Hallo,
melde mich mal wieder zurück
--------------------------------------------------------------------------
Zu den Preis kann ich nur sagen: Abwarten !
Ich finde es auch zu teuer..., aber wie einige schon gesagt haben werde ich sicherlich wieder am Realase vor Mediamarkt stehen und mir das Spiel holen..., ich möchte es einfach haben..., und da ich es mit meiner Schwester kaufen werde muss ich eh nicht alles bezahlen ... :cool:
Aber es ist schon recht teuer..., EA verlangt aber sowieso sehr viel Geld für ihre Sachen.., was man dazu aber sagen muss: Bisher hat sich alles angeschafte gelohnt.. ! Aber lasst uns erstmal abwarten..., vielleicht legt sich der Preis ja auch (wie damals DM Preise...) 25 Mark
Habt ihr es schon gelesen ?
Hier....
ZitatEin Wunsch, den viele Spieler in den letzten Wochen äußerten, war der nach langhaarigen Katzen und Hunden - und tatsächlich wird er zumindest teilweise erfüllt. Im Tier-Erstellen-Modus hat man sowohl bei Hunden als auch bei Katzen die Möglichkeit, ihnen "Fell-Accessoires" zu verpassen, die als Schnitte oder Schuren vielleicht besser beschrieben wären.
Neben aufwendigen Schuren etwa für Pudel kann man so auch Haare auswählen, die vom Bauch herabhängen. Bei Hunden gibt es weiterhin die Möglichkeit das Fell in alle Richtungen gleichzeitig auszudehnen, so dass im Extremfall mehr Fell als Hund vorhanden ist.
Das finde ich richtig klasse...., super..., dann kann ich endlich meinen Afganen machen... *freu* ... auch eine Schur für einen Pudel finde ich eine lustige Idee...
ZitatBei der Erstellung von Hunden und Katzen sollte man darauf achten, seinem Tier ein Halsband zu verpassen, da dies die Chance erhöht, dass es zurück gebracht wird, wenn es einmal ausbüchsen sollte. Hunden, die ein Halsband tragen, soll man für einen Spaziergang auch eine Leine umlegen können, sofern diese damit einverstanden sind.
Auch das finde ich klasse..., Leute.., es gibt Leinen !! Das klingt nicht nur super..., es ist super
Ich finde es richtig stark.. !
Für weitere Infos...
Das Info Zenter von SimZone : http://www.simszone.de/simszone/specials/gc_2006/weitere.php