ich hingefahren und tataaaa sie hatten es :)
    Also schauen lohnt sich =)
    Jetzt hab ich noch schnell DVD Laufwerk wieder einbauen lassen von meinem Freund und jetzt wird fleißig installiert :)
    Die Droge Sims Pets ist endlich in meinem Haus :applaus
    Liebe Grüße Moorhuhn4321

Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...

• Da waren doch schon ein Paar Forumsmitglieder, die "Haustiere" haben - was ist jetzt dran an dem Gerücht, dass die "Zusammenarbeit mit den alten Spielständen verweigert wird"?

Ist bloß ein Gerücht gewesen, oder? (:zuversichtlich bin):cool:

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nix ist dran

sag ich doch die ganze Zeit!

(nein, Tantchen, es bleibt in diesem Post nicht bei diesem spammigen Satz...)

Ich war heute im Zeitschriften-Handel und habe nach dem Gamestar gefragt, keiner hatte eine Ahnung, wann der kommt und ob der Sims-Material enthält. In dem alten, der noch in den Regalen lag, war aber gesagt, dass der neue am 25. erscheint (die Gamestar-Frager-Posts sind schon wieder 2 Seiten her, obwohl sie von heute sind)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hm... könnte mir vielleicht jemand von den stolzen Besitzern sagen, wieviele Rassen es nun gibt?

Hier im Thread mein ich gelesen zu haben es wären nur 17 Hunde und 17 Katzen Rassen. Woanders les ich wieder wat ganz anders und notiert hab ich jetzt 31 Hunde und 17 Katzen Rassen :misstrau .
    Wäre nämlich wichtig für die FAQ, die ich gerade schribbel :D . Thx

• Ja die Single CD bekommt man nur in der Schweiz hier - es sind 2 Lieder drauf von kA wer das is :misstrau

Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

• Hi!

Hat hier einer von denen, die das Spiel schon haben Bilder von einem Chihuahua? Ich liebe die Kleinen und will unbedingt ein paar Bilder sehen ;)
    Und gibts nur Kurzhaar oder auch Langhaar Chihuahuas?

lg

[center]
    [/center]

[center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]

[center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]

• Also laut Booklet-Werbung des Addons gibt´s das Sonderheft ab dem 19.10. für 5,99 € am Kiosk (mit 800 neuen Objekten....).

Habe das Addon eben installiert aber bin noch nicht zum Spielen gekommen da alle Downloads blau blinken. :rollauge

• Naja...sehen sie gut aus xD....wenn man nen echten Kennt, weiß man das ja xD Gabs irgendwo bilder?

[center][SIZE=1]lg little Annü[/SIZE]

[SIZE=1]I want to be, like a barbie...because this fuckin' bitch has everything.[/SIZE][/center]

• Habe das Addon eben installiert aber bin noch nicht zum Spielen gekommen da alle Downloads blau blinken. :rollauge

Wenn du eine ältere Version als 4,2 hast, dann lad dir bitte die neue Version vom CEP runter. (bitte öfters mal raufgucken, weil es für Pets bald ne neue Version gibt)

Naja...sehen sie gut aus xD....wenn man nen echten Kennt, weiß man das ja xD Gabs irgendwo bilder?

hier

• Man kann ja in Ofb einen Laden Zuhause aufmachen.. Kann man dann auch eine Tierhandlung zuhasue aufmachen und da dann z.B. die welpen verkaufen??