Nächstes Addon: Pets

  • Also mit dem link sehe ich lediglich einen welpen beim fressen und keinen dalmatiner und ich kann auch das bild nicht anklicken oO

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich denke sie meint dieses Puzzle. Und wenn man das fertig gepuzzelt hat, kommt dieses Bild bei raus ->



    Hm... ich denke mal, dass das nur wieder zur Deko dienen wird. Bei Sims 1 und TGD war das ja auch so. Auf den Bildern waren Tiere mit ner Leine abgebildetet aber im Spiel war sie nicht vorhanden.....


    Jaja alles nur verschönern und am Ende kommt alles anders raus :rolleyes , wir kennen das Spiel ja mittlerweile gut genug ;) .

  • Zitat von Vall

    Er hat den Link zwar angegeben, aber man sieht ihn nur, wenn man seinen Post zitieren will, da er nichtmal ein Leerzeichen zum Anklicken, sondern nur das Ziel reingemacht hat ;)


    Diesen Link wollte Annick posten.


    Und ich glaube das mit der Leine und dem Puzzle ist hier. :D



    EDIT: zuuuu langsam...oder doch nur zu blind :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von annick

    Auf den Bild sieht man leinen.. jetzt die große Frage... sind die nur zur deko da oder kann man die wirklich benutzen ...


    Nur Deko...hab ich zumindest gelesen, daher nicht 100%ig

  • Zitat von SimsSabine

    Nur Deko...hab ich zumindest gelesen, daher nicht 100%ig


    Hmm... ja, denke ich auch.. aber es wäre schon schön gewesen *träum*

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Was praktisch wär, wäre, wenn der Mann/die Frau mit dem Hund für ne Stunde oder so Gassi gehn können (damit der Hund sein Geschäft auch DRAUSSEN verrichtet und nicht VOR dem Haus wo ichs jedes Mal zusammenlesen muss wie bei S1) und dann könnte der Partner in der Zwischenzeit hrhr ein Techtelmechtel haben...so wie mit der Spritztour nach NL. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie

    Und ich glaube das mit der Leine und dem Puzzle ist hier. :D



    EDIT: zuuuu langsam...oder doch nur zu blind :misstrau



    Ich hab nur seinen Link verwertet, ob der jetz falsch oder richtig war, nun... ja, darauf habe ich nun weniger geachtet :P Danke für den richtigen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey Leute.....Hab mal ne Frage: Denkt ihr,die Hunde können Treppen laufen:confused:Ich glaube bei tgd ging das nicht!Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf das neue Add-on wegen den Tieren(bin ein echter Tierliebhaber)und das beste ist ja das man sich aussuchen kann,welche Rasse man haben will,ob der Hund eher dick ist und und und....und die Hunde können bestimmt auch so ne Art Techtelmechtel haben wie die Sims,weil sie ja auch irgentwie Welpen bekommen müssen oder was denkt ihr?


    Hab euch alle lieb eure Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Willkommen Wolke :D


    Bei Sims 1 konnten die Tiere damals die Treppen rauf laufen ;) , also werden sie es jetzt sicher auch können.


    Zitat

    und die Hunde können bestimmt auch so ne Art Techtelmechtel haben wie die Sims,weil sie ja auch irgentwie Welpen bekommen müssen oder was denkt ihr?


    Sicher, aus heiterem Himmel kommen die ja nicht XD.

  • Zitat von Wolke2011

    Denkt ihr,die Hunde können Treppen laufenIch glaube bei tgd


    Doch die konnten treppen laufen, ich weiß noch wie ich immer entzückt geschaut hab wenn meine mieze da so hochhopste :D.
    Also ich denke die können treppen laufen wär ja auch sonst merkwürdig ;)


    Zitat

    und die Hunde können bestimmt auch so ne Art Techtelmechtel haben wie die Sims


    Auch korrekt das können sie auch :) am besten, liest du dir mal das Special über das neue Addon durch da stehen sehr viele wissenswerte sachen ^^
    Das Special findest du hier


    L.G Kleine Tigerin



    EDIT: AAAAAH NINAAAAAAA *schmoll* Da hab ich mir so eine mühe gemacht mit dem Post, jaaa, und du postes eher *grml* :roftl

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jo ok gut....hab mal bei Google.de nach nen paar Bildern gesucht...und gluaube auch eins gefunden zu haben wo der Hund ne Leine umhat.......ich suche mal den Link dann könnt ihr es euch genauer ansehen!



