Auf dem EA Exchange gibts noch mehr Tiere (Katzen und Hunde) zum downloaden ;D.
Nächstes Addon: Pets
-
-
Irgendwie sehen die Katzen sehr erschrocken aus... :misstrau
-
Auf dem EA Exchange gibts noch mehr Tiere (Katzen und Hunde) zum downloaden ;D.
Frage??...:(
Da bei den Tieren da steht daneben Games und dann die Add-ons... braucht man die alle um sich die tiere runterzuladen oder reicht es wenn man nur pets auf dem Rechner installiert hat???:confused: :confused: -
Pets reichen aus...
-
*puh*
*ERLEICHTERUNG**
da bin ich aber froh... dachte schon ich kann das mit dem downloaden vergessen... aber werde mir eh erstmal meine eigeneTiere selber nachstellen---- freeuuuu**:D :rollauge :applaus -
Sollten eigentlich, aber bei Required Games müssen immer alle vorhanden sein. Ich versteh allerdings nicht, wazu man Familiy Fun Accessoires für ein Haustier braucht oô Wahrscheinlich noch ein Fehler, der bald behoben wird.
-
was mich mal interessieren würde ist können die hunde die zeitung reinbringen oder geht das nicht?
-
Wenn man ihnen es beibringt schon
-
Also hm ich habs ja jetzt. Boah Ladezeiten sind extrem. Bugs fand ich noch keine...aber die Ladezeiten nerven. Mein PC ist ziemlich neu und eigentlich fit aber echt. Es ruckelt und zuckelt ganz heftig.
Sonst urknudellig. Hab erst mal einen Golden Retriever. Mal schauen was sonst noch so kommt.
-
Wenn man ihnen es beibringt schon
wie soll man denen das denn beibringen? die zeitung werfen?:D
-
Ich denke sie loben wenn man sie die Zeitung bringen, oder vielleicht gibt es auch eine option ander zeitung. Zum beispiel" Hund befehlen die zeitung zu holen" oder sowas.
-
Man wird es den Hunden sicherlich beibringen müssen.
Mal was anderes: Weiß schon hemand ob es auch diesmal wieder ein Gamestar Sonderheft geben wird????
(ich war zu faul alles zu lesen) -
Es gibt garantier ein Gamstar Sonderheft...
-
Mal was anderes: Weiß schon hemand ob es auch diesmal wieder ein Gamestar Sonderheft geben wird????
(ich war zu faul alles zu lesen)Ja... gibt es die Tage.
Ich möchte jetzt noch mal alle bitten, nicht jedesmal hier rein zu brüllen "Ich haaabs ich haaaaaaaaabs", "Ich will das endlich haben verdammt blabla".
Wir freuen uns mit euch, wenn ihr das habt aber es muss ja nicht jeder hier so rumbrüllen/spammen xD.
Und wenn ihr es noch nicht habt, es gibt es morgen und es leiden noch mehr mit euch, die es auch noch nicht haben .Bitte lasst den Thread noch für Fragen übersichtlich ;D .
Es wäre lieb, wenn ihr das nicht ignorieren würdet, weil ich weiss, dass das einige tun und trotzdem weiter posten.
Wie immer (O.o) -
Hm ich habs heute auch schon bekommen.. Allerdings isses wohl so das es tatsächlich nur DVD Kompatibel ist. Steht oben links auf der Hülle drauf. Oder gibts da vielleicht zwei Versionen? Eine für DVD und eine fürn normales Laufwerk?
Axo: Und es liegt wieder son Kärtchen mit Vorankündigung fürs nächste Addon bei.. Und nu ratet mal: Jahreszeiten
-
Nur doe Amies haben nicht die DVD-Version, ich weiß auch nicht, warum...
-
War bei uns im Müller, Karstadt und Media Markt, aber noch keiner hats :(, dann halt morgen, den einen Tag werd ich wohl noch aushalten^^.
Hab ma ne ganz dumme frage, wenn ich mit meinem Laufwerk DVDs abspielen kann, hab ich dann ein DVD Laufwerk?
-
Hab ma ne ganz dumme frage, wenn ich mit meinem Laufwerk DVDs abspielen kann, hab ich dann ein DVD Laufwerk?
Äh ja, was sonst?Du kannst das auch nachgucken über ->System->Hardware->Geräte Manager-> DVD/CD Rom Laufwerke.
Aber das steht eh auf jedem Laufwerk auf der Klappe drauf. -
hmmm ich frag mich gerade ob es in Pets wieder einen Hydranten für die Hunde gibt wo sie dann gegen pinkeln oder ob sie diesmal einfach rausgehen und irgentwo hin machen??? hmmm:rollauge
-
Zitat von annick
Weiß man eigentlich schon etwas mehr über das Sonderheft ? Vielleicht ihrgendeine Werbung oder so...?
Da solltest du direkt bei www.gamestar.de gucken . Ich find das da iwie gerade net :kopfkratz .edit.... ich hab doch eben noch die seite aktualisiert und nu schon wieder nächste seite? xD..ihr seit zu schnell