ZitatAlte Speicherstände werden mit Haustiere nicht überschrieben.
Huch... Glück gehabt!
Das mit dem altern der Haustiere, ich denke wenn man den Cheat aging -off eingibt, altern die Tiere auch nicht, oder?
ZitatAlte Speicherstände werden mit Haustiere nicht überschrieben.
Huch... Glück gehabt!
Das mit dem altern der Haustiere, ich denke wenn man den Cheat aging -off eingibt, altern die Tiere auch nicht, oder?
Huhu
auf www.diesims.de und www.simszone.de kann man in ein paar tracks reinhören (ein paar songs die versimlisht wurden xD)
Ich geh morgen oder so kurz nach ZH schauen ob sie was haben. Muss eh shoppen gehn. Lolz
boa leute ich freu mich schon so auf das neue addon!
aber das tut warscheinlich jeder,der auf dieser seite rumschwirrt...
weiß jemand,wie viel son tierchen in nem shop kosten soll?
soo leutz,hab grad ma auf http://amazon.de geglotzt und da gibts jetzt schon das lösungsbuch zu pets!
weiß aber nicht,ob das in englisch oder deutsch ist...
hi
also wenn ich das hier mal fragen darf ... wie geht denn das mit den smilies??
bitte melden
bussale eure simsi
aha sorry ich weiß schon wie's geht
Ich geh morgen oder so kurz nach ZH schauen ob sie was haben. Muss eh shoppen gehn. Lolz
Wo genau? ZH-City? Mir haben sie im Exlibris gesagt sie bekommen die Lieferung Montag oder Dienstag.. aber ob sie es auch frei geben....? :angry
Also tiere wird glaub ich das beste adon :applaus
weiß aber nocht nicht ganz :confused:
Also dann bussale
eure simsi:hug
Wieso gibts das denn bei euch schon früher?? Bei uns kommt es genau am 19.10. in die Läden. Hab extra nachgesehen....
Is ja gemein!
Lg Cherry
In der Schweiz kam es bisher immer früher,das soll jetzt aber geändert werden, naja mal sehen (ich find auch unfair pfü)
Wo genau? ZH-City? Mir haben sie im Exlibris gesagt sie bekommen die Lieferung Montag oder Dienstag.. aber ob sie es auch frei geben....? :angry
Ja moa ich würd sagen schon. Zuerst schau ich mal beim M-Electronics und im Exlibris bei mir vorbei...evtl haben sies auch schon draussen. *smile*
Nö wieso solln das unfair sein. LOL. -scherz- :rolleyes
Ich glaub ein Collie zu adopiteren kostet nur 200$ *mal gelesen hatt*
EDIT:
Zitat[FONT="]Die Adoption kostet eure Sims einen kleinen Obolus - für einen ausgewachsenen Collie mussten wir 210§ auf den Tisch legen. [/FONT]
Na bitte *obermegadoppelfroi*
ich renne ab jetz jeden tag in die läden um zus chauen,. ob ein paar azubis wieda so schlau waren und das zeug ausversehen früher rausgestellt haben
also apell an alle azubis,praktikanten etc:
STELLT ALLES SCHON VORHER RAUS
Ich glaub ein Collie zu adopiteren kostet nur 200$ *mal gelesen hatt*
EDIT:
Na bitte *obermegadoppelfroi*
danke für die info
danke für die info
Bitte auf solche vollkommen inhaltsfreien Posts verzichten; davon hat absolut niemand was.
Entschuldigt bitte,
aber ich muss noch eine Frage loswerden.
Unter diesem Bildern hier ist ein Tiger: http://www.simsplanet2.com/forum/viewtopic.php?t=1276
Hat jemand schon ne AHnung wie man so einen erstellen kann oder ist einer der Codes?
ich denke das ist ganz einfach, mann kann doch im CAS mit der musterung und der farbe rumspielen.:p
Zitat=Colche]ich denke das ist ganz einfach, mann kann doch im CAS mit der musterung und der farbe rumspielen.
Ja, genau. Das ist einfach die Fellfarbe und dann halt Schwarze Streifen druff
(Aber es heißt CAP für die Tiere und ned CAS xD)
Das ist aber super gemacht selbst du Nase, Augen und Ohren sind die eines Tigers nachempfunden.
Klasse ...
Ja find ich auch, werd wahrscheinlich gleich am Do. selbst versuchen so nen Tiger herzustellen. Und dann gleich n haufn andere Raubkatzen mit.
Ob sich auch en pony erstellen lässt :roftl
Jedenfallst freu ich mich schon riesig drauf (wie wahrscheinlich jeder andere auch). Naja, sin ja nur noch 3 tage:applaus
Lg Lucy
Hallo
ich glaube schon das sich die kreativen von modsims sich was einfallen lassen zum thema pony scharf und eta
ich hab es mir vorbestellt
ich werde als erstes meine eigene katze nachbauen/erstellen
ich werde aber meine ganzen nachbarschaften löschen und neu machen dl ausser haare kleider und schmike werden gelöscht
*sichtotalfreuentutaufpets*
ps:und eine aus forum muss ihre sig noch ändern haustiere 11 tage
Ja find ich auch, werd wahrscheinlich gleich am Do. selbst versuchen so nen Tiger herzustellen. Und dann gleich n haufn andere Raubkatzen mit.
Ob sich auch en pony erstellen lässt :roftl
Jedenfallst freu ich mich schon riesig drauf (wie wahrscheinlich jeder andere auch). Naja, sin ja nur noch 3 tage:applaus
Lg Lucy