Ich freue mich wirklich sehr auf das neue AddOn.
Besonders toll finde ich, dass die Tiere nun auch endlich Gene haben, altern können und eben mehr als nur einen Welpen bekommen können.
Das man damit Rassen kreuzen kann und auch selber Hunde und Katzen erstellen kann finde ich einfach genial. Genauso wie man den Tieren ihren Charackter geben kann, ich fand diese Punkteverteilung, wie sie bei den Sims ist, nämlich immer schon total unpraktisch.
Das mit dem Meerschweinchen finde ich doch ein bisschen makaber, wenn ich ehrlich bin.
Auf der einen Seite ist es ja nur ein Spiel, auf der anderen Seite werden dieses Spiel aber jede Menge Kinder und Jugendliche kaufen, die dann hinterher auf die schwachsinnige Idee kommen könnten, ihr Meerschweinchen in so einen überhaupt nicht artgerechten Käfig mit Rad zu stecken. Dabei brauchen Meerschweinchen ja Gesellschaft und VIEL Platz und Bewegungsfreiheit.
Da finde ich so eine Spielidee einfach total kontraproduktiv. Da hätten die Entwickler sich einfach ein bisschen mehr Gedanken machen sollen. Zum Wohle er ECHTEN Tiere.
Meine Meinung