Nächstes Addon: Pets

• Wirklich??????Ist ja geeil...dann werde ich nen Schäferhund mit nem HUSKY kreuzen und erhalte die Rasse welche meine Freundin auch hat!!!!Ist ja geil!

geil,geil,geil!!!!!!!

Freue mich schon voll und mom es sind nur noch 9 Wochen und 6 Tage!

:zirkel Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb :zirkel

Eure Wolke :wolki

[center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]

[center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

• man kanns mit der freude aber auch übertreiben xD.
    ich freu mich auch, aber gleich die wochen und die tage zählen? :kopfkratz :misstrau

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Juhu ich habs fertig!!!!!SIeht ja süß aus!Ich schau mich noch mal ein bisschen im I-net um ob ich ein paar neuigkeiten finde!

Bis densen

:zirkel Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb :zirkel

Eure Wolke :wolki

• Huhu,
    Also www.simszone.de ist sehr informativ.

Hier findet ihr alle bisher erschienen Videos auf einen Haufen.

Zitat von Wolke2011

Juhu ich habs fertig!!!!!SIeht ja süß aus!Ich schau mich noch mal ein bisschen im I-net um ob ich ein paar neuigkeiten finde!

Bis densen

Ich Bitte dich Wolke hier nicht zu spammen, denn wenn du das weiterhin machst, macht Tantchen den Thread hier noch dicht. Und das wär ja schade.
    Wie ich bereits gesagt hab, ist dieser Thread (meiner Meinung nach) ein reiner Informations-Thread.

Spam = Thread zu

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Ihr sed hier alle solche Spaßbremsen...tut mir leid aber es ist so!UIch habe versucht nett zu euch zu sein doch ihr macht mir alles mies und versucht mir die schuld zu geben wenn Tantchen den Thread hier dicht macht!Nur mal so du hast schon relativ oft geschrieben das man auf www.simszone.de alle informationen findet und ich weiß ja nicht wer hier nun spammt!Jedenfalls lasse ich mir von euch nicht die Laune verderben!

• Die Definition zwischen Spam und nicht Spam solltest du nochmal lernen :misstrau . Es ist ein Unterschied, Informationen zu geben oder einfach nur Zeug zu posten, die keinen Sinn machen und eh keinen interessieren.

Zitat

Ich habe versucht nett zu euch zu sein doch ihr macht mir alles mies

Dann poste bitte vernünftige Beiträge!

Zitat

Ihr sed hier alle solche Spaßbremsen

:rolleyes Es tut mir furchtbar leid, dass wir hier Ordnung haben wollen.

Zitat

Nur mal so du hast schon relativ oft geschrieben das man auf www.simszone.de alle informationen findet und ich weiß ja nicht wer hier nun spammt!Jedenfalls lasse ich mir von euch nicht die Laune verderben!

:misstrau Wenn es neue Informationen dort gibt, dann postet man das, um andere zu informieren = kein Spam.

Und ja... ich weiss... ich habe gesprochen und bin jetzt wieder die böse Spassbremse...
    Und nein, ich will jetzt keine Diskussion anfangen.

• Huhu (ich mal wieder :D)

ich habe gerade entdeckt das es eine Fotostory über "Haustiere" gibt (ist auf Englisch ;) und es ist erst der erste teil. )

Das ganze findet ihr hier

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Vielleicht schon alt aber ne Rassenliste gibts hier. Und es gibt anscheinend *doch* kleinere Hunde...wie der Shi tsu oder Chihuahuas. Also doch ne Paris Hilton. :)
    Offiziell ist aber noch nichts, und auf Bildern hab ich auch noch keinen gesehen...geht ja noch 2 Monate. :(

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Also die Liste ist vom 6 August 06 also noch nicht so alt und ausserdem gibt es das SPiel in den USA ja schon und deswegen wird die Liste ja wohl stimmen denn ich nehme mal an das das von nem Spieler erstellt wurde!

• Zitat von Wolke2011

ausserdem gibt es das SPiel in den USA ja schon

Ehr also...NEIN!
    Das Spiel gibt es natürlich noch NIRGENDS zu kaufen. :rolleyes Die bekommen wie wir auch am 19.Oktober das Spiel...

• Also zu den größen: Es gibt einmal die hundegröße "klein" da ist der Hund so groß wie eine Katze und eben groß (wie groß das ungefähr ist weiß ich nicht ;) )

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich habe auch schon voll viel über das Spiel gelesen, und freue mich natürlich rießig darauf.
    Das soll viel besser sein als das alte wie bei Sims1.
    Außerdem kann man mit den Tieren viel mehr machen, und sie von Kopf bis Fuß gestalten. :)
    Ich finde es total geil das die auch Welpen kriegen können.
    Nur leider sterben sie auch irgendwann mal... :hua

Naya. Liebe Grüße... ;)

• Aber bei den Haustieren ist so wie bei Kindern ;) sie können nicht umgebracht werden, dann werden sie nämlich abgeholt.
    Im Prinzip können sie nur an altersschwäche sterben.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Kleine Tigerin

Also zu den größen: Es gibt einmal die hundegröße "klein" da ist der Hund so groß wie eine Katze und eben groß (wie groß das ungefähr ist weiß ich nicht ;) )

L.G Kleine Tigerin

Naja...laut Liste gibts ne grosse Dogge...das werte Hündchen ist ja so gross wie ein 5-jähriger Junge. :rollauge

Da es aber nur zwei Grössen gibt, denke ich mal, dass das doch nur Spekulation ist...und Dalmatiner, Labradors und Huskies als gross angesehen werden...währen der Beagle z.b. als klein. :)

• Ja, die Rasse ist jetzt aber nicht größen auschlag gebend.
    Denn ich nehme an das die Dogge und der Dalmatiner gleich groß sein werden.
    Die Entwickler haben es einfach aufgeteilt in große und kleine Hunde und ich nehme an das es zwischen den großen Hunden keine größen unterschiede mehr geben wird (das gleiche gilt natürlich auch für die kleinen ^^)

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Gibts denn keinen Cheat oder Hack mit dem man den Alterungsprozess EINES sims anhalten kann? Dann könnte man das ja auf die Welpen anwenden und hätte ständig einen kleinen Hund. ROFL...naja. ;)

Ich verstehe bloss nicht was die mit verschiedenen Katzenrassen wollen...ernsthaft, die Musterung und Farbe können wir eh einstellen...wo ist denn da noch der Unterschied zwischen den Rassen?

• Das kann man ja bei den Hunden dann auch sagen xD. Schließlich können wir da ja auch alles ändern ;)
    Aber es gibt nunmal schon vorgefertigte rassen und Katzenliebhaber werden das wohl schon toll finden (me)

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]