ich hab jetzt 95% des spiels freigespielt aber mir fehlen noch 4 rezepte und 10 kleidungsstücke. ich weiss jedoch nicht was ich noch machen soll um diese freizuspielen. hat jemand einen tipp?
Sims2 - Restliche Rezepte und Kleidung
-
-
WOW 95% habe zwar leider keine Antwort fuer dich aber eine Frage... wie finde ich denn einen Schatz??? Muss das als Platinwunsch erfuellen, haeng schon seit Wochen fest.Metalldetektor hab i schon
-
-
du musst den metalldetektor nehmen und im garten bzw. im haus herumspazieren. du solltest aber langsam herumgehen. dann hört man so einen ton und wenn man sich einem schatz näher, dann wird der ton verstärkt und dann einfach auf ausgraben (weiß nicht genau wie es in deutsch heisst - hab nämlich die englische version) gehen und schon hast einen schatz. einige dinge die man finden muss sind auch einfach im sofa versteckt
-
Äh, ghosty0, die Frage war schon in laguapas anderem Thread beantwortet worden.
-
trotzallem danke schoen
-
Zitat von ghosty0
ich hab jetzt 95% des spiels freigespielt aber mir fehlen noch 4 rezepte und 10 kleidungsstücke. ich weiss jedoch nicht was ich noch machen soll um diese freizuspielen. hat jemand einen tipp?
Auch wenn die Frage nun schon etwas älter ist - ich habe heute einen Tipp bekommen, wie man die restlichen Rezepte freischaltet. (Danke, lieber Gast!): Danach müsst ihr euch aufs Bett legen und lesen.