    Hab mir das Bild nochmal genauer angeguckt und..... Das ist nen Stück vom Hintergrung gewesen und keine Leine also vergessen wir das mal lieber wieder!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also die leinen werden wahrscheinlich zu deko dienen, also das man die irgendwo aufhängen kann ;) War ja beim weihnachtspack mit dem Schokohaus auch so das konnt man au ned essen nur anguggen ^^


    Aber du brauchst nicht zwei mal hintereinander posten, bei jedem deiner beiträge ist rechts unten ein änderungknopf ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu!
    Das ist jetzt wahrscheinlich eine bescheuerte Frage und nur mir fällt sowas beklopptes auf, aber bei Simszone [x] gibt es einen Screenshot beim ersten Artikel, wo bei dem Sim eine Angst abgebildet ist, die mir ein Rätsel ist. [x]
    Und zwar meine ich die erste Angst... heißt das, der Sim hat Angst, dass die Katze ihm/einer anderen Katze fremd geht? Oô


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • weiß ich hab ich nur in dem Moment nicht bedacht!!!Das Weihnachtspack kenne ich nur vom hören...gespielt hab ich es nicht!Jedenfalls wäre es ja toll wenn die hunde an der Leine ausgeführt werden!Naja wir sehen es ja dann:)
    Schade das wir noch bis zum 19. Oktober warten müssen!WIe kann man sich denn die Zeit bis dahin überbrücken?Habt ihr nen Rat für mich?


    kannst du mir den Link schicken?

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von kRulezZ

    Und zwar meine ich die erste Angst... heißt das, der Sim hat Angst, dass die Katze ihm/einer anderen Katze fremd geht? Oô


    Hmm man kann es ja nicht ganz erkennen aber ich sehe es auch als dieses vertrauensburch dingen.
    Vielleicht hat er angst das seine katze einen kater von ihm betrügt oO xD Weil katzen haben ja kein ängste oder wünsche.
    Oder er möchte nicht das seine katze einen anderen sim lieber hat als ihn, ich denke das die tiere eine sehr vertrauliche basis mit ihrem herrchen bzw. frauchen eingehen.
    Genauso gut kann es auch ein programm fehler sein, pets ist ja schließlich noch nicht fertig und von daher können da schon noch fehler sein ;).
    Da da aber alles spekulationen sind kann man die frage nciht eindeutig beantwortet. Und einfach warten bis das Spiel da ist und man es ausprobieren kann.


    Zitat von Wolke2011

    Schade das wir noch bis zum 19. Oktober warten müssen!WIe kann man sich denn die Zeit bis dahin überbrücken?Habt ihr nen Rat für mich?


    Spiel Sims oder mach sonstwas, wir können dir da schlecht helfen.


    Ach und bitte verwende doch mal die änderungs funktion diese doppelpostings müssen doch nicht sein :rolleyes.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ist ja gut.....man man man!BIn neu hier ok?also tut mir leid!
    Das Bild hab ich ja schon gesehen nur finde ich nicht das er ängstlich guckt sondern eher so guckt als wenn er mit dem Tier redet!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Wolke2011

    Ist ja gut.....man man man!BIn neu hier ok?also tut mir leid!


    Das wissen wir, aber nach einer Zwit muss man das doch verstehen, ich hab dir auch zwei mal gesagt du sollst den Änderungsknopf nehmen.
    Und wenn du nicht hörst musst du damit eben rechnen ;)
    Abgesehen ist neu sein keine entschuldigung...


    Zitat

    Das Bild hab ich ja schon gesehen nur finde ich nicht das er ängstlich guckt sondern eher so guckt als wenn er mit dem Tier redet!


    Wir meinten nicht den gesichtsausdruck des mannes sondern die ängste von dem guten herrn, das sind die roten kästchen...
    Ich mein nur , weil er Angst davor hat, muss er ja ned mit einem flunsch durch die gegend trottden *denk*

    [CENTER]



    [/CENTER]